Also ich hab so gerne die Pedelec Ausflüge gemacht.
Ich kann mir jetzt aber z.b in der Karibik das überhaupt nicht vorstellen bei der Klimabedingungen . Sehr sehr schade.
Also ich hab so gerne die Pedelec Ausflüge gemacht.
Ich kann mir jetzt aber z.b in der Karibik das überhaupt nicht vorstellen bei der Klimabedingungen . Sehr sehr schade.
Ich finde schon sehr wichtig dass die neue „Bambus „ Pedelec konstante Leistung durch die gesamte Ausflug bringen.
Ich bin nicht unsportlich mit gute Kondition und Ausdauer aber gebucht werden nur Ausflüge mit Pedelec . Der Grund ist- ich möchte die Strecke genießen die Landschaft beobachten die schöne Seiten sehen und nicht mit Puls 160 durch die Gegend fahren und nur denken wann machen wir endlich Pause .
Auspowern kann ich mich auf dem Schiff in Fitnessbereich.
Sooo verrückt ,unglaublich , unerklärlich… und doch wahr. aps hat heute Optionbuchung gemacht
.Meine ausgesuchte MB Deck 6 (eingeschränktesicht )war noch frei.
Als ich es getan habe wollte schon die Koffer nach unten holen ( die Stimme aus dem Koffer - Idiot du hast zwei Jahre Zeit -komm später wieder
)
Lernt japanisch - sake (kann er schon
)
Vielen lieben Dank Apfelfrau - Du hast mich aufmerksam gemacht dass die Reise wieder für Alleinreisende gebucht werden kann. Die kurze Zeit hab ausgenutzt. Nach drei Stunden war wieder Schluss für Alleinreisende.
LG
Also für mich- ich habe lieber auf Deck 6 mit leichte Sichtbehinderung ( natürlich nicht die ganze Größe Stahl Träger aber davon sind glaube ich nur 6 Kabinen betroffen) als Deck 11 ( u.a lärm Liegen aufstellen/ aufräumen , keine richtige Sicht nach oben und eigentlich immer Schatten und ganz wichtig was ich hier noch nicht gelesen habe deshalb muss gesagt werden- stürmische Meer- Nachts- 2/3 Wasser im Pool wird abgelassen und dann knallt restliche Wasser an die Beckenwände und das macht sich akustisch enorm bemerkbar in der Kabine. Am Anfang könnte ich die harte Schläge wie am bugkabinen nicht zuordnen bis mir Steward der Kabine das Phänomen erklärt hat.
Hmm letztes Jahr in September habe ohne Probleme ein Stempel zusätzlich bekommen.
Aida Mar.
Die Pralinen bekommen schon immer Just Bucher ![]()
Zuteilung für Abfahrt am 15.06. mit der AIDABLU auch schon erfolgt. Balkonkabine BA auf DECK7 ist es geworden. Somit sind wir zufrieden..:-)
Also du fährst nicht alleine weil „wir zufrieden „
Oder?
In eine Kunden und Service Wüste eine nette Geste die optional kostenlos angeboten wird ( kein Zwang nicht vergessen
) zu Tode ausdiskutiert wird ist schon bemerkenswert .
Wahnsinn
zwei Welten prallen aufeinander kämpfen vor lange Zeit gegeneinander
![]()
Bei Aida kenne ich nicht.
Allerdings bei Mitbewerber ist Standard und ich finde jedesmal Klasse .
Unsere Nordkap Reise
Hauptbahnhof Bremerhaven
Mein Schiff Transfer 5 Euro
Bremerhaven Bus Transfer 7 Euro
Mit dem Bus viel mehr Zeit einplanen- wollen alle raus und kommt zu Wartezeiten. Besser am Bahnhof 30 Minuten länger warten als Zug verpassen
Die Busse fahren halb voll mit Pax wegen die Koffern die einfach Platz nehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()