Und ich dachte jetzt schon dir wäre das wie Avita61 passiert
Aber dass du Schiffs Weh hast kann ich vollkommen verstehen
![]()
Ich habe mich auch gleich wieder an meine tolle Reise die ich mit der Bella gemacht habe erinnert ![]()
Und ich dachte jetzt schon dir wäre das wie Avita61 passiert
Aber dass du Schiffs Weh hast kann ich vollkommen verstehen
![]()
Ich habe mich auch gleich wieder an meine tolle Reise die ich mit der Bella gemacht habe erinnert ![]()
Und findet man dann ab 20 Uhr einen Platz? Ohje, die gute alte Zeit geht einfach verloren....
Ganz ehrlich, die Zeit bleibt nirgendwo stehen, manches mag man Manches nicht, aber anhalten lässt sich das nicht und das wäre ja auch schrecklich, Stillstand zu haben ![]()
Was meinst Du wie ich mich jetzt erstmal bei dem Foto fühle.
Da steht ein Fremder auf meinem ("bis heute Morgen") Balkon!
![]()
Sorry, da habe ich wohl etwas nicht mit bekommen auf meiner Fahrt
Hört sich Beides gut an
Danke ![]()
Naja, wenn Doroaida sich mit den Zugangsdaten ihrer Freundin in deren Kabine einloggt kann sie doch das GetränkePaket buchen. Nur wenn die Freundin in MyAida rein guckt wird sie es sehen ![]()
Gibt's im Sophienhof einen Bäcker der ein gutes Frühstück anbietet?l
Das Hotel Frühstück soll 17 Euro kosten und dazu müsste das schon Top sein und laut Bewertungen ist es nur Naja
Dann würde ich das lieber beim kleinen Bäcker machen, so viel esse ich da auch nicht, fahre hinterher noch zu Karls
Kann mir jemand sagen wo man das Feuerwerk ungefähr sieht.? Ich weiß nicht genau ob ich noch mal raus gehe und denke ich könnte es auch vom Fenster oder Parkhaus Dach sehen, das ist genau unter meinem Fenster
Ich bin übrigens mit dem InterCity Hotel wirklich sehr zufrieden. Zimmer und Bad sind sehr gut, gute Größe, würde hier auch eine Vorübernachtung zu einer KF machen ![]()
Es gibt allerdings keine Klimaanlage, habe ich zu Hause aber auch nicht
Glaube die MSC ist auch weg
Taue werden gerade eingezogen
Gute Fahrt mein Polarlichter Schiff Bella und Allen die da drauf sind
![]()
Ich war stark am überlegen vor Ort
![]()
Ich habe auch versucht mir die MSC anzugucken, aber da kommt man zu Fuß nicht einfach so hin.
Liegt zwar fast gegenüber von der Bella, bin auch über die Brücke zum anderen Ufer, aber da geht's nicht einfach so am Wasser entlang wie auf dieser Seite
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()