Habe bis jetzt nur an Erfahrung gewonnen
Jedes Mal, wenn der Paket Bote klingelt freue ich mich (bisher kamen ganz unverhofft drei Pakete von Freunden mit Weihnachtsgeschenken) Das hat mich sehr glücklich gemacht
Das ist auch ein sehr schöner "Gewinn" ![]()