WOW, direkt mittig am Heck ![]()
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das ist ein privat gedrehtes Video. Ich hatte eine Einladung von MSC. Ich war eine Nacht an Bord. Falls es nicht gewünscht ist dann lösche ich es wieder.
NEIN, Ungotteswillen, so war das nicht gemeint, es sah nur so professionell aus
Finde es toll mal einen Eindruck zu haben der eben keinen Werbezwecken dient 
Konntest du auch die Restaurants testen?
-
Ist das jetzt ein privat gedrehtes Video oder von der Reederei? Heißt du bist schon drauf?
Sorry wenn ich das jetzt schreibe und bitte nicht falsch verstehen, sieht wirklich sehr schön aus. Aber so großartig anders als bei AIDA ist das jetzt nicht oder? Größe und Ausstattung. Ich finde das Schiff aber wirklich schön
-
Muss man wirklich GANZ hochscrollen um dann die Zeile zu sehen
In der Adresszeile steht nur Norwegische Fjorde, ist ja aber auch egal, jetzt wissen wir es ja wo wir hingucken müssen

-
Die Irritationen hinsichtlich Threadthema kommen nicht nur in diesem, sondern auch in etlichen anderen. Das hatte ich öfter schon angesprochen. Wahrscheinlich liegt es an den vielen Nutzern von Mobilgeräten. Da steht, wenn man ungelesene Beiträge aufruft, nur:
Norwegische Fjorde.
Man müsste hier nochmals hochscrollen, dann sieht man erst das Hauptthema:
AIDA Vario
Also geht es hier um Variobuchungen für die Norwegischen Fjorde, nicht um Ausflüge.

So ist es bei mir auf dem Laptop auch https://www.wasserurlaub.info /forum/thread/42727 - norwegische-fjorde/
-
Selection Nordeuropa hätte ich sehr gerne

-
wir sind doch bei norwegische Fjorde???

-
-
Wir haben unsere erste AIDA-Kreuzfahrt in 2006 gemacht und mein erster Pin ist auch von 2007, ich denke, davor gab es noch keine. Hast Du den von 2010 zufällig doppelt? Dies ist der einzige, der mir in meiner Sammlung fehlt.
Andere habe ich dafür doppelt und dreifach - falls bei irgendwem Interesse besteht.
Dachte die gibts für irgendetwas als Geschenk? Gibts die zu kaufen an Bord? Also nur die zum jeweiligen Jahr
-
Schönes Schiff, von den Bildern her
Ist die wirklich so groß wie die Nova? sieht kleiner aus
-
... und weiter geht`s auf meiner separat ebenfalls "Vario Innen" gebuchten Anschlussreise vom 22.12.2019-12.01-2020 wieder in einer MB mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7, ebenfalls mittig gelegen.
Ich werde zwar nach den ersten 3 Wochen umziehen müssen, bekomme dafür aber auf dem gleichen Gang (7 Türen weiter) eine Kabine mit etwas mehr "Durchblick" zwischen zwei Rettungs- bzw. Tenderbooten

Man hast du ein Glück, würde mal Lotto spielen

Meine erste Vario Innen war eine CA, war super, auf der 2. Tour dann normale Innen, aber war von der Lage und so auch super.
Mal gespannt wie meine "Statistik" weitergeht, VarioInnen werde ich wohl immer buchen, dafür dann lieber eine Reise mehr

-
Mit der Genießerkarte kann ich halt alles zahlen (u.a. ja auch die Wasserflaschen) und muss mich so nicht ständig informieren ob dies und das jetzt enthalten ist. Macht für mich die Sache viel einfacher. Ich finde es bei den teuren Getränkekarten auch doof, dass ich Wasser nur im offenen Ausschank bekomme und nicht in Form von Flaschen. Das Gleiche gilt für Starbucks. Warum ist das nicht enthalten?
Wenn aber genau dass was ich trinken möchte mit den Getränkepaketen abgedeckt wird sind die doch immer noch die preisgünstigste Variante.
Also ist doch nicht immer nur Eins für Alle das Richtige
-
-
Charlynn das ist einzeln nicht im Getränkepaket Comfort Deluxe enthalten
Gab es nur in Flaschen und nicht in den Getränkepaketen dabei.
Ah okay
-
2 wäre toll, falls Einer wieder kaputt geht

-
-
-
-
Muss morgen mal nachschauen ob was da ist

Supi, danke
-
7 Tage kann man echt vergessen. Mit zwei Seetagen inkl. bleibt nicht so viel über.
Für die 10 Tagestour ab Februar schauen. Ist das Geld wert
Viermal gefahren und jedesmal
Danke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche