Beiträge von Charlynn
-
-
Hätte ja nicht gedacht dass das auch noch so kurz vor Abfahrt passiert

Hoffe es ist ein gutes Angebot

-
-
Ja, ich finde Reservierungen von Frühstück in keinem Restaurant bei der Cosma
Dann gehe ich dann einfach mal hin

-
Ich hätte ja gerne mal im French Kiss gefrühstückt, aber Frühstück kann man gar nicht reservieren oder? Ich sehe da zumindest nix, auch nix ausgebuchtes

-
-
-
Hallo zusammen, wir sind am Karfreitag von Dubai nach München zurück geflogen. Wir hatten Pauschalreise über Aida gebucht, wir hatten das Glück mit Emirats zu fliegen. Hinflug war Donnerstagabend um 22:30 Uhr und wir sind früh morgens in Dubai angekommen. Dann war der Transfer zum Schiff, wo wir gleich frühstücken gegangen sind und dann war auch schon unsere Kabine frei. Bei der Abreise haben wir sehr spät eingecheckt (hatten noch die abendliche Yacht Tour von 20 bis 22:00 Uhr) einchecken direkt am Terminal um 23:30 Uhr, es waren zwei Leute am Check in vor uns angestanden. Wir hatten unseren Abflug um 16:30 Uhr, Abholzeit am Schiff wurde mit 11:00 Uhr angegeben (danach waren keine weiteren Abholungen,alle mussten runter). wir wollten noch den halben Tag in Dubai nutzen und keine knappe 5 Stunden am Flughafen rum sitzen und sind dann schon in der Früh um 9:00 Uhr mit dem Taxi zum Miracle Garden(kurzfristig über Get your Guide gebucht, einfach der Hammer dieser Garten), waren 2 Stunden dort und sind dann noch zum Goldsouk mit dem Taxi. Haben diese Attraktion bewusst so gewählt, weil es nicht weit vom Flughafen entfernt ist ,haben dort noch etwas Zeit verbracht und sind dann von dort aus wieder mit dem Taxi 15 Minuten zum Flughafen gefahren. waren 2 Stunden vor Abflug dort, unsere Koffer waren ja schon weg. Es war alles sehr entspannt am Flughafen, kein anstehen bei der Sicherheit etc.
Wir hatten nur jeder einen Rucksack als Handgepäck und keinen Trolley, war alles super machbar und würden wir jederzeit wieder so machen.
Übrigens hatten wir keine Sitzplatzreservierung gemacht und mein Mann und ich konnten immer nebeneinander sitzen, auf dem Rückflug hatten wir sogar den Mittelsitz frei.
Hört sich sehr gut an

Ich fliege am Freitag mit Emirates nach Dubai, ab Hamburg.
Kann man zum HandGepäck, hab da auch einen Rucksack, noch eine normal große Handtasche mitnehmen? Ich habe den Flug auch über Aida gebucht

-
Für unsere Anreise (Flug 15.04.) sind nun auch Sitzplätze buchbar,
Ich kann über MyAida keine Sitzplätze buchen für Emirates ab Hamburg, ich versuche es seit gestern abend. Ich komme bis zum Jetzt bezahlen und dann wird mir angezeigt Die Buchung wurde nicht bestätigt, versuchen Sie es später noch ein mal
Und das seit gestern Abend

-
Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere jede Kultur und Religion, ob ich es gut finden muss steht auf einen anderem Blatt.
Und ganz klar, wenn ich da rein will muss ich mich an die Regeln halten
Es kämpfen ja aber auch gerade Frauen für ihre "Freiheit"
Ich gehe auch in eine christliche Kirche nicht Bauchfrei oder so, aber ich muss meine Weiblich verstecken?

Naja, sehen wir mal wie mir danach ist

-
-
-
Aber wieso muss sich den ein Schiff mit einem Anderen messen lassen?
Jede Reederei ist doch anders, in den Preisen und in dem was angeboten und geboten wird
Kann natürlich jeder für sich so machen, muss man aber nicht

-
-
Keinen eigenen Kinosaal.
Wird dann auf der LED Wand gezeigt. zB auf dem Ocean Deck.
Danke, so kannte ich das auf den anderen Schiffen auch schon, Bohemian Rhapsody unter Sternen war toll

-
Die beiden Schiffe haben ein Kino? Hab ich ja noch gar nichts von gehört

-
Wenn er dabei wäre würde ich es auch so machen

-
Die haben wir nun auch bestellt.
Früher haben wir die bei Staples laminieren lassen, aber bei uns gibts keinen mehr in der Nähe.
Auf der Cosma haben wir die einfach so drangemacht. Aber Papier hält ja nicht soooo lange durch.

Die Kofferanhänger sind toll, hab die auch schon für Tefra Anhänger benutzt, geht auch sehr gut
Und ich habs sie auch schon verschenkt und Freundin hat sich sehr gefreut und benutzt sie seitdem

-
Ich denke es ist die richtige EntscheidungHabe noch mal deinen Anfangsthread gelesen, um im Cafe auf der Diva mit Laptop zu arbeiten musst du da nicht unbedingt etwas trinken, da kann man sich auch einfach so hinsetzen, am Besten am Fenster und dazwischen aufs Meer gucken

Und ein Cappu an Bord kosten nicht mehr als zu Hause, müßt ihr überlegen ob sich ein Paket rechnet.
Bin Alleinreisend, aber ich glaube da muss dann jeder auf der Kabine eine Paket buchen

Kann vielleicht hier noch jemand bestätigen oder verneinen`?
-
Schon im Spam Ordner geguckt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de