1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Petra.

Beiträge von Petra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Petra.
    • 6. August 2008 um 19:47

Huhu ihr Lieben!

Gundi
    Hatte mich schon gefragt ob das tolle Bild Dich nicht erreicht hat, weil keine Mail von Dir eingegangen ist! Du musst doch wirklich zugeben das ich suuuper kreativ bin, oder?

:gruebel: lt. Dominique ist Et van Schleck ja ein Windhund, na ja nobody is perfect und darüber kann man (Frau) doch hinwegsehen!

Dominique
    Ich freue mich auf alle Bilder und am meisten auf die von Gundi (vor allem das eine wo Sie die tolle Oma-Regenhaube auf hat)!

lotti
    Ich wünsche Euch noch schöne Tage an der Ostsee, und demnächst klingelt das Telefon und Frau Türkselmu ist dran (Gundi kann es erklären, aber nicht den Prediger informieren)

Etti & Andreas
    Seit Ihr immer noch nicht zurück im Pott?

Jürgen
    :blumen:

@Morty
    :motz1: :foto: ????

uschi
    Warst Du Babys gucken?

@all
    Es grüßt Euch aus der Ferne, die Petra die Euch hat gerne!

• Petra.
    • 30. Juli 2008 um 19:48

Huhu,

sitze hier und schwitze und da ich im Büro leider nicht mehr auf die AIDA-Seite komme :motz1: muss ich die Zeit nutzen wo mein Töchterlein gerade online ist.

Gundi
    ER :loveyou: hat einen Namen und ist unseren Weezenern sogar bekannt! Wann fährst Du nach Nijmegen um Dir ein neues Sportoutfit zu kaufen???? Zur Beratung würde ich Dich natürlich begleiten!

@Morty
    einmal geschrieben und jetzt.....:gruebel:

uschi
    Freitag Gladbeck???:lachzwink:

Dominique
    Freu mich auf Post aus Weeze!

lotti
    Schuhe vom Prediger Uwe getrocknet?:lechz:

Euch allen noch einen wunderschönen Abend, ich gehe jetzt wieder raus und lege mich in die Hängematte und träume von Euch :lachroll:

• Petra.
    • 28. Juli 2008 um 16:30

Hallöchen Ihr Lieben!

Dominique Unterbrandmeister und Meisterfotograf
    Ich freu mich schon sehr auf die Fotos, hoffentlich sind auch besonders schöne von Pazza dabei, sonst meckert sie wieder rum.... :lachroll:

Du hast noch einen Bruder????? Da wird bestimmt eine Dame ganz hellhörig :hahahah: Wo war der am 19.07.?

@Morty
    Komm mal in die :foto:Puschen, damit Dominique fertig wird :jump:

@Weeze
    hat sich evtl. ein schnuckeliger Holländer nach Gundi beim Kevin erkundigt? :herzanherz::herzanherz:

@all
    Wo seit ihr denn wieder alle hin?

Es grüßt Euch aus dem sehr, sehr schwül-warmen Ruhrpott
    die liebe Petra

• Petra.
    • 23. Juli 2008 um 12:22

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c015.gif] Hurra der Morty ist wieder online dabei!

@Morty
    Liebe Grüße an Deine Astrid die hat sicher dafür gesorgt, das Du endlich wieder online bist (was würdet ihr Männer nur ohne uns machen????)

Pazza
    hast wieder mal sooo schön geschrieben und ich singe die ganze Zeit das Lied von Trude... obwohl wir ja eigentlich mehr als Chor von M. M. taugen, ich singe nur ja,ja,ja,ja,ja......!

@all
    dat Uschi und ich sind fleißig imit der Vorbereitung unseres nächsten Treffen
    :wiegeil:beschäftigt! Terminvorschläge bitte!!!!

:crazy:Petra

• Petra.
    • 22. Juli 2008 um 07:19

geht doch.... :hahahah:

• Petra.
    • 21. Juli 2008 um 07:38

Hallo Ihr Lieben! :blumen:

Auch ich war mal wieder entzückt Euch alle wiederzusehen und es war wirklich ein super Tag!!!!

Aidachen :Boot1: hat gute Dienste geleistet und das Uwe noch eine extra Bühnenshow für uns hinlegte war super (schade, das es dann doch nicht geklappt hat mit dem über dem Wasser laufen können :hahahah:)

Noch mal ein großes Danke an Cheforganisator Dominique, da müssen wir uns aber ganz schön ins Zeug legen um diesen Tag zu toppen! Dafür hast Du dir einen Pokal verdient :pokal:

Schön war auch der Auftritt der Gruppe Logupe (Lotti, Gundi, Petra), das Fräulein auf der Bühne haben wir ja wohl um einiges überboten, ich denke wir sollten aus unseren :hahaha: Talenten mehr machen...

Toll auch das wir beim Stadtfest von etlichen Leuten erkannt wurden und selbst auf der Bühne wurden wir von der Stadt Weeze begrüßt! Etti und Andreas also mit Euch als TV Stars wären wir wohl dann nicht ums Autogramme schreiben gekommen!

Uschi ich bin auch froh, das wir noch leben!

Das nächste Treffen findet nun im Ruhrpott oder in Remscheid statt bevor wir dann wieder nach Weeze dürfen, dann machen wir es aber alle im Heu!

Ich habe noch eine bessere Idee der nächste Ausflug dauert 1 Woche und findet auf AIDA statt!

Ach, hattet ihr eigentlich Danke gesagt, ich meine ja nur so wegen dem Wetter.... Ok, kurz hatte ich nicht aufgepasst und es gab einen kleinen Schauer aber ansonsten hatte ich meinen Job doch wohl super gemacht, oder??? :zungeraus:

Freu mich schon heute aufs nächste Wiedersehen!

:zufrieden: Petra

Ein kleiner Nachsatz für unseren täglichen heimlichen Mitleser Mr. 7:
    War schön auf dem Stadtfest hättest Dich ruhig hintrauen können, wir hätten Dir schon nichts getan!

• Petra.
    • 18. Juli 2008 um 13:48

Etti & Andreas (oder besser bekannt als die PROMIS)

Euch wünsche ich einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_036.gif] sowohl im Herzen als auch am Himmelszelt!!!!

Pazza
    Vollstrecker, wir kommen!!!!!!!

@all
    wir sehen uns Morgen, ich freu mich :blumen:

• Petra.
    • 17. Juli 2008 um 10:44

Hallo lieber Chefoganisator und Unterbrandmeister Dominique!

Danke für die ausführliche Information, freu mich schon auf Samstag und werde pünktlich mit Uschi im Schlepp anreisen!

Gibt es aufgrund des Straßenfestes denn auch Parkplätze in der Nähe von Kevins Pub, mein Auto ist riesig und benötigt viel Platz :lachroll:

Uschi freut sich übrigens ganz doll auf die Fahrradtour, ist ihr Liebingshobby :pirat:

Ich freu mich vor allem auf Euch alle :antwort: und werde meine Beziehungen spielen lassen damit das Wetter Samstag mitspielt!

noch 2 x :schlafen: dann sehen wir uns.....

Weeze kann sich auf was gefasst machen :meinung:

• Petra.
    • 16. Juli 2008 um 09:44

Hallo ich schreibe hiermit im Auftrag von dat Uschi (ihr PC streikt momentan)

was ist jetzt mit unserem Treffen?
    Wo sind die Weezer geblieben?
    Ich glaube die wollen uns nicht mehr sehen.
    Wenn alle kommen, bin ich dabei, sieht aber im Moment nicht so aus.

Dat Uschi

und ich noch mal selber:

also langsam möchte ich auch wissen was nun los ist, da ich falls es kein Treffen gibt mein Wochenende dementsprechend umplanen muss.

LG
    Petra

• Petra.
    • 15. Juli 2008 um 10:30

Hallo Ihr Schreibfaules Gesindel!

Wie Etti schon erwähnte nur noch 4 Tage bis Weeze und deshalb habe ich da noch einige Fragen an Euch:

:frage1:

-> Aufgrund der Wetterprognose fürs WE dürfte es mit dem Programm (Boot- und Fahrradfahren, Grillen etc.) etwas schwierig werden. Was machen wir dann?????

-> Um wieviel Uhr treffen wir uns?

-> Wo genau (Adresse) treffen wir uns?

-> Wer kommt alles?

-> und ganz zum Schluß: besteht überhaupt noch Interesse an dem Treffen?

Ich bitte um Antworten auch von den lieben "nur" Lesern!

LG
    Petra :blumen:

• Petra.
    • 7. Juli 2008 um 10:21

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif]

I bin wieda da und es war wirklich wunderbar!!!!

Bin ja froh, das es Euch noch gibt und der Termin für unser Wiedersehen weiterhin besteht.

Am Tag vor meiner Abreise ins Allgäu gucke ich noch WDR Aktuell und wer wurde beim Konzert in Bochum (Herbert Grönemeyer) interviewt???
    Na klar uns Andreas und das war noch nicht alles, am Tag darauf lese ich die mitgenommene WAZ vom Samstag im Allgäu und wer war auf dem Foto zu einem Bericht vom Konzert von H. Grönemeyer????
    Na klar dieses mal uns Etti!!!!

Jetzt weiß ich auch wieso die beiden Promis unsere kleine Wiedersehensfeier meiden, die haben sicherlich einen Auftritt und müssen über einen roten Teppich schreiten um Interviews zu geben!
    Weil sie trotz Ihrer Berühmtheit sooo bescheiden sind haben sie uns die Geschichte mit dem Urlaub aufgetischt! :meinung:

Jetzt muss ich aber arbeiten in 14 Tagen ist selbst hier bei mir einiges liegen geblieben!

LG
    Petra

• Petra.
    • 19. Juni 2008 um 10:00

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.....

Jürgen
    Deine Erklärung "Zufall oder Schicksal" war mal wieder sehr lehrreich und lesenwert :zwinker:

Ich melde mich dann hiermit für die kommenden 14 Tage ab, die Wanderschuhe sind geputzt denn morgen geht es ins Allgäu zum wandern, fahrradfahren, schwimmen und alles andere was im Urlaub so dazu gehört!

Wenn ich wieder da bin hoffe ich auf ganz viel Lesefutter von Euch!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/winkomi.gif]

Bis dann grüßt Euch die jodelnde Petra

• Petra.
    • 11. Juni 2008 um 10:08

@dat Uschi

nicht Falkenhagen (das war doch der Thomas von Jaeger) sondern Falkenberg!!!!

Viel Spaß heute mit dem zahnlosen Peter :daumen:

Wir sehen uns Freitag, ich freu mich!

Jürgen
    Du als Kreativ König hast das doch eigentlich nicht nötig, oder? Ich hoffe das Deine Kreative Schaffensphase wieder erwacht und Du uns mit Deinen Texten weiterhin beglückst!

Dominique
    na, dreht sich alles bei Dir im Schädel heute früh?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_053.gif]

• Petra.
    • 10. Juni 2008 um 13:59

uschi
    Bruder von Herrn Falkenberg :rechts: Brief!!!!! Na klingelts im Karton :frage1:

Das supi dupi Eis trägt den Namen Smoothies von ALDI Nord, ich schwöre Dir Du wirst genauso süchtig danach werden wie ich!

Weihnachten Schlafplatz???? Was, wann, wo?????

Dominique
    Knutschi für Morty wenn Du ihn heute siehst (online wird er ja wohl in diesem Leben nicht mehr sein :traurig:)

Pazza
    und.... warte auf Reaktion bzgl. Foto :wiegeil:

• Petra.
    • 10. Juni 2008 um 08:12

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday lieber Dominique... Happy Birthday to you!!!!!

Ich wünsche Dir zu diesem Feste wirklich nur das allerbeste!!!!!

Feier schön und trink nicht die ganzen Vorräte in Weeze leer, der 19.07. ist nicht mehr fern....

• Petra.
    • 4. Juni 2008 um 13:56

Lieber Jürgen!

Am besten Du nimmst Dein Kästchengeist und triffst Dich mit Dominique und seinem Kästchengeist und dann probiert ihr die Kästchengeister gegenseitig an dem anderen aus![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif]

:hahaha:Freu mich schon jetzt auf Eure Erfahrungsberichte!!!!

• Petra.
    • 3. Juni 2008 um 07:31

ja und ich sitze hier und singe  [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c060.gif]

Jürgen wie immer genial :pokal: :daumen:

Aber wer zum Teufel ist EVA????

Gibt es eine andere Frau neben uns :frage1:

• Petra.
    • 28. Mai 2008 um 12:29

Jürgen
    Immer wieder köstlich Deine Erklärungen zu lesen, schon fast Skandalös!
    Beruhigt mich doch ein wenig das die Beiträge mit zig Promille entstanden sind. :zwinker:

@all
    Jetzt habe ich soviel über Lutschen gelesen, das ich mir jetzt sofort ein Eis kaufen muß!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_050.gif]

• Petra.
    • 27. Mai 2008 um 12:48

Pazza
    Herr Falkenberg hat noch mehrere Brüder, also wenn Deine Kollegin wirklich ernsthaft Interesse hat, leite ich gerne entsprechendes in die Wege! :lachzwink:

uschi
    Du durftest ja auch schon die Bekanntschaft mit einem Bruder von Herrn Falkenberg machen! :jump:

@all
    Erklärung zu Herrn Falkenberg würde hier den Rahmen sprengen, näheres im Juli! Nur soviel: Ich glaube es hat Pazza erwischt... :herzanherz:!!!!

Ach, ich bin einfach ein Gutmensch
    :lol1:

• Petra.
    • 26. Mai 2008 um 08:40

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif] 
    Jürgen ist wieder zurück und ich freu mich sehr darüber!

Etti
    ist schon noch Jugendfrei, wenn das Herz überläuft geht es halt manchmal nicht anders!

Pazza
    Mit Deiner neuen Identität kommen auch ganz andere Sachen hier ans Tageslicht, Peitsche und Zuckerbrot von Jürgen für Dich, ich bin hin- und weg.

Dominique
    Leider haben wir uns nicht gesehen, mittlerweile bin ich neben dem Wasserbecher auch noch an fest angewachsenen Wanderschuhen zu erkennen, nur das mit dem ausgemergelt hat bis dato leider nicht geklappt.
    Waren super 4 Tage im Sauerland, ich hoffe bei Euch war es auch so schön!

uschi
    Wir sind auch hoch zu Siggis Alm gewandert, kann aber Deine Beobachtungen nicht teilen, waren lediglich ein paar Leute oben die gefeiert haben, aber alles ganz normal, habe niemanden knutschen oder sonstiges machen gesehen! Unten in der Stadt sah es da schon anders aus, da hat man schon gierige Frauen gesehen die nur auf der Suche nach Frischfleisch waren! Ehrlich, da haben Männer doch um einiges mehr Niveau wenn man das mal richtig beobachtet. :blumen:

@all
    Vielleicht sollten wir eines unserer nächsten Fantreffen in Willingen machen! Also wenn da Dominique seine Füllung aus dem Kasten nicht benutzen kann dann weiß ich auch nicht.....

:blumen: Petra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook