Im Kabinenfinder werden die leider so nicht dargestellt, auch nicht in der Rundum Ansicht.
Der Tip ist dadurch noch viel wertvoller
![]()
Im Kabinenfinder werden die leider so nicht dargestellt, auch nicht in der Rundum Ansicht.
Der Tip ist dadurch noch viel wertvoller
![]()
Bild geht leider nicht ![]()
Die Folge fand ich schön und informativ. Die Lisa mausert sich wirklich, toll was sie da auf die Beine stellt mit ihrer Schnitzerei.
Den Christian mag ich auch und den glaube Marco heißt der und den Praktikant an der Rezi finde ich auch synpathisch.
Ich weiß dass hier jemand wohl schon schlechte Erfahrung mit dem Christian gemacht hat, ich fand ihn heute mit Lisa sehr nett und nicht arrogant.
Wir haben ihn mal auf einer Urlaubsmesse getroffen, da war er schon weg vom Schiff und hat sein Kreuzfahrt Reisebüro vorgestellt. Und auch da fand ich ihn nett. Hatte alle Fragen die gestellt wurden beantwortet und nach der Präsentation sich auch noch Zeit genommen
Die einzelnen Ausflüge waren toll.
Meine Frage: Muss man an so einem Festlichen Dinner teilnehmen oder bekommt man auch woanders, in Jeans und Shirt (sauber), auch etwas zu essen? ![]()
Werde ich mir in der Mediathek nachher noch angucken
ich dachte ich habe es kapiert,
aber jetzt ist es klar, dieser Jacken Anker ersetzt den Gentlemen die Jacke zu tragen - hier ist die Beschreibung dazu ->
AIDA Jacken Anker in Berlin - Marzahn | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Den gibts noch ![]()
![]()
Eigentlich eine gute Idee ![]()
Ich musste erst mal gucken wie das aussieht
Wo stand das denn so? Das ist eine Frage! Ich habe mal nach Corona 80% Pflegeheime gegoogelt und da findet mein Läppi nichts
Höchstens wenn es um Corona Todesfälle in Berlin geht, da gibts einen Wert von 60%
Der Artieek ist von Gestern und beschäftigt sich mit Corona und Pflegeheimen und da finde ich von 80% aller Corona Fälle auch nichts
https://www.t-online.de/gesundheit/kra…gefaehrdet.html
Und vielleicht werden die Leute im Pflegeheim ja bei Besuchen von ihren von einer Reise zurück kommenden Verwandten angesteckt
https://www.welt.de/politik/deutsc…schlimmert.html
Da sagt auch der Wieler was Anderes, sogar sehr deutlich!
Heute und morgen kommt ja keine Folge, schade ![]()
Bernd und Dennie waren von dem Sklavenhaus sehr beeindruckt, natürlich negativ
Schlimm dass es mal so etwas gegeben hat
Aber die Folge war wieder sehr gut
Die Route wäre auch was für mich, tolle Ziele ![]()
Katalogreisen sind die Reisen , die vor einem Jahr oder länger ganz regulär per Katalog erschienen sind . Und nicht katalogreisen sind die die jetzt neu aufgelegt wurden z bsp die blauen Reisen ab Deutschland oder Kreta und die kanarenrouten wie sie im Moment gefahren werden . Reguläre Katalogreisen sind auch glaube ich bis Sommer alle ausgesetzt bei TC und nicht buchbar
Und woher sehe ich das aktuell wenn ich keinen Papier Katalog habe?
Musste aber erst mal gucken was ein "funnel" ist ![]()
Charlynn Guck doch mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Meine, ich hätte da einen gesehen.
Daher hab ich das Bild, wie schon geschrieben
Aber Danke ![]()
Das würde ich auch noch bezahlen, mehr aber nicht und er ist schon drüber. Bin aber auch nur an dem Speziellen interessiert
Und Neupreis ist schon was Anderes als Besitzer Wechsel, auch wenn er kaum gebraucht ist. Ich habe selber schon Sachen verkauft bei Ebay, auch kaum oder gar nicht benutze Sachen, Neupreis oder FastNeupreis hab ich noch nie bekommen ![]()
![]()
Von da hab ich das Bild, aber Danke ![]()
Bin gespannt wie hoch der Preis noch geht. Verstaubt nehme ich ihn, aber nicht zu jedem Preis ![]()
![]()
Die Folge heute war auch schön. Die Gräfin finde ich richtig nett und der Besuch in dem SOS Kinderdorf war richtig schön, zu sehen wie gut die Kinder da aufwachsen können ![]()
Das mit der Arganöl Herstellung war für die beiden Köchinnen bestimmt auch interessant. Bin auf Morgen gespannt
Egal, nehme ich trotzdem ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()