Hallo an die Mitreisenden ![]()
Hat Einer von Euch die DVD Unvergessliche Momente von der Reise bei AIDA bestellt? Ich habe die bei dem Angebot Ende letzten Jahres bestellt, heute war sie im Briefkasten. Sind wirklich schöne Momente drauf, allerdings fehlt Quebec komplett, außer einem Punkt auf der Routenkarte gibt es darüber nix. Dabei gibt der Ort ja doch viel her. Und Montreal wird nur im Zeitraffer dargestellt, finde ich auch sehr schade, besonders die Basilika St. Joseph fand ich beeindruckend.
Wie siehts da bei Euch aus?
Gruß Charlynn