Aus Neugier- hat deine Mitbewohnerin schon Kreuzfahrt gemacht?
Nicht dass nach 4 Tagen wenn die Frau zu Hause ist und denkt- verdammt wo bin ich gewesen (wegen die Nächte und Getränke)
Aus Neugier- hat deine Mitbewohnerin schon Kreuzfahrt gemacht?
Nicht dass nach 4 Tagen wenn die Frau zu Hause ist und denkt- verdammt wo bin ich gewesen (wegen die Nächte und Getränke)
Das du - ausgerechnet du - sowas mitmachst...
Isses wenigstens Balkon?
Nein wie schon zu lesen ist- es ist ein Gaul 🤪🤟🏻 ![]()
Ich versuche auch schon eine unkomplizierte Person zu überzeugen dass eine Kreuzfahrt und zwei unterschiedliche charakteristische Personen in einer Kabine möglich ist. Für die schärengarten Tour bin ich bereit mein Prinzip zu ändern ![]()
( vielleicht sollte ich eine Schippe nachlegen und ohne Grund mal Blumen schenken)
250 IK Vario ist nicht akzeptabel.Punkt.
Sind die MB Kabinen ( ehemalige Kino) in kürzeren Zeiträum eingebaut - ich meine weniger als zb. 3 Wochen Werftaufenhalt?
alles durcheinander dann noch Fieber und fast vergessen also:
aps ist bis 02.05 in NYC und kann 5 Wochen später mit euch bestimmt nicht fahren ( auch wenn kein Zuschlag für Suiten oder sonstiges gibt) es ist einfach unmöglich ![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Eine Weltreise Tour für Alleinreisende mit reduzierten Zuschlag…. als Angebot
( ich glaube die würden mich spätestens in Kapstadt mit fixierten Gürteln nach Hause schicken) ![]()
Kannst auch nicht schlafen?
Also die Schärengarten der Ostsee Tour ist glaube ich in der Form das erste mal im Programm . Ich kann mich überhaupt nicht erinnern dass Aida bis nach Kemi und Oulu gefahren ist.
Es ist frustrierend wenn ich die Preise sehe.
Nein- ich habe mir jetzt Mexikaner Kostüm gekauft und werde in der Fußgängerzone tanzen.
Ich habe mir das alles schon gedacht ![]()
Verzeih mir- ich habe immer noch Fieber und bin geistig weit weg von der Realität.
Dann wird das Nix mit der Perla und uns.🙈
Oh wie schade… lass mich nachdenken 🤔 - aber Du kannst eventuell deine Frau fragen- Tattoo beruhigen mich enorm und ich komplett ungefährlich ![]()
( aps will unbedingt die Tour machen)
Adrian?
Mein Vorname war nicht genug für die Welt und haben die Drehbuch Autoren ein Adrian geschafft. Der Rest ist mein Leben ![]()
Und die Luna ist vielleicht schon 08/25 modernisiert
Es ist wirklich eine erstklassige Tour.
Ich müsste aber bei dem Preis auf viele andere Sachen verzichten müssen- die ich vorhabe.
( oder es findet jemand der auf sehr hoche Risiko gehen würde und mit mir eine Kabine zu teilen . Und bevor ich mit anfragen zugeschüttet werde- ich bin ein Monk
)
Bild Nr 2. Wo war das und wann?
Seite 9
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()