Beiträge von Neuling51
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
Ansonsten mach ich mir grad mehr Sorgen, dass Aida die Orient-Saison absagt und damit da Schiff nicht fährt
( seit Corona hat mir Aida bereits 3 mal die Transdubai / Aidapur abgesagt… das wäre jetzt echt der Hit … ) 🤷♀️
Ja, uns wurde auch schon 2020 und 2021 abgesagt.
Dies ist nun unsere dritte Buchung. Aber was soll man machen. Also bleibt die Hoffnung, dass doch alles durchgezogen werden kann. Gruß aus
-
-
-
Hallo in die Runde!
Haifa ist wieder nicht dabei! Schon 2.x Umroutung.
Naja, ist halt so. Wurde doch von AIDA jedem mitgeteilt. Sicherheit geht eben vor. Dies ist mir wichtiger. Man kann nur hoffen, dass sich der Konflikt nicht noch mehr ausweitet.
Sonst fällt auch Jordanien und der Suez Kanal aus.
Deshalb haben wir die Tour gebucht.
-
-
-
Hallo Neuling 51
Hier noch mal Bea.
Wir haben ja gebucht. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wenn man sich angemeldet hat. Wir sind bis jetzt schon mindestens 20 Personen auf der Bergsafarie von der Prima. Die die es empfohlen haben waren von der Aida comminuty und die waren zufrieden. Hoffe es hilft dir weiter. Lg
Danke Bea, wir haben jetzt heute auch gebucht. Die Kommentare waren ja alle sehr positiv.
-
Hallo Neuling, Erfahrungen mit dieser Tour habe ich keine, allerdings habe bei Corinna Hartmann nachgefragt wie die Tour abläuft.
"Die Bergsafari Tour hört sich nach "Stock und Stein" an, ist aber eine ruhige Fahrt durch die Bergregion auf asphaltierten Straßen .
Die Fahrzeuge sind klimatisiert. Sie werden mit bis zu vier Personen besetzt plus Fahrer, für jede Gruppe gibt es einen englisch sprechenden Guide.
Die Abholung erfolgt direkt am Schiff, die Bezahlung erfolgt in Euro vor Ort. Kommt es zu einer Stornierung, kommen keine Kosten auf Euch zu. "
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung.
LG
Danke Karola, diese Informationen habe ich auch von Corinna Hartmann erhalten. Meine Frage war ja, ob jemand schon mal eine Tour mit Subah Tours unternommen hat und seine Erfahrungen dazu. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Die Bewertungen auf der Seite von Subah Tours sind alle sehr positiv. Leider kann man heutzutage nicht immer davon ausgehen, dass diese wirklich von Reisenden geschrieben wurden. In diesem Falle hoffe ich es jedoch, da Salalah sehr abgeschieden liegt. Da möchte man schon wieder rechtzeitig zurück am Schiff sein.
-
Hat jemand schon mal jemand die Bergsafari mit Corinna Hartmann unternommen?
Wie waren
Eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren. -
Habe gerade nachgeschaut. Sie finden mit SUV statt. Wenn du auf die Suhab Tour Seite gehst steht der Ablauf. Ist extra für kreuzfahrten. Lg
Liebe Bea, danke für die Rückmeldung.
Ja, habe ich gerade auch gesehen. Steht ganz unten vor dem Preis.
Ich habe jetzt mal Frau Hartmann angeschrieben, ob am 4.Dez. noch 2 Plätze frei sind. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns da. Wünsch noch einen schönen Sonntag. Gruß Hilde
-
Hallo Neuling 51.
Dubai machen wir die Fahrradtour über Aida. Wir sind vor ein paar Jahren schon mal da gewesen und haben uns da ein Taxi für den ganzen Tag genommen. Mit 4 Personen. Wir sind in Abu Dhabi gefahren da war es ganz entspannt. In Salalah haben wir über Suhab Tours gebucht. Wir machen die Bergsafari. LG Bea
Danke, die Bergsafari hatte ich auch. AIDA bietet ähnliche Tour mit dem Geländewagen an.
Weißt Du wie dies über Suhab Tours ist. Jeep oder Bus?
-
-
Mal eine blöde Frage. Hier gibt es zwei unterschiedliche Threads. Einmal die 38 Tage bis nach Dubai und einmal die 32 Tage bis nach Abu Dhabi. Ich schau jetzt immer bei beiden Threads rein.
Bei der Kreuzfahrt bis Abu Dhabi sind schon wesentlich mehr Informationen vorhanden als in diesen Thread. Kann man dies nicht irgendwie mit einander verbinden.
ZitatZitat von Bea B. Salalah eine externe Tour.
Und in Dubai geht es dann noch mal aufs Fahrrad. Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir das wir alles anfahren können. Lg
Hallo Bea, du schreibst in Dubai mit dem Fahrrad. Ich habe mich mit Dubai noch nicht richtig befasst und somit auch keine Erfahrung wie dies mit dem Fahrradfahren in der Stadt ist. Gibt es sichere Fahrradwege? Hast du da Erfahrung bzw. einen Anbieter bei dem Du dies buchst? Was macht ihr denn für eine externe Tour in Salalah?
-
-
Salalah eine externe Tour.
Und in Dubai geht es dann noch mal aufs Fahrrad. Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir das wir alles anfahren können. Lg
Hallo Bea, du schreibst in Dubai mit dem Fahrrad. Ich habe mich mit Dubai noch nicht richtig befasst und somit auch keine Erfahrung wie dies mit dem Fahrradfahren in der Stadt ist. Gibt es sichere Fahrradwege? Hast du da Erfahrung bzw. einen Anbieter bei dem Du dies buchst? Was macht ihr denn für eine externe Tour in Salalah?
-
das Fotobuch ist dir gelungen
hexenmama, freut mich, wenn ich dadurch einen Eindruck von der Kreuzfahrt rüber bringen konnte. Uns hat auf dieser Kreuzfahrt besonders
Madagaskar total fasziniert.