Schön dass sich noch jemand meldet
11 Uhr wurde vorgeschlagen, fest gemeißelt haben wir den Termin noch nicht +
LG Charlynn
Schön dass sich noch jemand meldet
11 Uhr wurde vorgeschlagen, fest gemeißelt haben wir den Termin noch nicht +
LG Charlynn
Kinofilme hören sich gut an
. Auf meiner Mar Reise gabs Bohemian Rhapsody, wollte ich mir sowieso angucken, toller Film ![]()
Im Januar hatten sie die auf der Mar noch nicht
Ich würde auch lieber die Karten behalten, diese Gummi Armbänder finde ich fürchterlich
Geht ja dann auf der Vita sicher auch mit dem Tablet auch ohne SIM Karte, weil es ja über das WLAN funktioniert, oder?
Ich bin ja auf meinem Weg nach Kanada auch bald in Reykjavik. Kann man da auch mit normalen Bussen, also so was wie Linienbussen zu den Sehenswürdigkeiten kommen? Ich wollte ungern alleine mit dem Mietwagen fahren.
Gruß Charlynn
Nene, Alles gut ![]()
Auf der Vita brauchst du dein Smartphone für das Bordportal.
Aber deine Sorge ist unbegründet. Das geht nicht zu Lasten deines Internetpaketes.
Danke ![]()
Ich hatte dir ziemlich zeitnah zurück geschrieben dass ich an einer Mitbenutzung eines Mietwagens interessiert wäre.
ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen und beteilige mich hier rege an der Kommunikation
geht nicht auf den älteren Schiffen
weißt du das genau? Auf der Mar ging es, wie sieht es mit der Vita aus? Und wegen Wlan, meint ihr das MyAIDA auf dem Handy? So was wie Bordportal hab ich nur über TV benutzt, ich hatte ein Internet Paket und hatte Angst dass damit mein Volumen aufgebraucht wird
So wie es aussieht haben wir Mitfahrer gefunden.
Mit den anderen Häfen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Gruß
Bettina
Also auf FB? Schade
Nö. Kann jeder. Sogar einzeln.
Pflicht ist halt die Pulle Wein
Blöd wenn man keinen Alkohol trinkt
, ist aber interessant das zu erfahren was möglich ist, von wegen Freie Platzwahl ![]()
![]()
Ach, dachte das geht nur für grössere Gruppen, oder ist das jetzt Geburtstag oder so?
Warum gibts du unter MYAIDA nicht deine Bankverbindung an und lässt das abbuchen? Da bezahlst du keine Gebühren
Test
Sorry, da steht Thema geschlossen und ich dachte Nanu ![]()
Mit Reykjavik hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, dachte da könnte man vielleicht einfach durch den Ort bummeln.
Was gibts denn in der Umgebung anzuschauen? Bin einem gemeinsamen Mietwagen Ausflug nicht abgeneigt
So ist es ja auch. Die Reservierung gilt für 30 Minuten und es gibt nur ein bestimmtes Kontingent. Hatten wir alles schon x-mal
Umso besser ![]()
Also ich habe auf der Mar nie eine halbe Stunde vor Öffnung angestanden, sondern bin zur Öffnungszeit rein gegangen und da waren sehr oft die 8er Tische noch nicht besetzt. Aber wie auch schon gesagt, wenn man mit mehr als 6 Leuten reist ist das ja auch kein Problem. Aber es sollte auch da es so gehandhabt werden dass die Tische nur für eine bestimmte Zeit reserviert werden und dann wieder frei gegeben werden, meinetwegen eine halbe Stunde
Genauso wie noba410 es sagt war es gemeint ![]()
Echt? Bei den Bufett Restaurants? Das finde ich echt blöd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()