Beiträge von geko
-
-
-
Gut, dass du mehrere Absätze zur App Stockperks auf der verlinkten Seite „übersehen“ hast, um auf die eine Zeile mit der veralteten Mailadresse hinweisen zu können.
Was du aber auch übersehen hast, dass Carnival schreibt, dass diese Mailadresse für alle anderen Fragen abseits der Einlösung des BGH gedacht ist.
„For all other questions, please contact Carnival Corporation & plc at the respective brand emails listed below.“
-
OK, nur verwunderlich das AIDA das auf keier Webseite oder so erwähnt. Da ist man schon ein wenig misstrauisch.
Das stimmt so nicht. Carnival verweist explizit auf diese App, siehe https://www.carnivalcorp.com/shareholder-in…holder-benefit/
-
Auf AIDAstella gab es heute einen sehr netten Suitentreff an der Pier 3 Bar inkl. Champagner und Häppchen und anschließender Führung durch die Provision.
-
-
-
Sehr gut gemacht, inkl. YouTube-Video.
-
-
Gehen kurze Hosen als Mann beim Abendessen (Buffet- und Themenrestaurants, außer Rossini)?
Nein. Weder auf einem Kreuzfahrtschiff noch an Land. Niemals.
-
Auf der Diva ist im Moment Nicola Dolfi. Ich habe noch nie so einen Kapitän gehabt. Keine Kapitänsvorstellung, Durchsagen nur welcher Hafen, wann Ablegen und wann an Bord sein. Kurz und knackig. Sehr unfreundlicher Eindruck.
Unfreundlicher Eindruck? Nun, überlege doch mal: Nicola Dolfi spricht sehr wenig Deutsch. Soll er längere Durchsagen auf Englisch machen? Wäre dein Eindruck dann ein freundlicherer?
Nikos Nitschai ist gerade Kapitän auf der AIDAstella. Er stammt aus Griechenland und macht ebenfalls sehr kurze Durchsagen auf Deutsch. Mir wären englische Durchsagen sehr recht, wenn sie ihm leichter fielen. Aber Hauptsache ist ohnehin, dass der Kapitän das Schiff sicher führt - so wie gerade durchs Unwetter im Atlantik.
-
-
-
AIDAstella fährt morgen nach dem Verlassen von La Palma mit höherer Geschwindigkeit in Richtung Funchal und trifft dort schon Mittwoch 13 Uhr statt Donnerstag 7 Uhr ein.
AIDAstella hat heute beim zweiten Versuch mit Schlepperhilfe in Funchal anlegen können. Beim ersten Anlauf machte sich das Heck windbedingt etwas selbstständig in Richtung Backbord. - Ignacio hat aber stabil beide Anläufe beobachtet und stimmreich begrüßt.
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade die asiatischen Crewmitglieder aus Angst vor Jobverlust an Bord bleiben werden, um nicht negativ aufzufallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem viele europäische Crewmitglieder aus Angst vot Jobverlust an Bord bleiben werden, um nicht negativ aufzufallen.
Analysiert aus dem Theatrium
-
Nach Helios kommt auf jeden Fall etwas noch größeres. Freue mich drauf. Vor allem auch optisch - erst ab Prima/Perla sind die Schiffe von Aida optisch ansprechend eingerichtet. Sphinx 2 sieht aus wie Anfang 1990er - Farben aus dem Gruselkatalog.
Dass Carnival so lange mit einem Neubau für Aida wartet, wundert mich aber irgendwie. Die Pause ist sehr lang.
-
AIDAstella fährt morgen nach dem Verlassen von La Palma mit höherer Geschwindigkeit in Richtung Funchal und trifft dort schon Mittwoch 13 Uhr statt Donnerstag 7 Uhr ein.
-
Manchmal kann man Check Out Zeiten auswählen, aber es wird nicht beachtet. Niemand wird am Verlassen des Schiffs gehindert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de