1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Zebra
  • 13. Dezember 2009 um 11:26
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kapuzenwuzibuzi
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 12:18

Hallo Zusammen,

Jetzt hab ich's auch endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen! Mich hat's in der Arbeit in den letzten Wochen ziemlich erwischt.
    Die Reise war wirklich der OBERHAMMER.
    Nachdem ich's jetzt endlich geschafft habe unsere (Vanesse, Silvia und Ich) 3499 Bilder zu sortieren, gehen die beiden DVD's morgen an den Olli raus!
    Wer die Bilder vorab schon mal sehen will kann sich gern mal bei mir melden. Bin gerade dabei die Bilder in mein T-Online Mediencenter hochzuladen. Wer will bekommt gern den Zugangscode dafür. Meldet Euch einfach per privater Nachricht oder EMail (werndl@t-online.de) bei mir!

Liebe Grüße
    da Alex

• Anzeige
    • RE: 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Rattenbabe
    Weltenentdeckerin
    • 18. Januar 2010 um 21:59

Poolparty: Bleiben sogar zwei Nächte in Hamburg, wollen am nächsten Tag noch ins Miniaturwunderland und Abends Essengehen im Rodizio :hunger: :gitarre: !

1. 2009 vita westliche Karibik

2. 2011 vita östliche Karibik

3. 2011 sol Kanaren

4. 2012 cara Südamerika

5. 2012 aura Transkaribik

• Poolparty
    Anfänger
    • 18. Januar 2010 um 23:03

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon etwas gehört von den Karibik Rückkehrern?

Die Situation in Santo Domingo und vielleicht auch in La Romana wird ja wahrscheinlich auch ein wenig chaotisch sein.

Echt schrecklich...

Rattenbabe: Habe jetzt erst realisiert, dass die Taufe ja mitten in der Woche ist.

Damit ist das Thema für uns auf jeden Fall durch.

Bei uns Beiden ist zur Zeit noch nicht wieder Urlaub nehmen drin.

Kämpfe zur Zeit noch immer mit dem Liegen gebliebenen vom Karibikurlaub.

Sorry - wünschen euch aber auf jeden Fall eine schöne Zeit in Hamburg.

alex: Ich kann es immernoch nicht fassen- fast 4.000 Bilder.

Gut das ich schon einige bestellt habe- sonst wäre ich wahrscheinlich beim Auswählen verrückt geworden.

Kann euch allen übrigens die Bilder im Forum Vergleich vita Oasis of the Sea empfehlen.

Die sind wirklich richtig cool, weil die Vita direkt daneben gelegen hat.

:ciao: Iris

AIDAluna Noreuropa Juli 2013
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2010
    AIDAluna Kurzreise Nordeuropa/ Mai 2010
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2009
    AIDAdiva Dubai Dezember 2008
    AIDAvita östliches Mittelmeer Mai 2008
    AIDAaura westliches Mittelmeer Oktober 2007

• Maiky83
    Anfänger
    • 26. Januar 2010 um 20:05

wir sind nun auch wieder da:-) zurück aus Malle, Sonne und das Meer genossen bei 15 Grad, naja und nun wieder Schnee:-)

naja hier im Forum ist aber auch nicht all zu viel passiert, gibts nichts neues? Seit ihr alle so fleisig am arbeiten? Nun ja hoffentlich hört man bald was von euch! Bis dahin alles Liebe Maiky und Daniel:-) :zwinker:

Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09

Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10

Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11

Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11

Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

• Rattenbabe
    Weltenentdeckerin
    • 1. Februar 2010 um 12:27

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch Bescheid geben, dass die "Unvergesslichen Momente" und die unmengen von Fotos an die meisten von Euch unterwegs sind! Viel Spaß damit und schöne Erinnerungen an einen tollen Urlaub! :Boot1: :serledigt: :lol1:

Lieben Gruß, Olli und Jessie :herzanherz:

3. 2011 sol Kanaren

4. 2012 cara Südamerika

• Poolparty
    Anfänger
    • 1. Februar 2010 um 23:22

Hallo ihr Lieben,

nach einem typischen chaotischen Montagmorgen in der Firma entwickelte sich der Tag mal richtig positiv.

1.Im Mai versuche ich mit der Kurzreise Nordeuropa meine Eltern mit dem AIDA Virus zu infizieren :daumen:

2.Olli hat die Fotos auf den Weg gebracht (Dankeschön). Bin schon so neugierig und hoffe

jetzt nur für unsere Post, dass ich morgen den Brief/ das Paket hier habe.

Und dann schnell nee Runde Badminton zocken und Bilder gucken :zwinker:

Bei dem S.... Wetter ist das doch das beste was man tun kann.

3.Nach langem Hin- und Her fliegen meine Eltern jetzt in 2 Wochen nach Dubai.

Oh wie gerne würde ich mitfliegen. 840 € für 9 Tage HP im 4 **** Hotel, Direktflug mit Emirates- nette Sache, oder???

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Karneval aus?

Irgendwer hat doch gesagt, dass er Weiberfastnacht auch in Stukenbrock ist, oder??? Maiky? Jessie?

Sonntag geht es dann nach Köln :lachroll:

So, dann gehe ich mal schnell :schlafen:

Vielleicht wird morgen die Nacht ein bissle kürzer. Kann ja nicht so gut aufhören, wenn mich etwas interessiert.

:ciao: aus dem verschneiten Bielefeld

Iris

• Maiky83
    Anfänger
    • 2. Februar 2010 um 20:38

Hi keine Ahnung ob das mit Weiberfastnacht was wird, denke mal eher nicht, da wir ja dann vor haben nach Hamburg zu fahren, im moment ist das ja alles etwas fraglich, da Daniel Tag und Nacht im Einsatz ist:-(

naja aber wenn sag ich nochmal bescheid, gehts du den auf jeden fall hin? Oder machst du das auch Wetter abhängig?

@ Olli: Danke, danke für die Cds und Dvds, die unvergesslichen Momente sind echt super:-) juhu :lachzwink:

so schöne Restwoche und Abend und bis dann Maiky :jump:

• Poolparty
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 01:05

Hallo ihr Lieben,

habe heute mit großer Freude im Briefkasten den Umschlag von Jessie und Olli entdeckt. :wiegeil:

Konnte mich wirklich nur schwer trennen, weil ich noch zum Badminton musste...

Aber wie man an der Uhrzeit sieht konnte ich es danach nicht sein lassen weiter zu gucken.

Jetzt habe ich alle Fotos einmal gesehen und bin sooooo begeistert.

Echt super schöne und beeidruckende Bilder dabei.

Mir war z.B. gar nicht klar, dass sowohl in Tulum als auch bei The Bath Schlangen waren.

War vielleicht auch besser so.

Und die Bilder von den Rochen sind auch der Hammer...

Jetzt geht wieder die große Auswahlrunde los :verzweifelt:

Also allen vielen Dank für die schönen Bilder und auch das ihr sie zur Verfügung gestellt habt.

Die Videos sind morgen nach dem Tanzen dran. :daumen:

maiky: Wir gehen Weiberfastnacht immer mit Arbeitskolleginnen los.

Da wir schon Cowboy- Hüte bestellt haben, gehe ich mal davon aus, dass wir gehen werden.

Ist zumindest so geplant.

Allerdings auch erst am späten Nachmittag...

Ist vielleicht jemand Sonntag und Rosenmontag in Köln :frage1: :frage1: :frage1:

So, jetzt gehe ich aber wirklich mal schnell :schlafen:

Liebe Grüße

Iris

• buettes
    Anfänger
    • 3. Februar 2010 um 14:14

Hallo ihr lieben,

hoffe euch allen geht es gut - mich hat zur Zeit die Erkältung fest im Griff - daher habe ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden.
    Als erstes mal ein dickes fettes DANKESCHÖN an Olli für die ganze Arbeit mit den Bildern DVD´s etc. Riesen Sache - vielen lieben Dank. Und die Idee mit dem Klebestreifen........ ts ts ts...............!!!!!!!!

Habe mir eben mal einen großen Teil der von Euch aufgenommenen Bilder angeschaut un kann nur sagen, daß Fieber hat mich wieder gepackt. Muss dringend wieder weg - wer kommt mit ????

Hab mir auch das Video des Antrages angeschaut - war ja quasi dabei - habe nur nix hören können - das hat ja jetzt zum Teil geklappt!!! Mit Wellenrauschen im Hintergrund. Wie Romantisch!!! :daumen:

Bezüglich Karneval in Köln - Lena wohnt ja in Köln - die ist auf jeden Fall Rosenmontag dort unterwegs - Anne und ich schauen da vielleicht auch mal vorbei - muss nur zeitig wieder zurück da Dienstags bei uns der Zug geht. Und wenn man eine eigene Kneipe hat..........

So.... hoffe der ein oder andere fährt mit :hahahah: An den Rest - alles Liebe und Gute und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

LG
    Ingo

´96 - "die erste" AIDA Karibik
    ne Menge Touren dazwischen
    ´08 - "die letzte" AIDA-Vita Karibik
    ´09 - "die neue" Aida Vita Karibik
    ´10 - AIDA-Diva östl. Mittelmeer
    ´13 - & los - AIDAluna 4te Transatlantik :wiegeil:

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 3. Februar 2010 um 17:08

Tausend Dank für die Post!!!

Ich war auch gleich so neugierig und habe einiges angeschaut. Ich denke den Rest werde ich mir oder wir uns mal am WE zu Gemüte ziehen.

Ihr Karneval-Jekkkkennn....Wir haben nicht wirklich damit viel am Hut!

In der Urlaub könnten wir auch schon wieder...aber leider bekommen wir keinen Urlaub.

Schöne Restwoche euch allen!

Nadiné

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• derdings1981
    Anfänger
    • 4. Februar 2010 um 18:20

Das freut mich das Euch das Paket gefällt.
    Ich bin gestern fertig geworden unser Urlaubsvideo von 5,5 Stunden auf 2,5Stunden zu Kürzen....puhhh das war ne Arbeit. Hab es auch nur so schnell geschafft, weil ich krank war. Jetzt muss ich es nur noch schön hübsch machen mit Musik und Einblendungen.
    Falls da Interesse besteht das es jemand haben will kann ich Euch ja bescheid sagen. Aber das dauert noch ein bisschen. Aber ich glaube das Video wird richtig geil!
    Wünsche Euch eine schöne Rest Woche!
    Lg der Olli :jump:

AIDAvita West-Karibik 28.11.-12.12.2009 
    AIDAvita Ost-Karibik 19.02.-05.03.2011 
    AIDAsol Kanaren 19.11.-26.11.2011 
    AIDAcara Südamerika 03.02.- 17.02.2012 
    AIDAaura New York - Karibik 2012
    AIDAsol Norwegen 2013
    AIDAbella Kurzreise Nordsee 2015
    AIDAluna New York-Jamaiker 22.10. - 13.11.2016

• Poolparty
    Anfänger
    • 6. Februar 2010 um 13:32

Hallo ihr Lieben,

Klein ist die Welt. Kai hat gerade angerufen.

Er ist auf dem Rückweg von Willingen (Erfahrungsaustausch der Allianzer auf Siggis Hütte :zwinker: ) und hat an der Sprungschanze Nicole und Christoph getroffen.

War ja total wahrscheinlich, dass sie sich da auch noch über den Weg laufen, weil da bestimmt auch nur 10 Leute rum liefen.

Genauso wahrscheinlich ist es wohl auch, dass ich Lena, Anne und Ingo zufällig in Köln treffen werde.

Ingo: Schicke dir gleich mal ne PM, vielleicht können wir dem Zufall ja ein wenig nachhelfen.

Ich bin heute schön fleißig am Arbeiten und verschiebe mein Wochenende ein wenig auf Sonntag- Montag.

Gestern habe ich erst mal noch 350 Fotos von euren Bildern nachbestellt und wenn ich nicht solche Angst vor Fischen hätte, trotz der

Konfrontation mit den Rochen, würde ich mir als nächstes eine Unterwasser- Kamera zulegen. Super Bilder...

Die unvergesslichen Momente sind ja auch super schön -gerät man gleich wieder ins Schwärmen.

War nur erschreckt wie viele Mitreisende mir auf dem Schiff nie aufgefallen sind.

So, dann geht´s mal weiter.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende...

Liebe Grüße

Iris

• Rattenbabe
    Weltenentdeckerin
    • 9. Februar 2010 um 02:38

Guten Abend bzw. Nacht!

Heute gehts nach Hamburg zur Taufe von der AIDAblu, bin schon ganz gespannt wie es wird und ob man doch irgendjemand Bekanntes wieder trifft? Was die Sachen leider etwas trübt, dass Maiky und Daniel nicht mit dabei sein können, was sehr schade ist. :abschied:

maiky: Werden an Euch denken! :herzanherz:

Poolparty: Ich werde nicht nach Stukenbrock kommen! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Mädels und am Montag dann auch in Köln! :pirat:

@all: Schlaft gut und träumt was schönes! :schlafen:

Lieben Gruß, Jessie

3. 2011 sol Kanaren

4. 2012 cara Südamerika

• Nicole72
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 19:37

Hallo ihr lieben,

habe auch mal wieder endlich Zeit mich zu melden, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ihr seid ja alle so fleißig mit schreiben :rolleyes: da
    habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen! In 4 Wochen sind wir in Skiurlaub, Gott sei dank, bin auch schon wieder Urlaubsreif, Sonne wäre mir natürlich lieber, aber so ist auch o.k.,hauptsache Urlaub!

alex: Schön von dir zu hören, scheinst ja noch mehr Streß zu haben, als wir, geht das? Habe auch noch nicht mal Zeit gehabt mein Fotoalbum fertig zu stellen, geschweige denn die Cd´s von Olli anzuschauen! Aber der Winter dauert ja noch! Und in meinen Urlaub werde ich das Fotoalbum fertig stellen!

Sabine: Anja und Jörg kommen erst Ende Mai, aber wenn Sonja und Klaus im Lande sind, vielleicht können wir uns dann trotzdem treffen, oder gerne vorher, falls es endlich mal ruhiger wird bei uns, aber ich habe Hoffnung, März/April wird es ruhiger ;)

Iris: Das war der Hammer am Samstag, ich hätte Kai ja erst gar nicht gesehen (immerhin 16.000 Menschen), aber Christof hat ihn sofort gesehen, das war total witzig, die Welt ist total klein, wirklich! Vor allem rechnet man ja eigentlich nicht damit! Wer weiß, wen man wann wo trifft!

maiky: Ich wußte gar nicht, daß ihr jetzt schon wieder weg gewesen seid, hatte gedacht, ihr fahrt erst im Frühjahr, da bin ich aber neidisch, muß leider noch ein wenig warten, aber im März ist erstmal Skifahren angesagt!

olli: Nochmals vielen Dank :blumen: für die ganze Mühe, habe ja noch nicht reingeschaut, muß ja Mega sein, wie ich das hier wohl lese, wie lange muß ich Uralub nehmen, um alles anzuschauen? Ich schaffe es ja noch nicht, mein Fotoalbum fertig zu stellen!

@all: Liebe grüße an euch alle, schön immer wieder von euch allen zu lesen :lachroll: wir haben ja mit Fotos und Filmen alle erstmal was zu tun :zwinker: wüsche euch allen einen schönen Karneval (allen, die Feiern) und die nicht feiern, trotzdem schöne Tage, egal was ihr macht!
    Ich werde nur Möhneball bei uns in Kleve zuschlagen, das reicht mir dann, Christof ist mit auf ne´m Karnevalswagen in seinem Geburtsort (Dörfchen), aber das ist nicht so meins, ich werde die anderen Tage mal ruhig angehen lassen und Rosenmontag werde ich arbeiten. Hamburg hätte ich auch gerne gemacht, aber wir waren ja am Wochenende schon in Willingen zum Skispringen, alles geht ja leider nicht :traurig: aber haltet mich mal auf dem laufenden, beim nächsten Mal !Und Hamburg wäre natürlich auch genial, da möchte ich sowieso noch mal hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ihr lieben bis bald

liebe grüße

Nicole und natürlich auch von Christof

• Maiky83
    Anfänger
    • 11. Februar 2010 um 17:31

@ OLI. wären auch gerne mit gekommen nach Hamburg aber ich glaube wir hätten nicht viel davon gehabt, da Daniel ja so viel um die Ohren mit seinen Winterdienst hatt! Naja aber es kann ja nur besser werden!

@ Iris: Wegen Karneval, bin zwar heute bei meiner Family aber auf Karneval bei diesen Wetter hab ich echt keine Lust, wünsche euch aber viel Spass friert nicht zu viel!!!!:-))))

Gruss und Kuss an alle:-) Maiky und Daniel

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 12. Februar 2010 um 09:28

Heeeellaaaauuuu und Aaaallllaaafff,

na ihr Jecken :hahahah: . Wie wir lesen geht es Euch alle recht gut. Mit Karneval haben wir beide nichts am Hut! Und gerade bei der Wittungerung sind wir dreimal froh nicht damit zu tun zu haben! Aber was ein echter Karnevallist ist den stört auch nicht die weiße Pracht!
    Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!

Poolparty und Nicole: ist ja schön, das ihr Kai getroffen habt! Ja so manches mal ist die Welt halt doch sehr klein!

Wir wünschen ein schönes WE und das uns keine Klagen kommen wenn ihr Karneval feiert :lol1:

Lieben Gruß NuK

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Rattenbabe
    Weltenentdeckerin
    • 14. Februar 2010 um 15:58

Hallo Ihr Lieben!

@all: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag! :herzanherz: Die Taufe der AIDAblu in Hamburg war echt schön, aber auch verdammt kalt. Allerdings, hat das Wetter irgendwie auch gepasst, mit den ganzen Schneeflocken, der tollen Musik, der Lasershow und dem Feuerwerk. Schade, dass man von Euch keinen angetroffen hat, naja vielleicht dann beim nächsen mal?! :stossen:

maiky: wieso denn Oli? Mit Dienstag geht klar (seid ja gerade am telefonieren). :herzanherz:

So, werde mich jetzt noch etwas ausruhen, habe letzte Nacht gearbeitet und muss gleich schon wieder ran (soviel zu meine Wochenende)... ;( Wünsche Euch aber noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Lieben Gruß, Jessie

3. 2011 sol Kanaren

4. 2012 cara Südamerika

• Maiky83
    Anfänger
    • 16. Februar 2010 um 21:46

@ Jessi: Ups hatte mich vertan, meinte dich!!!! Nun vielen Dank auch heute für alles@ Jessi und Oli:-)

auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, es war wieder mal super schön:-) :loveyou:

@ alle anderen: Sagt mal irgendwie hört man hier von euch ja garnichts mehr, schade echt, dabei waren wir ne so tolle Truppe! :nein1:

Und wie sieht es mit eurern Bildern aus? Unser Album ist leider noch nicht fertig, zur Zeit kämpfe ich etwas mit meinen Camcorder, der seit den Urlaub einen Knacks weg hat.... naja mal abwarten!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend:-9 Gruss und Kuss Maiky und Daniel:-) :zwinker:

• Poolparty
    Anfänger
    • 16. Februar 2010 um 22:23

Hallo ihr Lieben,

gerade erst richtig angefangen und schon wieder vorbei die 5. Jahreszeit.

Donnerstag Stukenbrock- war super, aber das Ziel für nächstes Jahr ist mal ab morgens dabei zu sein

Samstags Köln (Plan wurde kurzfristig geändert ;) ) einfach nur total lustig. Feiern mit einer verkleideten

Putzfrau, diversen Nonnen, Frau Holle, den Muskeltieren und das zu typisch kölscher Karnevalsmusik-

hätte nicht lustiger sein können und gestern Steinheim.

Umzug vom Balkon aus mit lecker Bowle usw...

So genug geschwärmt, jetzt muss wieder ein Jahr gewartet werden.

In meinen Pausen zwischendurch habe ich mit unserem Fotoalbum angefangen.

Man sind das viele Bilder. :zwinker: Aber so schöne und lustige.

Wie sieht es denn mit den anderen aus?

Klebt ihr die Bilder nock klassisch ein, macht ihr ein Fotobuch oder gibt es hoch modern

eine Präsi am PC/ digitalen Bilderrahmen?

So geh dann mal schnell :schlafen: .

Gab es am Wochenende nicht so viel von. :zwinker:

:ciao: aus dem verschneiten Bielefeld (boah nervt mich die Kälte!)

• Maiky83
    Anfänger
    • 18. Februar 2010 um 17:28

@ Iris und Kai: Ihr fahrt mit der AIDA Luna, meine Cousine fährt auch mit, wird ihre Hochzeitsreise, will auch wieder weg mit der Aida, naja mal gucken:-) wünsche euch@ all: Ein wunderschönes We! Maiky :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook