Ach dachte du hättest über das Buchungsportal so wie den Sitzplatz auch das Essen buchen können
Habt Ihr eure Kabinen Zuteilung noch nicht bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ach dachte du hättest über das Buchungsportal so wie den Sitzplatz auch das Essen buchen können
Habt Ihr eure Kabinen Zuteilung noch nicht bekommen?
Das kannst du über AIDA machen
Ich konnte bei Lufthansa da ich ja keine Flugbuchungsnummer habe auch nicht vegetarisch bestellen und habs dann über AIDA gemacht, hoffe das klappt
Wie hats du das über das Buchungsportal gemacht?
Echt, wir sind bald auf der bella, bekomme ich da morgens also einen trinkbaren Cappu mit der Light Karte, die vom Automaten gehen ja damit nicht, nur die in der Bar ?
Cappu gibts doch in den Buffet Restaurants nur aus dem Automaten. Wüßte nicht dass man sich den da bestellen kann, Wein zum Essen geht ja zu bestellen
Falls noch jemand für Reykjavik einen Ausflug sucht, ich bin mit dem Anbieter in Email Kontakt, auf deutsch, super nett. Hab mir einen Ausflug über 5 Stunden im Minibus ausgesucht, preislich okay, man wird am Schiff abgeholt und wieder abgeliefert. Schön ist auch dass man den Ausflug vor Ort mit Kreditkarte bezahlen kann.
https://www.fabtravel.is/en/cruise-ship…-reykjavik-2019
Geht bald los
![]()
Hallo Freundin, der Ausflug findet doch aber statt. Gegen Bauarbeiten kann AIDA ja leider nix tun. Der Ausflug hört sich sehr gut an. Ich werde mir wohl in St. Johns die Stadt und was sonst zu Fuß zu erreichen sind ansehen.
15 Grad sind mir ein bisschen wenig, bei 20 - 23 mit bisschen Sonne bin ich dabei, gerne ein paar Wolken zwischendurch ![]()
Ich bin auch niemand der sich in die Sonne legen muss, und braun werden brauche ich auch nicht ![]()
Du brauchst Dich hier doch nicht entschuldigen. War auf jeden Fall amüsant.
War auch nicht ernst gemeint ![]()
Welche Namen hattet ihr denn für mich im Angebot? ![]()
![]()
Zu meiner "Entschuldigung", bei meiner letzten Reise wurde nicht nach dem richtigen Vornamen gefragt
Super, danke für deine Erfahrungen ![]()
Super, das hört sich sehr gut an, Email ist raus ![]()
Danke ![]()
Aber fragen darf man oder?
Ah okay, das macht Sinn, wurde das vor Ort mal vorgeschlagen? Ich weiß natürlich nicht wie man die befestigt, zu hause mit Nagel in die Wand, wird auf einem Schiff eventuelle schwierig? Kenne mich da nicht aus
Aber was kann denn AIDA dafür wenn es zu windig ist um Dart zu spielen?![]()
Alles anzeigenDann trage ich mich mal in die Liste mit ein.
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn – ?
5. Klawei - Marlene und Klaus
6. sabisa - ?
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn – Birgit
5. Klawei - Marlene und Klaus
6. sabisa - ?
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
Habs dann auch noch um meinen Vornamen ergänzt ![]()
Schön dass du dabei bist Freundin ![]()
Und danke für den Tipp, hab mir die Seite und Angebote mal angeschaut und werde da wohl auch einen Ausflug buchen.
Wie bezahlt man da denn, vor Ort Bar oder geht das auch mit Kreditkarte? Wollte mir eigentlich nicht auch noch ISK holen oder wäre das doch für Kleinigkeiten nötig?
LG Charlynn
Ah okay
Hab bei Ausflugtipps einen Anbieter gefunden und der bietet einen Ausflug an der 5 Stunden geht und der ist auch nicht ganz so teuer, so viel würde mir ein Mietwagen auch alleine kosten, denke den werde ich nehmen
Der Anbieter ist der hier https://www.fabtravel.is/en/cruise-ship…-reykjavik-2019 falls jemand Interesse hat
LG Charlynn
Danke für die Antwort, mit normalen Bussen geht das nicht? Ach und welche hast du genommen?
Da drücke ich mal die Daumen
Hattest du meine Frage an dich gelesen? "Bei welchem Vermieter habt ihr denn ein Auto gemietet und zu welchen Konditionen. Ich denke ich werde auch ein Auto mieten, nur möchte ich das gerne auch am Hafen gleich machen und vorher buchen"
Gruß Charlynn
Hab den Treff bei meiner letzten Reise verpasst, hatte noch nicht den Durchblick was so Alles in dem AIDA Heft steht
Na bei den Temperaturen kann ich wohl die dünneren Sachen zu Hause lassen ![]()
Tina55 Mir hat jemand gesagt gerade in Kanada kann man wirklich ALLES mit Kreditkarte bezahlen, glaube Island auch. Wollte mir auch noch ein bisschen Bargeld holen, ich bin da auch noch am überlegen. Wie ist es mit Schottland?![]()
Schön dass es noch einige Alleinreisende gibt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()