Ich bin wie man ja leicht sehen kann, keiner der zu jedem sein Senf dazugeben muß. Das werde ich auch weiterhin nicht tun. Ich lese hier viel, und mache mir so meine Gedanken. Jetzt habe ich mal was zum Thema zu sagen gehabt, und schon wird das, was man gesagt hat, falsch dargestellt oder ins lächerliche gezogen. Der Tread von Meersack wurde ja schon weggespült.
Das ist aber so typisch, hier werden keine eigenen Meinungen akzeptiert. Schon ist man mal anderer Meinung, fallen so einige über einen her. Das ist für mich ok, damit kann ich gut leben. Aber das ist doch der Grund dafür, das viele hier nichts sinnvolles zu Themen beitragen, weil Sie denken, das sie jetzt wieder mit Hohn und Spott überschattet werden.
Nur ein Beispiel: Ich sagte ich kann für mich nachvollziehen, wenn jemand sagt er geht nicht mehr auf die Nova. Ich finde die Nova ein absolut tolles Schiff. Mich störte bloß, die "Verramscherei" der Reisen, wie ich es zweimal auf der Nova erlebt hab. Und das zieht dann ein Publikum an, was man sicherlich nicht so gern haben möchte. (Vorsicht - ich will hier niemanden zu nahe treten). Dann wird man hier gleich als "Dauernörgler" abgestempelt. Ich bin gewiß kein Nörgler oder Dauerbeschwerer. Ganz im Gegenteil. Klar finde ich manche Situationen die man während der Reise erlebt, nicht immer so prickelnd. Aber ich denke mir mein Teil und gehe vielleicht halt woanders hin, wenn es mich so stört. Ich genieße schon meine Tour. Nur man muß doch halt auch mal was sagen dürfen, was man selbst empfindet. Klar, empfindet jeder anders. Ist ja völlig in Ordnung. Nur einen gleich als Dauernörgler in eine Ecke zu stellen, empfinde ich schon als sehr unglücklich ausgedrückt.
So das wars....
Wo siehst du denn dass deine eigene Meinung nicht akzeptiert wird? Es schreibt doch niemand dass etwas nicht stimmt, sondern nur dass jemand das anders erlebt hat, mehr nicht.
Bei dem einen User der seinen Beitrag gelöscht hat ist es aber so dass er/sie an jeder Stelle, auch da wo es gar nicht um AIDA geht versucht, seine Abneigung gegen AIDA, so muss man es leider schon sagen, unterzubringen und das fällt dann schon auf