Das Suitentreffen findet auch auf einer 7 Tage Reise statt, aber immer ohne die Gäste aus den Juniorsuiten.
Auf der der Sphinx Klasse schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Suitentreffen findet auch auf einer 7 Tage Reise statt, aber immer ohne die Gäste aus den Juniorsuiten.
Auf der der Sphinx Klasse schon
Alles anzeigenWarum geht es zu Lasten der Familien, wenn man einen Bereich im Steakhouse (oder auch im Rossini) für Erwachsene und einen für Familien vorsieht?
Das geht doch ganz einfach bei der Tischzuweisung durch den Restaurantchef am Eingang.
Trotzdem sitzen alle im Steakhouse, die einen vorne, die anderen weiter hinten. Darin sehe ich keinen Nachteil für Familien, aber einen großen Vorteil für Erwachsene, die ruhig frühstücken wollen.
P.S.
Beim Suitentreffen hieß es, man arbeite bei AIDA an einem adults only Bereich an Bord, weil es viele Beschwerden gäbe.
Abwarten, ob etwas passiert.
Das hat schon auf dem Patiodeck bei Prima und Perla nicht funktioniert mit Adults only!
Bis jetzt nur von der Nova die Info, Cosma scheinbar noch nicht, siehe # 3662
Uns wurde das so im Juni auf der Cosma und auf der Nova verkauft.
Friss oder stirb!
Aber vielleicht gab es doch zuviele Beschwerden das man wieder zurück rudert...
Auch gab es jeden Tag immer das gleiche 3-Gang Menü im Steakhaus.
Nix mehr mit jedem Tag ein anderes.
Es ist doch aber noch gar nicht bestätigt, dass das jetzt wirklich auf allen Schiffen so umgesetzt wird, oder?
Auf Cosma und Nova schon.
Und ich gehe ( durch die Clubstufe) für 0 Euro um 10 Uhr im Januar auf die Mar.
Das ist doch mal ganz nett von Aida.......
Wir auch, und um 10uhr brauche ich noch keine Kabine.
Der Preis ist aber pro Kabine mit bis zu 5 Personen.
Dafür bekommt man immerhin € 12,- BGH und 600 Seemeilen ![]()
Bald gibt es die Toilettenfrau und den Münzeinwurf für die Dusche... ![]()
Hallo koeverjenci ,
wir sind auch Smile und wir konnten vor einigen Tagen den frühen Check In buchen.
Leider fehlen uns noch die Restaurantbuchungen für French Kiss, Oceans und Casa Nova
keine Möglichkeit auch nur ein Restaurant davon zu buchen. Hat da jemand Informationen, ob da noch mal Kontingente frei geschaltet werden?
LG waesserchen
Online wird es keine mehr geben.
Nur an Bord.
wir haben keine Kachel; jedoch vor Wochen direkt nach der Buchung bereits die Restaurants reserviert. Kann man an Bord auch noch machen, meistens klappt es. Für uns Smile´s noch kein kostenloser early check in möglich. Wird sicher spätestens 60 Tage vor Abfahrt kommen.
Der early Check-in ist doch schon seit wochen verfügbar.
Aida Nova
Suitentreffen am ersten Seetag um 17:00 Uhr auf Deck 4 am Heck auf der Festmacherstation. Anschließend Führung durch den Proviantbereich mit Kühlräumen.
Wie gehabt!
Dann wurde euch sicher auch noch Maschinenraum und Brücke angeboten. Allerdings nur gegen Aufpreis...
Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines Upgrades von junior suite auf suite? Irgendwie liest man immer eher von Balkon auf suite oder so, aber gefühlt nie von junior suite auf suite.
Upgrade von jr. Suite auf Suite gibt es auch.
Bei mir ist, jetzt 11 Tage vor Abfahrt, (leider) kein Angebot erhalten. Haben aktuell noch immer eine Junior Suite JB mit der wir eigentlich zufrieden sind, aber da ich online gesehen habe, dass noch normale Suiten verfügbar sind, könnte ich ggf. doch nicht einem Upgrade wiederstehen. Meint ihr, da kommt noch was oder soll ich einfach beim Check In nochmals mein Glück versuchen?
An Bord sind die Upgrades nicht mehr so gern gesehen. Entweder wollen sie den kompletten Aufpreis oder sagen einfach: keine Kabine mehr frei. Auch bei Buchung im Terminal wollte man in letzter Zeit immer den aktuellen Onlinepreis haben. Rostock hat da wohl ein Machtwort gesprochen.
Bei uns gab's heute den early Check-in, 109 Tage vor beginn der Reise.
Gestern nicht mehr erhältlich, heute für € 20,- zu haben...
Hallo!
Habe das noch nicht ganz verstanden.
Ist das der Preis pro Person, oder der Preis pro Person der ZUSÄTZLICH zu dem bereits gebuchten dazukommt???
Denke eher zusätzlich. 1250€ für eine Suite wäre doch dann sehr günstig, oder???
LG
Das sind aber nur die Startpreise, das du überhaupt mitspielen darfst!
Alles anzeigenOh, willkommen auf dem türkischen Basar.
Eintritt für Alleinreisende nur mit doppeltem Preis.
Anpassung der Meilengutschrift entfällt.
Wie ist das jetzt eigentlich bei Premium? Wird das zu Vario degradiert?
Das ist doch alles geqirlte Sch....
Sollte die IT Mal lieber dafür sorgen, dass das bestehende System reibungslos funktioniert.
Ich buche Premium, darf dann 60 Tage vor Reisebeginn ein Gebot abgeben und erfahre dann 4 Tage vor Reisebeginn ob ich irgendeine andere Kabine bekomme!?
Na ne, is klar!
Steht alles in den FAQ
Jetzt auch gefunden, aber nicht für gut befunden! Das ist doch für´n A....
Ihr Upgrade-Gebot kann frühestens 14 Tage vor Reisebeginn angenommen werden. Wir bemühen uns jedoch, Ihnen spätestens vier Tage vor Start Ihrer Reise mitzuteilen, ob Ihr Gebot erfolgreich war
Wir haben diese Mail bekommen und ein Gebot abgegeben. Schauen wir mal, wie es ausgeht.
Die Frage ist doch, wann bekommt man den Zuschlag/Ablehnung?
Könnte aber auch Norwegen sein...
Er hatte es schon geschrieben, das sie die Metropolen Tour fahren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()