Klar muss man das akzeptieren, aber dann könnte man fast die halbe Welt nicht mehr bereisen, so war mein Hinweis gemeint.
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn die USA Reisen wegfallen sollen, fällt dann auch Kanada komplett aus dem Programm?

-
So viel ich weiß hat sich das Problem ja längst erledigt und es handelte sich bei der Wlan freien Zeit nur um einen Tag

-
-
Dann muss man aber auch andere Länder meiden die z. B. von AIDA angelaufen werden und unter anderem Folter erlauben, in denen es immer noch die Todesstrafe gibt und Menschenrechte nicht vorhanden sind.
Ich lehne Trump auch ab, aber nicht DIE USA.
-
Genau, ich bin auch schon drüber gefahren und auch LA wäre toll und dann die ganze Küste zwischen den beiden Städten

-
Wird Kalifornien eigentlich von einer Kreuzfahrt an gefahren oder WURDE es mal von AIDA angefahren?
So eine Tour fände ich auch toll
-
Das Problem wurde heute behoben jetzt ist das Internet verfügbar , es musste aber persönlich von der Rezi freigeschaltet werden , es war eine großer Anzahl Gäste die das gleiche Problem hatte .
Also gab es einen Tag das Wlan nicht?
Ich hoffe die Zufriedenheit und Freude auf der Reise steigt jetzt wieder und das meine ich nicht sarkastisch sondern ehrlich

-
-
Und das Wasser mit Sprudel gibts auch ohne Flasche, also im Glas? Dann hättest du aber auf die Bestimmungen der Pakete hinweisen können, denn da steht das so drin. Glaube da war ein Kellner nicht gut informiert
Da wäre ich aber zur Rezi gegangen, wenn das nicht gegangen wäre wäre das ganze Paket für mich nichts wert
-
Sehr interessant, aber leider so was von

Wenn hier etwas geschrieben ist und man es nicht versteht darf man doch wohl noch fragen?
-
Wo für steht denn die 14 ????

L.G. JennyDas ist auch meine Frage

-
-
Wenn du eine Reise ausgesucht hast muss du den Button Zur Buchung anklicken und auf der Seite die sich dann öffnet weiter runter scrollen und da kommt ein Feld Erwachsene und da einfach die 2 in eine 1 wechseln und Preise aktualisieren anklicken, dann werde die Preise für Alleinreisende angezeigt
-
Spielt da nicht auch die Beschaffenheit eines Schiffes eine Rolle? Die meisten Bauteile sind doch aus Metall oder?

Fahrt mal nach Föhr, da habt ihr nicht an jeder Ecke mobiles Netz, trotzdem liebe ich die Insel

-
Sag niemand, aber ich finde man muss auch in der heutigen Zeit mal damit rechnen dass es eben nicht geht. Gerade wenn man verreist
Und ja, ich benutze die neuen Techniken auch ganz gerne, komme aber auch mal ohne sie aus wenn es sein muss und nicht für sehr lange ist
Geht Ihr immer davon aus dass Ihr ÜBERALL mit dem Handy mobil sein könnt?

-
Aber wenn man vorher ein Paket gekauft hat muss man es auch nutzen können. Ich glaube morgen ist Seetag.
WEnn es eventuell auf der Kabine nicht geht muss man mal an Deck oder so gehen. In den öffentlichen Bereichen ging es auf meinen Fahrten. Meine das nur als Tipp, hatte es auch schon in Hotels dass das WLAN an manchen Ecken nicht ging
-
Es gibt aber auch viele zu Hause die mal ein Lebenszeichen wollen. Bei mir war es auch umgekehrt. Meine Mutter war schon ziemlich alt und ich habe mir ganz viel Sorgen gemacht. Da war ich immer froh mal anrufen zu können.
Wenn wir früher nach Italien gefahren sind haben wir einen Anruf bei den Eltern gemacht: Sind heile angekommen
Das wars dann aber auchÜber das WLAN Netz vom Schiff würde ich nicht telefonieren
-
bin zur Zeit auf der Mar kein WLAN möglich keine Information bei Nachfrage wir waren in der Werft wir arbeiten daran ,wir schreiben 2020 ??
Ihr liegt doch in Palma de Mallorca, da habt ihr doch mobiles Netz und müsst nicht das lahme und teure WLAN vom Schiff benutzen

Oder liegt es an Eurer Kabine? Habe auf den Schiffen auch nicht überall WLAN Empfang gehabt
Oh wie schön war die Welt als man im Urlaub seine Ruhe von zu Hause hatte

-
Bin wegen anderer Sachen beim Essen eingeschränkt und habe das bei den Buchungen auch angegeben. Auf den Schiffen, Mar und Vita, Vita war eine Transreise Deutschland nach Kanada, hatte ich in den Kabinen jeweils die Info dass ich am nächsten Tag ein Treffen mit dem Chefkoch hatte.
Bei dem Treffen waren auch verschiedene Allergiker dabei, auch eine Frau mit starker Gluten Unverträglichkeit. Das Gespräch mit dem Chefkoch war richtig gut, er ist gut auf undere Probleme eingegangen.
Und uns wurde durch die Infos geholfen, habe die Frau noch öfter an Bord getroffen und sie war zufrieden.
Der Chefkoch hat uns unter anderem gesagt die Allergiker Speisen nicht Alle auf dem Büfett raus gelegt werden. Also wenn etwas nicht vorhanden ist dann das Personal danach fragen.
Die Gluten Frau hat z. B. auch Gluten freien Kuchen bekommen. 15 Minuten vorher Bescheid gesagt und der Kuchen wurde aufgetaut und sie konnte den dann beim Personal abholen. Auch bei meinen Beschwerde wurde mir super geholfen und gute Tipps gegeben.
Fand den Service da richtig gut
Bei der Buchung sollte man aber schon genaue Angaben machen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS