Finde ich auch spannend, aber da hauen die Flüge echt ganz schön rein
Ich bin am Basteln. Silvester in der Luft zwei Tage Hotel und bin immer noch günstiger als Anreise Paket. Muss ich gut überlegen
Finde ich auch spannend, aber da hauen die Flüge echt ganz schön rein
Ich bin am Basteln. Silvester in der Luft zwei Tage Hotel und bin immer noch günstiger als Anreise Paket. Muss ich gut überlegen
Yep - coole Sache. Du kommst bis nach oben auf dem Parkplatz und zurück mit stop’s zwischendurch ohne Probleme.
Wenn es regnet- wird einem der hinten sitzen muss sehr ungemütlich. Bei trocken Wetter/ schön
Ich bin jetzt ganz stark Richtung indische Ozean
Ich will einfach hin 😂😂😂🤟🏻
Ja genau - kann gar nicht schnell genug 'rumgehen das Wochenende.
Am Montag hab ich dann nämlich einen ganzen wundervollen Tag Frei
Es war zwar wegen Verteuerung um 80 €
aber so wie Du geantwortet hast ist auch okay 🤣🤣🤟🏻 ![]()
Wochenende. Warten bis es vorbei ist.
Also nicht böse sein aber meine erste Schritte sind Richtung Kabine- frisch machen und dann Cappuccino und Eis am besten Schoko Chili Orange
Neo hat 2-4-2 Sitzreihen
Sind das mit Condor die neue Neo oder noch die alte Boeing Maschinen?
( Charter Flüge)
Ich führe dich virtuell für 50 Euro ohne Mittagessen ( Pommes selber kaufen und bei Bilder betrachten mampfen)
![]()
Werden die 89 Euro dann wenigstens auf die nächste Kreuzfahrt bei MS angerechnet?
welche Reedereien machen das?
Link
Weil die Reedereien von sich alleine Amsterdam verlassen ( und das wissen doch nicht alle Amsterdam Bewohner) - also schnell noch als Politiker auf dem Zug springen und durch die Medien zu zeigen- wir kämpfen für Euch Amsterdam wird frei - es kommen keine Schiffe mehr
( das aber die Entscheidung eventuell freiwillig die Reedereien getroffen haben- egal
)
man kann alles verdrehen( so wie aps jetzt geschrieben hat) und davon profitieren
Condor 01.2023 PE Karibik Charter- ich musste keine Sitzplatz Reservierung bezahlen.
Club Bistro ( eine Art Buffet)
Alle Speisen und Getränke ( Kaffe Tee Wasser Säfte an den Automaten ) sind während der Mahlzeiten inclusive.
Alle andere mit Bedienung- kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()