Dann haben sie aber auf Vario Innen umgebucht oder? Weil Vario CA kann man nicht buchen und dann stimmt es ja wieder dass man sie nur da im Vario bekommen kann ![]()
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Super Apfelfrau Dann hab ich so ein paar Anhaltspunkte

Und natürlich nicht nur ich

-
-
Das erste Mal Vario Meerblick (nach sonst immer Balkon/Veranda ) gebucht für die Tour ab dem 9.10. Mit der Luna. Heute die 425X zugeteilt bekommen, wir lassen uns überraschen
Hier gibts einige Kabinen Bewertungen für die 425x
Beitrag4253
normale aussenkabine, backboardseite, nur wenige schritte vom hinteren treppenhaus entfernt.
doppelbett + zusatzbett, hatten mit drei mann wirklich genug platz. das zusatzbett wird aus dem sessel gemacht der sonst am fenster steht. habe sehr gut darauf geschlafen. auch im bad war genügend platz.
vibrationen sind immer irgendwie zu merken, haben uns aber nicht beim schlafen gestört.
andrea7714. März 2008 um 11:08 -
Konnte man bei Just AIDA denn die Kabinen Kategorien aussuchen? Das weiß ich jetzt nicht, kann man als Alleinreisender nicht buchen
Ich habe aber auch noch beim Thread ZuteilungsThread die Frage gestellt, weil 100% weiß ich das nicht. Ich habe bei Vario Innen schon 2x eingeschränkte Sicht bekommen und fands natürlich toll

Ach, aber mit Sichtbehinderung könnten auch die Kabinen sein die so ein Röhren Fenster haben, die sind glaube im Außen dabei
Aber mir wird sicher jemand im anderen Thread antworten

-
Damals waren wir mit der Costa unterwegs und hatten eine Außenkabine gebucht. Wir hatten uns schon geärgert, den Mehrpreis Außen zu Innen hätten wir uns sparen können
Das kann ich verstehen, aber dass es nicht bei AIDA war solltest du vielleicht dazu schreiben, führt sonst zu Verwirrung, weil die eben bei AIDA nicht in der Verlosung bei den Außenkabinen sind, habe ich bis jetzt zumindest so gelesen und auch schon erlebt

-
im Thread wurde gerade geschrieben Außenkabine mit Sichtbehinderund bei Vario Außen zugeteilt bekommen, geht das? Ist die Perla, dachte Sichtbehinderung wird nur im Vario Innen zugeteilt, egal welches Schiff

War wohl eine Costa Buchung. aber wissen würde ich das trotzdem gerne ob man die Kabinen mit Rettungs- oder Tenderboot vor dem Fenster auch bei Vario Außen bekommen kann, bei AIDA
-
Also geht die Wanderung aber doch direkt in Santiago de Compostela los? Dachte irgendwie ein Ort vorher oder so. Muss ich mich mal per Google Maps schlau machen. Ich fahre ja jetzt nicht, aber würde die Route wo La Coruna dabei gerne noch mal machen
-
Hier genauso. Veranda Komfort im Vario Tarif gebucht. Wunsch wären alle Decks bis auf Deck 5 gewesen. Ist natürlich Deck 5 geworden. Stimmung war nach einer Kabinenzuteiling schon mal besser, aber auch schlechter, letzte Norwegen Reise direkt vorm Fenster der Außenkabine ein Rettungsboot 🤮.
Ich dachte Sichtbehinderung wird nur im Vario Innen zugeteilt

-
Aber vielleicht ja irgendwohin davor, ich bin auch bereit weiter zu laufen, wo genau geht denn der Ausflug los?
-
Wie wäre das dann individuell? Hatte gelesen erst Bus dann wandern dann wieder Bus, fährt da auch ein öffentl. Bus zu der Stelle ab der man wandern kann?
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Reise weiterhin

-
"Veranstaltung im Innenraum" oder ""Kontakt zu 60+" Das Beides muss aber am Tag des Tests stattfinden, müsste bei euch dann doch auch so stehen?
Bei manchen Testzentren hier bei uns und auch Apotheken steht Für den Urlaub gilt der 12 Euro Test
-
Ich habe kein Problem damit 12 Euro zu bezahlen, nur damit dass es von Bundesland zu Bundesland oft so unterschiedlich ist
Hat mich einfach interessiert ob es so ist
-
Und was habt ihr dann bezahlt? oder gibts noch Bundesländer wo der Test immer noch umsonst ist, ohne bestimmte Angaben?
-
Das PIXI-Heft

Hattet ihr Kinder dabei - oder bekommt man das einfach so...

Das ist mir auch gleich aufgefallen
novoman11 hat ja oft die/den Enkel mit 
-
Du meinst aber schon einen Ausflugsbus? Die ist gleich kurz davor, wir konnten damals da nicht anhalten weil der kleine Halt total matschig war und wir wohl nicht wieder weggekommen wären, wir sind ganz langsam dran vorbei gefahren und konnten Bilder machen
-
Upsell Innen auf Meerblick an Bord 10€/Person/Nacht, Innen auf Balkon 30€/Person/Nacht selbst schon zu den Konditionen gemacht, letztmalig im Juli.
Als Alleinreisender kommt aber noch der Zuschlag dazu?
Als ich die Spontan Reise gemacht habe wurde mein Reisepreis so errechnet: Innen Tagespreis + Single Zuschlag, deshalb denke ich dass das auch beim Upsell so sein kann
-
Falls man automatische Updates aktiviert hat sollte man das deaktivieren, sonst sind die 250mb schnell weg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-