Urlaubskasse kann nicht angewendet werden oder es wird das zusätzliche BGH nicht angerechnet?
Denn beim Seereisedienst kann man sie ja fürs Bezahlen nutzen, man bekommt nur das BGH nicht. So weit ich weiß ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Urlaubskasse kann nicht angewendet werden oder es wird das zusätzliche BGH nicht angerechnet?
Denn beim Seereisedienst kann man sie ja fürs Bezahlen nutzen, man bekommt nur das BGH nicht. So weit ich weiß ![]()
Super, Dankeschön für die Tips
Damit kann man gut etwas anfangen ![]()
Fernweh69 Dankeschön, das ist ja dann ein toller Tipp und gut dass ihr auf den Hafen Mitarbeiter getroffen seid ![]()
Scheint ja dann so eine Art Geheimweg zu sein den kaum jemand kennt. ![]()
Diese Schlaufe zu laufen wäre schon nervig.
Sieht aber wenn man Maps auf Gelände umstellt zumindest so aus als ob man da nirgends durch kommt und ich glaube mich sogar daran zu erinnern.
Aber ist jetzt auch wurscht, ich werde da schon hinkommen und wenn ich vorher aufgebe gucke ich von Weitem ![]()
Ist quasi am Kopfende des Kinderbesttes nicht sogar noch ein Sofa zu sehen? auf dem kleinerer Bild? Dann gäbe es ja 2 Kinder Schlafmöglichkeiten. Man sieht doch das dunkelrot vom Sofa mit einem Kissen davor
Ich kann es mir ja zumindest angucken, Dankeschön. Ich hab ja nix gegen laufen, aber letzte Mal Hin- und zurück war dann schon viel ![]()
Ob ich dafür dann aber extra 8 Euro ausgebe weiß ich noch nicht. Denn ein D Ticket hab ich ja schon.
Und die TUI Shuttles gibt noch extra steht da. Also nicht wenn hier jemand der dort Ablegt das denkt. Das bucht man ganz normal über TUI
Wichtige Hinweise bei TUI Anläufen:
Bei dem An- Abreise Thread hatte ich schon geguckt und nur Autoanfahrt gefunden. Und bei An- Abfahrten fährt ja auch ein Shuttle. Es liegt zwar, wenn ich richtig gesehen habe, Tui und Phoenix im Hafen, aber der Shuttle wird mich sicher nicht mit nehmen ![]()
Bea1412 Aber bei welcher?
Beispiel:
Aber ist egal, dachte das wüsste hier jemand von den Einheimischen. Dachte Bea1412 wäre Eine
sind die Karaffen auf den Tischen nicht nur mit stillem wasser befüllt oder meinst du die zapf anlagen?
Ich meine das zum zapfen. Mir wurde aber auch schon eine Karaffe stilles Wasser auf den Tisch gestellt weil sie dann schon wussten dass ich das trinke.
Ach und normal sind die am Tisch mit Sprudel, nicht still.
Ich weiß nicht, ob man mehr Getränke hätte bekommen können, als in der Karte aufgeführt ist. Gesagt wurde dazu nichts. Glas Wasser war möglich, das haben wir aber auch gefragt.
Beim Bufett gibts doch Wasser nach jeder Facons auch ohne Getränkepaket ![]()
Bin nicht sicher obs da um das FrenchKiss geht oder Bufett
Weil beim Mausgatt Beitrag gings ums Bufett, oder?
Freundin hat auf der Prima übrigens im FrenchKiss anstandlos Kaffee Spezialitäten über AI bekommen
Von wo aus die 25 Minuten? Ich finde nur mehr ![]()
Kommt man wirklich an die Cruiseport Aussichtplattform mit den Öffis nicht näher als bis auf über 3 km ran und muss die dann wirklich zu Fuss laufen?
Besonders günstig, zumindest für Alleinreisende, empfinde ich die jetzt nicht ![]()
Streng genommen kann man es als Erweitertes Selektionskriterium auswählen und nicht als Tarif. Da steht ja auch zB Specials, Selection, Frühbucherrabatt etc mit in der Liste. Und die TARIFE Premium und Classic auch in der Variation mit oder ohne AI.
Weil die anderen Tarife auch aufgeführt sind habe ich das dazu gezählt, Light auch
Das hört sich sehr gut an ![]()
Aber Google zeigt mir von dem Martin Donant-Platz immer noch über 3km Fussweg an. Wenn ich bis zum Cruiseport möchte
Auf der AIDA Seite kann man es ja aber als Tarif auswählen bei der Suche
Nee, ich komme nicht zur Schiffs Abfahrt, da fährt kein Shuttle.
Aber Danke für die Bus Nummer
Und wo steigt man dann da aus?
Hallo an die Bremerhaven Auskenner ![]()
Wie komme ich denn mit den Öffis am Besten von der Innenstadt zum Cruiseport?
Ich bin ja letzte Mal fast vom Bahnhof zu Fuss gelaufen und das war dann doch schon weit
Ja. lass auf jeden Fall stehen, besonders weil es ja hier im richtigen Thread ist.
HgkS48 Ich sehe nicht dass der 2. Absatz an dich gerichtet ist, sondern eher an die Allgemeinheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()