Beiträge von Charlynn
-
-
-
-
Wir sind gerade auf dem Weg nach Hamburg, gehen heute ins Hotelzimmer und unser Auto schläft bis zum 16. Dort!
Unser Urlaub fing bei der Abfahrt an, wünschen allen eine gute Anreise
Darf ich fragen welches Hotel das wäre wo man das Auto stehen lassen kann?
Und ich wünsche Euch tolle Ein- und Ausblicke in Norwegen
-
-
Na das Lächeln hätte ich ja auch gerne für meinen Enkel mitgenommen
-
-
Und danach waren sie aus/knapp. Wobei die mittleren durchaus praktisch sind.
Und die wurden dann tatsächlich wieder aus der Kabine geholt nachdem sie erst verteilt wurden???
-
-
pink-tini Man kann selbst die öffentlichen Toiletten mit Kreditkarte bezahlen. Auch ein Eis ist gar kein Problem.
Ich hatte etwas Geld getauscht, wäre aber nicht nötig gewesen. So jedenfalls meine Erfahrung auf der Reise mit der Mar
-
Wie weit ist das vom Bahnhof weg?
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkt…de.html?lang=de
Am Hafen sieht man auf der Karte eine Teststation, die hat auch Sonntags auf
Testzentrum Kiel
Eggerstedtstr. 1
24145 Kiel
Kontaktinformationen
Internet: https://www.testzentrum-kiel.de
E-Mail: info@testzentrum-kiel.de
Terminvergabe notwendig: ja
Barrierefrei: ja
Öffnungszeiten: Mo bis Do 8:00 bis 18:00 Uhr Fr 8:00 bis 20:00 Uhr Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr So 10:00 bis 18:00 Uhr
Sophienhof ist auch Eine, das ist nicht weit weg zum Hbf
Corona Freepass (Sophienhof - rechts neben Super Cut)
Sophienblatt 20
24103 Kiel
Kontaktinformationen
Internet: https://www.coronafreepass.de/kiel
E-Mail: sh@coronafreepass.de
Terminvergabe notwendig: ja
Barrierefrei: ja
Öffnungszeiten: Mo bis So 7:30 bis 19:00 Uh
-
Oh, Danke für den Tipp
Das war uns bewusst und jetzt ist es halt so. Zudem kennen wir die Kabine, wir haben da vor 8 Jahren schon übernachtet. Wird schon werden...
Es kann doch sein dass es das was euch damals gestört hat jetzt gar nicht mehr gibt, außer natürlich es war die Lage. Bei meiner Kabine auf der Mar wurden ja schlechte Kombüsen Gerüche bemängelt, das war aber auch schon ein paar Jahre her. Und anscheinend wurde da etwas geändert, denn ich habe keine schlechten Gerüche feststellen können.
-
-
Wie Julia80 schon schreibt, wenn es für uns Alleinreisende nicht so teuer wäre im Verhältnis würde ich auch noch mal aufs Schiff gehen. Auch wenn ich die 3/4 Tage nicht von Bord könnte, man kann sich ja an Bord verwöhnen lassen und das Gefühl auf dem Meer zu sein ist ja da
Ich ärgere mich auch ein bisschen dass ich in der Zuschlag freien Zeit nicht noch zugeschlagen habe
-
Schöne Geste, aber ob die dazu immer Zeit haben da ja meist schon in 8 Stunden neu gestartet wird?
Ich kann schon nachvollziehen dass die auch Anderes zu tun haben
Hotel Manager hat mich auch noch nie verabschiedet
-
-
Ich gehöre zu der erlauchten Gruppe der goldenen 50er.🤩
Bis jetzt sind wir da ja Prozentual am höchsten vertreten 💪😀😉
Geburtsjahr oder Alter?
Ich werde in diesem Jahr 65, Na und? Da werde ich gar nichts ändern, nicht meinen Musik Geschmack, meinen Kleidungsstil und auch nicht meine Ansichten in bestimmten Dingen. Was manche Leute immer so erwarten wenn man älter wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich werden nie nicht mit Kleidern, Röcken und Rüschenbluse in der Öffentlich rum laufen
-
-
*edit - das war böse*
PCS = Prince Christian Sund
Die "klassische" AIDA Transatlantik war zwar auch mit 2 kanadischen Destinationen.
Aber es wäre doch toll dann ab NYC noch bis Montreal z.B. mit noch ein paar mehr kanadischen Stopps zu fahren.
So meinte ich das.
Wo wir grad in der Region Nordamerika / Kanada sind:
Das hat mir damals so extrem gut gefallen - die indian summer Tour mit der DIVA.
Leider eben nur 10 Tage.
Wenns da mal eine "extended version" gäbe, ich wäre dabei!
Würde ich sofort mitfahren
-
Das war bei der 6140 aber nicht so, wäre mir aufgefallen.
Bei mir hing ein Tenderboot vor dem Fenster und ich konnte wunderbar durch das Fenster vom dem, da größer als vom Rettungsboot, durch gucken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.
Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
…Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia