Auf der Perla gibts wohl auch wie auf der Prima die Hemingway Lounge auf Deck 7. Da kann man auch Bücher und glaube auch Spiele ausleihen
Ich kenne die nur von der Prima und sah ganz schön aus.
Auf der Perla gibts wohl auch wie auf der Prima die Hemingway Lounge auf Deck 7. Da kann man auch Bücher und glaube auch Spiele ausleihen
Ich kenne die nur von der Prima und sah ganz schön aus.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und es konnte noch nicht von Aida gelöst werden.
Wir sind am Samstag von der Blu zurück gekommen. Dort hat mit der alten App alles funktioniert, sowohl Clubstatus, als auch das Guthaben.
Haben nun eine Reisekasse abgeschlossen, leider komme ich jetzt auch nicht mehr mit der alten Buchungsnummer an die neue urlaubskasse ran. Oder übersehe ich vielleicht etwas?Danke für eure Hilfe.
Hast du das mit der Urlaubskasse denn hinbekommen? Freundin hat das selbe Problem
Hat es schon mal jemand in letzter Zeit geschafft seine Urlaubskasse zu bezahlen? Freundin hats geschafft ihre letzte Reise zu verknüpfen. Sie klickt dann bei der Reise auf Urlaubskasse bezahlen, der Warenkorb will sich öffnen, kommt kurz Fehlermeldung, dann öffnet der sich, ist aber leer. Dann musste sie noch ihre Mail Adresse angeben, 2 Sachen bestätigen, kann auch eine Spende an Cruise & Help auswählen, aber der "Jetzt zahlen" Button bleibt grau. Sie hats auch schon mit Anmeldung als Gast per Buchungsnummer versucht, da kommt sie gar nicht zu dem Punkt Urlaubskasse bezahlen.
Gibts da einen Trick?
Genau da landen wir. Super dann werden wir wohl dort nach einem passenden Wasser suchen.
Es ist in den Standard Premium an Bors einfach zuviel Mag enthalten für meinen Darm. Leider wäre sonst mit täglich neuen Flaschen super.
Es wurde doch hier schon der Tipp geschrieben sich an Barrierefrei bei AIDA zu wenden. Das solltest du mal tun denke ich. Vielleicht haben die eine akzeptable Lösung.
Hallo Silvia1210 guck mal hier RE: Kiel Anreise
Kiel Anreise Thread. Da gibts so Einige Vorschläge für Hotels in Kiel.
Auch und der Lage und wie man hin kommt vom Bahnhof.
Und ich habe mich in beiden Hotels wohl gefühlt. Gucke also nicht nur auf Billig ![]()
Für An- und Abreise für eine Kreuzfahrt ab Kiel würde ich immer entweder den Berliner Hof oder das Astor buchen.
Bei meinen Buchungen war bei beiden Hotels Alles okay. Und auch preislich für mich angemessen.
Hallo, bin im september im astor kiel by campanile. Kennt wer das hotel und kann darüber berichten.
Guck mal in den Beitrag #4.287 da habe ich etwas über das Hotel geschrieben und auch Bilder eingestellt. Über Suche Astor in diesem Thread wird der Beitrag auch angezeigt ![]()
Ist auf der Seite 215
Dann hat mich die Reiseberaterin bei meiner 2. Kreuzfahrt falsch beraten. Seitdem buche ich die auf den Reisen. Sie hat mir gesagt bei nicht Einlösung würde ich das Geld auf das Zahlungsmittel das ich benutzt habe zurück gezahlt bekommen. weiß aber nicht mehr ob nach 2 oder 3 Jahren
Jetzt auch nachgelesen. Danke der Aufklärung
Und nach den 2 Jahren bekommst du die 100 Euro zurück, wenn du nicht gebucht hast ![]()
Man hat also keinen Verlust
In der Bestätigungs Mail über das abschließen der Urlaubskasse auf dem Schiff gibts ja einen Link. Darüber konnte ich mich mit der neuen AIDA ID und neuem langen Passwort ein loggen. Reisehistorie wurde mir auch nicht angezeigt. Aber unter dem Punkt Gebuchte Reise hinzufügen konnte ich die alte Buchungsnummer meiner vorher gemachten Reise eingeben und jetzt wird mir die Reise die ich schon im Januar gemacht habe angezeigt.
da konnte ich dann auf Reise planen klicken und wenn man auf der Seite dann runter Scrollt kommt auch der Punkt Urlaubskasse bezahlen. Dann sagt er natürlich bei mir der Warenkorb wäre leer, habe die ja längst bezahlt ![]()
Wenn man auf die Bilder klickt werden sie größer
Vielleicht würde es ja so bei dem Einen oder Anderen auch klappen
Wenn die alten Reisen nicht angezeigt werden gibt es einen Punkt den Club Account mit dem von MyAIDA zu verknüpfen. Wenn man danach in MyAIDA oben rechts auf myAIDA - Meine Reisen geht sind die alten Reisen wieder da. Hat bei mir zumindest auf dem Laptop funktioniert
Ich hätte mich auf das Frenchkiss und Yachtclub mehr gefreut.
Und Bella Donna war doch schon ein Mediterranes Restaurant.
Die Bella gibts aber nirgends zu besichtigen oder? Ist wahrscheinlich nicht in Deutschland?
Wo liegt der Unterschied, ob ich in Kiel auf der Straße parke oder in meiner Heimatstadt? Bei mir zuhause parken z.B. ständig Leute, die sich die Gebühren für ein Flughafenparkhaus sparen möchten. Ich sehe da keinen Unterschied, Straße ist Straße.
Was hat denn der Bewohner von Kiel der einen Parkplatz sucht davon dass deshalb ja in irgendeiner anderen Stadt dafür ein Parkplatz nicht genutzt wird ![]()
Wenn ich keine Parkgebühren bezahlen will fahre ich mit der Bahn.
Wo liegt der Unterschied, ob ich in Kiel auf der Straße parke oder in meiner Heimatstadt? Bei mir zuhause parken z.B. ständig Leute, die sich die Gebühren für ein Flughafenparkhaus sparen möchten. Ich sehe da keinen Unterschied, Straße ist Straße.
Ahja, wenn die Anderen es egoistisch machen mache ich das natürlich auch
Und dann noch schön als Park Tipp hier verbreiten ![]()
Nur um mir ein Schiff anzugucken würde ich keine Reise buchen. Gibts die Schiffsbesichtigungen nicht mehr? Hatte ich ja bei der Diva gemacht. Man bekommt einen erstan Eindruck und ist lange nicht so teuer wie eine Reise. ![]()
Nur die Wohngebiet Bewohner werden das nicht so toll finden wenn sie von der Arbeit kommen und keinen Parkplatz finden, weil Kreuzfahrer ihre Straße zu parken
.
Die Parkhäuser in Kiel sind ja nicht so teuer und im Sophienhof mit ContiParkCard noch etwas günstiger oder im anderen Conti Parkhaus.
Wir haben ein ähnliches Problem, ohne Hafen
.
Danke
Die " neue " Bella gefällt mir wirklich sehr gut. Das neue farbliche Design, auch des Teppichbodens, gefällt mir sehr. Bin gespannt wenn ich es mir persönlich angucken kann. ![]()
Naja, aber ist doch toll wie es jetzt ist. Als ihr gebucht habt hättet ihr um Einiges mehr bezahlt. Hättet ihr mit der Buchung sonst bis jetzt gewartet?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()