1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Charlynn

Beiträge von Charlynn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.06. - 21.06.2019

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 14:05

Bin ich eigentlich nicht, und ist auch nicht sooo weit, aber doch ganz schön umständlich, vor Allem dann mit dem Gepäck

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 13:52

Kosten die Cappus in den Automaten auch so viel wie an der Bar?

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 13:51

Danke für die Antwort.

Ich weiß nicht ob das mit den Roaming Gebühren gleichzusetzen ist als wenn ich meine Flats, die ich im Vertrag habe, in den Ländern benutzen kann.

Ich habe aber jetzt bei der Telekom nachgefragt, Ja, kann in beiden Ländern meine SMS-, Anruf-Minuten- und Inter Flats benutzen und die Erfahrung gebe ich gerne hier im Forum weiter :). Dazu ist ja so ein Forum auch da :)

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 11:21

Das sind auch richtige Vollautomaten wie man sie auch zu Hause hat, mit ganzen Bohnen

• 04.06. - 21.06.2019

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:59

Hallo CHein4, ich komme auch um 11 in Hamburg mit der Bahn an, komme aus Richtung Hannover.

Und danke für deine Infos zu Euren Ausflügen

Gruß Charlynn

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:36

Dabadee Du warst also in den sagen wir letzten 6 Monaten in den beiden Ländern?

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:21
    Zitat von MANU_ELA

@Charlynn

bitte fange nicht schon wieder damit an ….es ist doch langsam klar was, wie ,wo in welcher Karte inkl. ist und was nicht, -jeden falls bei den Cappu Trinker ;)

das Video ist wohl das Produkt der hier seitenlange Diskussion, das meinte ich.

Ich wollte gar keine Diskussion anfangen, es war mir nur nicht klar was du mit deinem Beitrag meintest und mir ist das schon klar welcher Cappu drin ist und welcher nicht

Eigentlich hat du ja mit deinem Beitrag wieder damit angefangen oder?

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:20

Dabadee Wenn die Automaten mit drin wären hätte ich mir für meine jetzige Reise das Light Paket wahrscheinlich gebucht, aber zum Frühstück die hin- und her Lauferei zwischen Bar und Büfett Restaurant ist mir zu nervig und so viel über den Paket komme ich sowieso nicht, kann nur bestimmte Sachen trinken.

Finde aber auch dass sich die Pakete für Andere auf jeden Fall lohnen, muss halt jeder sich um sein Trinke Verhalten Gedanken machen

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:11

MANU_ELA Was meinst du jetzt genau damit? Die Cappus aus dem Automaten haben schon vor der Umstellung extra gekostet

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:09

Habe ich ja gemacht, daher weiß ich dass die in der Ländergruppe 1 drin sind, wollte mich wie gesagt hier nur bei Leuten die vielleicht gerade auch da waren absichern

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 10:00

Frage nur zur Absicherung an die Telekom Kunden hier: Großbritannien und auch Island sind in Ländergruppe 1 und somit kann ich meine mobilen Flats da auch nutzen?

• 04.06. - 21.06.2019

• Charlynn
    • 30. Mai 2019 um 00:38

Ist das nicht um Einiges teurer als wenn ich das selber bei der Bahn buche?

• Diskussion zur Umfrage des Monats Mai 2019 - Umweltschutz und Kreuzfahrten, passt das noch zusammen ?

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 17:21
    Zitat von jetztgehtslos13

Charlynn
    ...da bleibt dir das Lachen nicht im Hals stecken?
    Die Verpackung machts.
    Das Video ist gut. Keine Frage.
    Antworten gibts da auch nicht. Weil die hat keiner.
    Und aufs Fliegen und vieles anderes wird darin auch verzichtet - siehe oben.

"DAS ist wenigstens witzig gemacht" Nicht gelesen? Und das ist Satire und soweit ich bis jetzt sehen konnte wird da nicht die unsagbaren Partei heran gezogen.

Schade wenn du den Unterschied zu deinem Beitrag nicht siehst. Damit hat sich aber auch das Thema für mich erledigt

• Diskussion zur Umfrage des Monats Mai 2019 - Umweltschutz und Kreuzfahrten, passt das noch zusammen ?

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 15:59

Video ist gut ^^, habs noch nicht zu Ende geguckt aber DAS ist wenigstens witzig gemacht :daumen:

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 15:32
    Zitat von jetztgehtslos13

... Wann hast du zuletzt was von Fukushima gelesen?

Wir müssen der Jugend vermitteln, dass ihre Ziele nicht in dieser Geschwindigkeit verwirklicht werden können.
    Was hier vermittelt wird ist ein Verbrechen. Lasst mal das Geld knapper werden...Aber das ist Off Topic.
    Macht doch einfach mal die Augen auf - und den Verstand locker...
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/en…PUA7mdSf7ds-ap3

Gerade vor Kurzem einen Bericht gesehen, dort wohnen Leute

NEE, sorry, war Tschernobyl

Das sind aber nicht IHRE Ziele, sondern UNSERE und da bin ich mit dir einer Meinung dass es Zeit braucht die Fehler zu beheben und besser zu machen

Nur hilft so ein Beitrag den du geschrieben hast überhaupt nicht, nicht als Provo und auch sonst nix. Ich habe kein Rezept was wir Alles tun können, aber du sicher auch nicht, dafür fehlt uns auch das globale Wissen.

Aber trotzdem ist es wichtig darauf aufmerksam zu machen und dem Thema einen Platz zu geben und genau das machen die Greta Jünger, wie du sie nennst

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 14:42

Das hat aber auch gar nix mit zu Ende denken zu tun, eigentlich ist das nur dumm! Warum betitelst du Leute die sich für die Umwelt einsetzen? Wenn du es nicht machst ist es doch okay. Und jeder weiß dass man das Fliegen und den anderen Verkehr nicht einstellen kann, aber man kann ihn ändern und umweltfreundlicher machen und darüber müssen sich ALLE Gedanken machen und da helfen solche Aussagen nicht

Jaja, Alles was man selber in den Weiten des Internet findet ist richtig und seriös, Alles Andere stimmt nicht :lachroll:

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 14:16

Findest du wirklich gut was du da schreibst? Da nutzen auch die Smilies nix

• Wahl der Innenkabine

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 12:20

Die Mar ist übrigens sehr schön und das Bella Donna Restaurant hat tolles Essen.:) War eine super schöne Kreuzfahrt im Januar

• Wahl der Innenkabine

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 12:18
    Zitat von runner.marie

Was ist mit dem schönen alten Reisebüro?

Auch eine Idee :daumen:

• Wahl der Innenkabine

• Charlynn
    • 29. Mai 2019 um 12:16

Ach stimmt, die kann man sich nur in den Ansichten angucken. Kontaktier doch AIDA mal, vielleicht haben die eine Lösung für Euch. Ich fand die eingeschränkte Sicht richtig gut, hatte ein Tenderboot vor dem normal großen Fenster und konnte durch die Fenster die ja größer sind als beim Rettungsboot richtig gut aufs Meer oder Hafen gucken :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      480
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook