Es geht nicht darum, was ich tun würde. Es geht darum, dass die Massnahmen von Aida ad absurdum geführt werden.
Das ist deine Sichtweise ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es geht nicht darum, was ich tun würde. Es geht darum, dass die Massnahmen von Aida ad absurdum geführt werden.
Das ist deine Sichtweise ![]()
Heizergruss hat hier
ein Video eingestellt wo die Cosma beim Auslaufen aus Hamburger Hafen auf die Sol trifft ![]()
Dachte sie läuft erst 0:00 Uhr aus?
Also da finde ich keine Worte. Wir haben alle das große Zittern wegen dem PCR-Test und treffen zwangsläufig jetzt auf dem Schiff mit Gästen von der letzten Reise zusammen, die munter auf ihren Landgängen unabsichtlich was mit auf's Schiff bringen konnten. Und bei schlechtem Wetter halten sich auch alle im Innenbereich auf.
Unter den Bedingungen sollte ein Antigentest zu Hause reichen. Da macht für mich der PCR keinen Sinn.
Dem kann man ja leicht entgehen indem man eine spätere CheckIn Zeit wählt
Man kann doch die Gläser und Flaschen auch oben in die Regale stellen, zur Not auch in die im Bad, da kommt kein Kleinkind dran
Kommt alle gut nach Hause und schließt die Erinnerungen ganz tief in euren Herzen ein.
Und nochmals ein ganz dickes
für eure Live-Berichterstattungen von Bord.
Dem kann ich mich nur anschließen
Eure Bilder und Berichte haben mich darin bestärkt auf jeden Fall Norwegen noch mal und auch länger als nur eine Woche zu machen ![]()
Auf der Jungfernreise nicht. Dass das so verschieden gehandhabt wird beim gleichen Schiff und gleichem Personal....
Das liegt wohl auch daran wie viele gerade zur Verfügung stehen und auch an den Mitarbeitern.
Ist ja bei den Handtuchtieren genauso, der Eine macht jeden Tag Eins und ein Anderer macht die gar nicht. Denke hat was mit Motivation zu tun
Ich meinte die erste Norwegen-Tour (glaube 4. bis 11.9.). Da war laut Aussage einer persönlich bekannten Fotoshop-Mitarbeiterin ein bestimmter Drucker kaputt. Alle anderen Magnete waren vorproduziert.
Nein, die ging ab 28.08., habs auch schon verbessert, hab nach geguckt in meinen Emails ![]()
Umroutung von Niederlanden und Belgien, ich wollte eigentlich später fahren und habs durch Berichten hier mitbekommen dass diese Reise umgeroutet wird und gleich am Samstag morgen bei AIDA angerufen und hatte einen super netten Ma am Telefon und konnte dann zum selben Preis statt in die Ostssee nach Norwegen fahren.
So hat sich dann der Kreis geschlossen ![]()
Hab noch mal das Datum korrigiert, ab 24.10, war ich auf der Mar Richtung Gran Canaria unterwegs, ich komme schon durcheinander ![]()
![]()
![]()
Ist das auch wirklich meine Reise gewesen von der ihr sprecht? Ich sehe das mit den Namen immer nirgends, wahrscheinlich auch weils mich nicht interessiert ![]()
Bin froh wenn ich den Kapitän weiß ![]()
Das war die Reise ab 28.08., quasi die Umroutung von Holland und Belgien nach NOrwegen ![]()
Ich fand die Reise sehr schön und entspannend ![]()
Nur eine Blonde auf meiner Vita Reise ist mir in Erinnerung geblieben, wobei ich aber nicht genau weiß welchen Posten sie hatte. Glaube Entertainment-Manager ![]()
Charlynn auf welchen Schiffen warst Du denn?
War beides Mal die Mar, einmal Norwegen, war glaube die erste Reise die ging und dann HH - GC, auch die MarIch habe im Photoshop nur die normalen Magnete, die meine ich eigentlich
, habs verbessert , vom Schiff gesehen und die hab ich von der Mar schon.
Ich wäre bei meinen letzten beiden Reisen auch bereit gewesen für so einen schönen Magneten Geld auszugeben, leider gabs da ja Keine ![]()
Ich buche immer ein Internetpaket, auf die Länge der Reise abgestimmt und das lief bisher gut. Zur Not kann man auch noch nach buchen. Und man kann zwischendurch auch mal nach etwas googeln oder auf Maps etwas nachschauen
Da kann man dann auch wohl alle Messenger benutzen oder? ![]()
Wir hatten gestern auf der Kabine insgesamt 5 Magnete: 2x mit Aida Club, 2x einen grossen Magneten mit der Route und dann nochmal einen Großen mit der Route.
Die sehen ja super Toll aus ![]()
![]()
![]()
Sooo, heute endlich die Reiseunterlagen bekommen, dann kann ja am Wochenende mal gebastelt werden und die Kofferanhänger fertig gestellt werden.
Wir freuen uns, endlich geht es wieder los. Nur noch die beiden Tests überstehen und dann steht ner Woche Erholung nichts mehr im Wege ...
Noch nicht die tollen Kofferanhänger gekauft? ![]()
Der Tipp dazu war Super, danke noch mal ans Forum hier, auch von meiner Freundin ![]()
Manchmal hat man Netz, manchmal ist es so gut wie nicht da. An Seetagen ist das Netz sehr oft sehr schwach
Da kommst aber auch sehr auf die Lage der Kabine an ist meine Erfahrung. Hatte auch mitten auf dem Atlantik auch gutes Netz, kam drauf an wo ![]()
Ganz ehrlich, wie oft wurde hier jetzt von so einem Fall wie Anja1 ihn hatte berichtet?
Also SO verrückt machen sollte man sich deshalb nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()