Bernd und Dennie waren von dem Sklavenhaus sehr beeindruckt, natürlich negativ
Schlimm dass es mal so etwas gegeben hat
Aber die Folge war wieder sehr gut
Die Route wäre auch was für mich, tolle Ziele ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bernd und Dennie waren von dem Sklavenhaus sehr beeindruckt, natürlich negativ
Schlimm dass es mal so etwas gegeben hat
Aber die Folge war wieder sehr gut
Die Route wäre auch was für mich, tolle Ziele ![]()
Katalogreisen sind die Reisen , die vor einem Jahr oder länger ganz regulär per Katalog erschienen sind . Und nicht katalogreisen sind die die jetzt neu aufgelegt wurden z bsp die blauen Reisen ab Deutschland oder Kreta und die kanarenrouten wie sie im Moment gefahren werden . Reguläre Katalogreisen sind auch glaube ich bis Sommer alle ausgesetzt bei TC und nicht buchbar
Und woher sehe ich das aktuell wenn ich keinen Papier Katalog habe?
Musste aber erst mal gucken was ein "funnel" ist ![]()
Charlynn Guck doch mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Meine, ich hätte da einen gesehen.
Daher hab ich das Bild, wie schon geschrieben
Aber Danke ![]()
Das würde ich auch noch bezahlen, mehr aber nicht und er ist schon drüber. Bin aber auch nur an dem Speziellen interessiert
Und Neupreis ist schon was Anderes als Besitzer Wechsel, auch wenn er kaum gebraucht ist. Ich habe selber schon Sachen verkauft bei Ebay, auch kaum oder gar nicht benutze Sachen, Neupreis oder FastNeupreis hab ich noch nie bekommen ![]()
![]()
Von da hab ich das Bild, aber Danke ![]()
Bin gespannt wie hoch der Preis noch geht. Verstaubt nehme ich ihn, aber nicht zu jedem Preis ![]()
![]()
Die Folge heute war auch schön. Die Gräfin finde ich richtig nett und der Besuch in dem SOS Kinderdorf war richtig schön, zu sehen wie gut die Kinder da aufwachsen können ![]()
Das mit der Arganöl Herstellung war für die beiden Köchinnen bestimmt auch interessant. Bin auf Morgen gespannt
Egal, nehme ich trotzdem ![]()
Naja, der Umbau der Mira hat ja auch noch gedauert
Danke, aber da hab ich ihn nicht gefunden. Vielleicht gibts den dort nicht mehr ![]()
Selbstverständlich erstattet MSC auch deine Anzahlung, wenn die Reise abgesagt werden sollte. Sie kommunizieren das nur nicht ganz so offensiv und es kann dauern ... (ja, länger als bei AIDA).
Vielleicht per Paypal oder Kreditkarte zahlen, um so ggf. Chargeback veranlassen zu können, falls MSC sich zu viel Zeit lässt.
Meinst du die Reise im "Catch of the day"? - die ist nur morgen buchbar. Also nicht zu lange warten.
Danke
Ja. ich weiß. aber ich bin so unsicher ob Mai und Norwegen schon geht. Meine Bekannte meinte solche Angebote hatten sie jetzt schon öfter
Ich finde hier nicht so richtig wo ich das rein schreiben kann, wenn falsch dann bitte verschieben
MSC bietet für Mai21 eine tolle Nordlandreise mit Nordkap an, Balkon Kabine für Alleinreisende für knapp 1600, bzw. !800 an. Leider kann ich auf der MSC Seite nichts dazu lesen wie das gehandhabt wird wenn die Reise nicht stattfindet.
Auf einer Seite die ich nicht verlinken kann hab ich aber das gefunden
Für Kreuzfahrten, die MSC absagen muss, bekommen die Gästen einen Gutschein in Höhe des Kreuzfahrtpreises. der für alle zukünftigen Kreuzfahrten bis Ende 2021 genutzt werden kann. Zusätzlich bekommt man ein Bordguthaben von 100 Euro pro Kabine für stornierte Kreuzfahrten bis zu 6 Nächten und 200 Euro für Kreuzfahrten von 7 oder mehr Nächten.
Mit dem Flexible Cruise Programm von MSC Cruises kann man die Kreuzfahrt auf ein Abfahrtsdatum nach Wahl bis zum 31. Dezember 2021 umbuchen. Man kann damit ihre Buchungen kostenlos auf jedes Schiff der MSC-Flotte mit jeder beliebigen Reiseroute übertragen – bis zu 48 Stunden vor dem ursprünglichen Abfahrtsdatum.
Es gelten auch weiterhin die Stornierungsbedingungen laut AGB.
Ich habe den Text in Worten abgewandelt, sinngemäß blieb der aber so. Hoffe das ist okay
Ich lese da nicht ein Wort davon dass man das Geld zurück bekommt. Das kann doch nicht richtig sein oder?
Werde ich mir wieder in der Mediathek angucken und freue mich schon drauf ![]()
wuschwusch Danke für die Beantwortung meiner Frage und sorry dass ich nicht selber nachgeschaut habe, die Frage ist mir spontan nach dem Lesen des Beitrags von Cuxi2121 eingefallen. Fand das jetzt nicht so schlimm![]()
Ich dachte die Kabinen mit eingeschränkter Sicht bekommt man bei Vario Innen zugewiesen. Ist mir ja auf meiner 1. Kf "passiert" ![]()
Dachte nicht dass man die auch direkt als Meerblick Kabine buchen kann. Sind die dann günstiger als normale Meerblick?
Geht mir nicht um Äußerlichkeiten ![]()
Folge war schön ![]()
Aber es wird mir glaube ich immer klarer dass das nicht meine Reederei ist. Also zum selber mit fahren, angucken schon ![]()
Muss ich gleich mal in der Mediathek anschauen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()