Achtu, hätte nicht gedacht dass das hier die Frage ist
Ich bin eine Frau, im besten Alter ![]()
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Klawei, ich bin alleine unterwegs, weil da ein ? steht

-
Bei welchem Vermieter habt ihr denn ein Auto gemietet und zu welchen Konditionen. Ich denke ich werde auch ein Auto mieten, nur möchte ich das gerne auch am Hafen gleich machen und vorher buchen. Weiß jemand wo wir genau anlegen? In den Unterlagen finde ich darüber nix.
LG Charlynn
-
Schön dass sich noch jemand meldet
11 Uhr wurde vorgeschlagen, fest gemeißelt haben wir den Termin noch nicht +LG Charlynn
-
Kinofilme hören sich gut an
. Auf meiner Mar Reise gabs Bohemian Rhapsody, wollte ich mir sowieso angucken, toller Film 
-
Im Januar hatten sie die auf der Mar noch nicht
Ich würde auch lieber die Karten behalten, diese Gummi Armbänder finde ich fürchterlich
-
Geht ja dann auf der Vita sicher auch mit dem Tablet auch ohne SIM Karte, weil es ja über das WLAN funktioniert, oder?
-
Ich bin ja auf meinem Weg nach Kanada auch bald in Reykjavik. Kann man da auch mit normalen Bussen, also so was wie Linienbussen zu den Sehenswürdigkeiten kommen? Ich wollte ungern alleine mit dem Mietwagen fahren.
Gruß Charlynn
-
Nene, Alles gut

-
Auf der Vita brauchst du dein Smartphone für das Bordportal.
Aber deine Sorge ist unbegründet. Das geht nicht zu Lasten deines Internetpaketes.
Danke

-
Ich hatte dir ziemlich zeitnah zurück geschrieben dass ich an einer Mitbenutzung eines Mietwagens interessiert wäre.
ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen und beteilige mich hier rege an der Kommunikation
-
geht nicht auf den älteren Schiffen
weißt du das genau? Auf der Mar ging es, wie sieht es mit der Vita aus? Und wegen Wlan, meint ihr das MyAIDA auf dem Handy? So was wie Bordportal hab ich nur über TV benutzt, ich hatte ein Internet Paket und hatte Angst dass damit mein Volumen aufgebraucht wird
-
So wie es aussieht haben wir Mitfahrer gefunden.
Mit den anderen Häfen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Gruß
Bettina
Also auf FB? Schade
-
Nö. Kann jeder. Sogar einzeln.
Pflicht ist halt die Pulle Wein

Blöd wenn man keinen Alkohol trinkt
, ist aber interessant das zu erfahren was möglich ist, von wegen Freie Platzwahl 

-
Ach, dachte das geht nur für grössere Gruppen, oder ist das jetzt Geburtstag oder so?
-
-
Warum gibts du unter MYAIDA nicht deine Bankverbindung an und lässt das abbuchen? Da bezahlst du keine Gebühren
-
Test
Sorry, da steht Thema geschlossen und ich dachte Nanu

-
Mit Reykjavik hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, dachte da könnte man vielleicht einfach durch den Ort bummeln.
Was gibts denn in der Umgebung anzuschauen? Bin einem gemeinsamen Mietwagen Ausflug nicht abgeneigt
-
So ist es ja auch. Die Reservierung gilt für 30 Minuten und es gibt nur ein bestimmtes Kontingent. Hatten wir alles schon x-mal

Umso besser

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote