Beiträge von Charlynn
-
-
Ob das jetzt wirklich alles ohne jede Vorbereitung möglich gewesen wäre ??? - ich habe da so meine Zweifel ...
Charlynn hatte ja zuvor noch eine Mail geschrieben und hatte auch telefonisch Kontakt zu Aida, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zumindest daraus konnte sie schon ein wenig Hoffnung schöpfen ...
Übrigens: Wir haben auch schonmal für die 10-tägige Fjord-Tour mit der Sol nur 999,00 € p.P. bezahlt - in der Balkonkabine! Gebucht hier bei den Clubschiff-Profis ...

LG SL
Man darf aber bei mir den Single Zuschlag nicht vergessen. Der Preis für eine Person bei 2er Belegung war glaube noch unter 999
Große Vorbereitung gab's da nicht und die beim CheckIn wussten nix von einer Absprechnung zwischen mir und KundenDienst. Ich hatte die Mail aber auf dem Handy
So, Alles Weitere gibt's aber wirklich erst von zu Hause, ich gehe gleich ins Bella Donna
-
natürlich hätte sie es auch für 100 Euro mehr gemacht, sie war ja nun mal dort. Aber so einwenig wird sie natürlich auch davon ausgegangen sein, dass es noch günstiger wird, als vorher bei einer Buchung, zumal doch ein User hier sogar davon berichtet hatte, dass er „immer“ empfindlich günstiger fuhr, wenn er direkt am Einstiegstag gebucht hat. Er hatte sogar mal Zahlen genannt.
Nein, um den Preis ging es mir wirklich nicht. Natürlich sagt man nicht Nein wenn man sparen kann aber der Vario Preis war für mich okay
-
Ist denn nicht der Preis, das Hauptargument, am Terminal zu buchen.

Nein, um den Preis ging es mir nicht! Die Reise zu den schon vorher angebotenen Konditionen war für mich schon okay, nur buchen konnte ich nicht, das war mir zu vage ob ich es schaffe
-
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich alle Einzelheiten berichten.
Auswählen konnte ich nicht, hatte auch nach Meerblick gefragt und wurde mir gesagt Innen wäre am Einfachsten zu regeln warum weiß ich nicht.
Hatte erst eine Kabinen Nummer ganz ohne Fenster, als ich mein Auto weg gebracht hatte hatte es sich geändert und ich hatte die jetzige

Bis später

-
-
Uff....jetzt können wir endlich aufatmen, ich habe alle 5 Minuten in den Thread geschaut, bin schon ganz erledigt.....super, dass es geklappt hat Charlynn , Du bist sozusagen die Pionierin der Last Minute Terminal Reisen. Jedenfalls die erste, die wir live verfolgen konnten. Ich bin gespannt, ob das jetzt Schule macht und mehrere die Aidas so kurzfristig entern wollen

Gute Reise und viel Spass!

Ich erzähle später noch genauer wie das Alles geklappt hat und welche Hürden es für mich gegeben hat
Der Kundendienst war toll, hatte noch eine Mail bekommen das er klappen könnte, was ich Alles dabei haben muss und wann ich spätestens da sein muss
Und die Dame hat mich gestern auch noch angerufen und die hat heute abend Dienst in Rostock und guckt dann gleich nach ob ich es geschafft habe
stehen gerade bei der Sicherheits übung, so wie früher

Und ganz lieben Dank noch mal an die vielen DaumenDrücker, das hat bestimmt auch geholfen

-
Kabine ist eine mit eingeschränkter Sicht, ich gucke über ein Rettungsboot oder TenderBoot hinweg

-
Bin auf dem Schiff, meine Karte wird noch vorbereitet
Die sind Alle super nett und sehr hilfsbereit hier
Ist eine Kabine auf Deck 6
kostet mich jetzt 1050 Euro, also nicht unbedingt sehr viel günstiger, aber darauf kam es mir nicht an

Die UrlaubsKasse wird aber nicht angerechnet, das geht nur bei online Buchung und das hab ja weder ich noch ein
-
kurzes Update, sitze hier jetzt im Cruise Center und warte auf die Rückmeldung der Rezi

-
Hatte das jemand schon mal:
Test in einer Apotheke gemacht, Negativ, einen Ausdruck darüber mit bekommen und eine Email, aber auf beidem ist kein Qr Code? Nehmen die das auch so bei AIDA an?
-
Ich bin hier jetzt mal 2 Tage raus, melde mich nächste Mal entweder von Schiff oder vom Hotel

Versuchen werde ich es auf jeden Fall, also berichten kann ich dann
Danke für die Unterstützung hier
LLG Charlynn
-
Klasse mit dem vorher anrufen!
😃
Wir lassen uns nicht so schnell entmutigen,
Fragen kostet nichts und man kann nur gewinnen 😃
Danke Sonnenscheinkind
Genau das sehe ich nämlich genauso

Ponny Wegen Parkhaus: Hab da mehrere im Auge, etwas mit Easy und etwas mit Traveller, aber wenn es mit dem Buchen klappt wird das Problem bestimmt auch gelöst

Danke für die ermutigenden Geschichten

Zugvogel29 Mit der Diva finde ich gar nicht eine ähnliche Reise zum jetzigen Zeitpunkt
-
-
Ganz ehrlich, ich freue mich wie Bolle dass ich es versuchen kann

Hab Zeit, ein Auto, mit Zug wäre es definitiv nicht gegangen, Blumen- und PostFrau ist schon eingeweiht und Koffer wartet schon zu Hause.
Ich finde es ist auch total spannend für mich und egal wie es ausgeht, die Erfahrung nehme ich gerne mit

-
Prima, die Realität sollte man in der aktuellen Zeit aber immer im Hinterkopf mitlaufen lassen, sonst ist man ev. zu sehr enttäuscht, wenn etwas nicht klappt.
So spontan wie wir früher, wird heute kaum jemand unterwegs sein. Wir wussten oftmals nicht, ob wir abends in Warschau oder Budapest übernachten werden.

Oder je nachdem, ob man in Moskau aus dem Transit kam, entw. ging es zum Elbrus oder zum Rila...

Paar Ossis kennen das ev. noch...
Ich bin alt und erfahren genug dass ich es gut einschätzen kann
, ich hoffe natürlich dass es klappt und sicher würde ich mich nicht so freuen wenn es nicht klappt. Aber ich wäge eben ab was mir wichtiger ist, nicht zu wissen ob es geklappt hätte oder es erstmal zu versuchen und eindeutig ist es für mich das 2. 
Und auch wir Wessis haben solche Sachen gemacht, VW Bus mit 6 Leuten und wussten nicht wo wir landen und es war toll, egal wo

Und da halte ich mich an Herrn Maffay: Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben

-
Ich möchte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Glück habe ich ihr auch schon mehrfach gewünscht.
Bei mir ist in letzter Zeit Realismus vor Spontaneität gerückt. Liegt vielleicht am Alter...
Ich hoffe, hier darf weiterhin jede/r ihre/seine Meinung äußern...
Ist bei mir genau andersherum

Vor Jahren konnte ich mir so viel Spontanität gar nicht erlauben. Arbeit, Kinder, Mann, Tiere, das ging nicht. Jetzt kann ich spontan sein und mache es manches Mal auch und habe es noch nicht bereut, auch wenn nicht Alles geklappt hat

Habe in den letzten Jahren auch viel Unangenehmes erlebt und genieße jetzt Alles was toll ist, versuche es zumindest

-
Alles anzeigen
Welche Erfahrungen gibt es denn ?
Ich habe noch nie von einem Last Minute Schalter an einem KF-Terminal gelesen, lasse mich gern überraschen...

@novoman wäre das sicherlich mal aufgefallen...

Und es gibt doch -zig Foris, die von W. abgefahren sind. Okay, wenn man alles in der Tasche hat, schaut man wahrscheinlich nicht mehr nach links oder rechts, dann will man aufs Schiff...

In den Beschreibungen des Cruise Center steht aber auch nirgends etwas von einem Schalter für Kurzfristangebote oder überhaupt von Reisen. Das wäre doch die Geschäftsidee

Das vorhandene Personal hat an Anreisetagen mit dem Check In der gebuchten Paxe zu tun. Wenn kein Schiff da, dann ist das ganze Center geschlossen.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück für die Anreise...

Dann kannst Du wenigstens das
mal (wieder) sehen. Viel Glück auch bei der kurzfristigen Hotelsuche. Ein paar Zimmer sind noch zu haben. 
Irgendwie erinnert mich das an meine spontanen Reisen vor fast 50 Jahren, da hat auch nicht alles so geklappt, wie man es sich vorstellte...
Aber vieles...

Hier Hier gibt's ja anscheinend Erfahrung und bei stobbel musst du mal nachlesen, er hat es wohl schon öfter gemacht
Also ich versuchs einfach, wenn nicht würde ich ja immer weiter rätseln ob es geklappt *hätte*

-
Gab es eigentlich schon Rückmeldung auf deine email an Aida?
Nur dass sie eingegangen ist
Wollte ab Montag eigentlich anrufen, aber die vor Ort machen ja doch mal etwas möglich was die Hotline nicht so anbieten würde, also weiß ich nicht ob mir das etwas bringt. Wahrscheinlich würde ich trotzdem fahren

-
Hört sich gut und machbar an - aber wozu brauchst du die Schere ???

Um die Koffer bänder so zurecht zu schneiden/zu falten dass sie in die Anhänger passen

Julia80 Da kann ich mir ja dann auch einen MA schnappen, der mich weiter leitet
Ich bin da bis jetzt noch optimistisch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de