Beiträge von Charlynn
-
-
Auf RBB und BR wird gerade die 7. Staffel wiederholt, bei Rbb morgens und Br nachmittags, sind aber jeweils andere Folgen
Hab auf RBB heute Mittag Verrückt nach Meer Abfahrt ab Montreal nach NY gsehen. Ich war leider etwas enttäuscht. Von Montreal und auch Quebec hat man nicht so viel gesehen und ich hätte gerne gerufen Da war ich auch
Schon klar dass die Mitfahrer andere Interessen haben aber für uns als Zuschauer wäre ja mal so ein Rundgang im Städtchen immer eine schöne Sache 
Was mir bei Berichten über Montreal immer auffällt dass über die Basilika St. Joseph kaum berichtet wird, dabei ist die so imposant und interessant

Und in Quebec natürlich das Hotel Chateau Frontenac dass ja geschichtlich auch eine Rolle spielt durch das Treffen der Staatsmänner im 2. Weltkrieg
Auf BR läuft es auch gerade, da sind sie gerade in Halifax und da auf dem Titanic Friedhof, Boah, das ist schon emotional

Und es gibt sogar ein Grab von J. Dawson, aber der war kein Gast, wie im Film gezeigt, sondern gehörte zur Crew
-
bitte hier aber nicht von Sendungen aus dem Jahr 2017 berichten,danke
Sorry, muss mal nach dem anderen Thread suchen, dachte der wäre nur umbenannt worden
-
Ich fände es aber schon interessant ob man in den 2,5 Tagen sich selber um eine vorübergehende Unterkunft und Verpflegung kümmern musste oder ob AIDA das gemacht hat und bezahlt hat
-
Auf EbayKleinanzeigen ist mir das auch schon passiert, aber das ist ja meine Schuld dann, warum verschenke ich es.
Ich finde hier etwas geschenkt zu bekommen ist da schon etwas Anderes. Hatte es jetzt so verstanden dass es hier verschenkt wurde und dann auf Ebay verkauft wurde. Das fände ich krass

FB bin ich nicht angemeldet, ich weigere mich immer noch, aber meine Jungs sind da auch nicht, passt also

Ach und Kinderkleidung und auch die Jugendmöbel von meinen Jungs hab ich der Awo gegeben, auch die Micky Hefte. Die haben hier 2 Kinderheime, die konnten das gut gebrauchen
-
Das ist schon blöd

-
Aber kann man denn bei den Pins dann sehen dass es auch die Verschenkten waren? ich denke nicht
Und statt hier in Rätseln zu sprechen was xutl so aufbringt wäre es doch besser das mal aufzuklären. War vielleicht nur ein Missverständnis und dann würde so etwas vielleicht nicht noch mal passieren
Das Letzte ging jetzt nicht an dich Peggy1005
-
Das mit der Grenzlinie fand ich krass, wusste ich auch vorher nicht, schon interessant
-
Habe die Folge von Freitag auch nach geguckt. War schön. Man hat auch mal ein bisschen von Land/Stadt und Leuten gesehen
Die 3 Männer scheinen sich ja gut zu verstehen und da hoch auf den Baum hätte ich auch gerne gemacht.
Und Lisa finde ich sehr sympathisch

-
Amy88 Ich finde nicht dass du dich falsch ausgedrückt hast. Ich würde mir einfach mal an Bord so einen Guide schnappen und ihn darüber ausfragen wie das wegen Fotos und so gehandhabt wird.
Die Meinung von heikevonkor teile ich natürlich, aber du ja auch
-
Hab die Folge auch schon geguckt, war schön anzusehen. Die beiden Freundinnen sind auch ungern von Bord gegangen
-
Das würde mich auch interessieren. Wir selbst werden einen E- Scooter Ausflug sowie einen Quad- Ausflug machen. Kann ja berichten, wenn es dir dann zeitlich noch reicht.
Jedoch scheinen vor allem die Scooter- Ausflüge sehr verliebt zu sein. Wir haben gerade noch so Restplätze bekommen für eine Nachmittagstour. Eigentlich machen wir lieber gleich morgens die Ausflüge und genießen im Anschluss das Schiff (oder gehen zu normalen Zeiten an einen Strand), aber wir haben eben nur noch nachmittags Plätze bekommen. Haben aber auch erst spät gebucht.
Sorry, falsch gelesen oder verstanden
(Das geht?
) -
die Nachbar Kabine ( Edit Nachbar Schiff ist die Stella)
AIDAstella · Kabine 11106 (Meerblick) › AIDA und Mein Schiff Reiseberichte (generalalarm.de)
Danke, ich hatte nur im Kabinenfinder bei AIDA geguckt

Tolle Kabinen. leider wird man die im Vario sicher nicht bekommen


-
Im Kabinenfinder werden die leider so nicht dargestellt, auch nicht in der Rundum Ansicht.
Der Tip ist dadurch noch viel wertvoller

-
Bild geht leider nicht

-
Die Folge fand ich schön und informativ. Die Lisa mausert sich wirklich, toll was sie da auf die Beine stellt mit ihrer Schnitzerei.
Den Christian mag ich auch und den glaube Marco heißt der und den Praktikant an der Rezi finde ich auch synpathisch.
Ich weiß dass hier jemand wohl schon schlechte Erfahrung mit dem Christian gemacht hat, ich fand ihn heute mit Lisa sehr nett und nicht arrogant.
Wir haben ihn mal auf einer Urlaubsmesse getroffen, da war er schon weg vom Schiff und hat sein Kreuzfahrt Reisebüro vorgestellt. Und auch da fand ich ihn nett. Hatte alle Fragen die gestellt wurden beantwortet und nach der Präsentation sich auch noch Zeit genommen
Die einzelnen Ausflüge waren toll.
Meine Frage: Muss man an so einem Festlichen Dinner teilnehmen oder bekommt man auch woanders, in Jeans und Shirt (sauber), auch etwas zu essen?

-
Werde ich mir in der Mediathek nachher noch angucken
-
-
ich dachte ich habe es kapiert,
aber jetzt ist es klar, dieser Jacken Anker ersetzt den Gentlemen die Jacke zu tragen - hier ist die Beschreibung dazu ->
AIDA Jacken Anker in Berlin - Marzahn | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Den gibts noch


-
Eigentlich eine gute Idee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 107
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 664
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 997
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-