Ich habe die Tour beobachtet. Es gab’s lange Zeit -die BK 1629€ gekostet hat. Die MB und IK Preisgestaltung war wie o/g schon auch so geblieben . Was lernen wir davon? Dass Aida tatsächlich bis zum Schluss die frei stehende Kabinen nicht unbedingt sehr sehr preiswert zum Schluss anbietet.
Beiträge von aps
-
-
-
Du bist ja von der schnellen Truppe

Na gut:
Geschrieben hab ich am 30.09 - Deine Antwort am 08.10
Du bist also ja von der ausbalancierte und entspannte Truppe

Und ich freu mich dass Du überhaupt geantwortet hast

-
Das alles habe ich nicht in Frage gestellt

Natürlich wollen die Geld verdienen und die Marge ist schon sehr groß. Genau wie abkaufen Vorot die Kapazitäten lokaler Touren Anbieter um selbst bessere (mangelst alternativen für die PAX) Geschäfte zu machen.
-
Also trotz Reparatur versuche in der Werft - die Klimaanlage war und ist weiterhin die Achillessehne der Vasco da Gama.
-
Ok, das die Kabinen günstiger werden die Erfahrung hab ich auch schon gemacht und warte da immer drauf. Aber bei den Flügen hab ich das noch nicht bemerkt.
…So kannst erkennen wie hoch die Profit Seite ist wenn Flüge eingekauft werden.Die machen mit 800€ wahrscheinlich immer noch plus Geschäft.
Sonst würde man um den entsprechenden Betrag die Kabinen günstiger machen müssen aber dann ist das überhaupt kein Geschäft und sieht sehr schlecht in Berichten für Chef Etagen.
-
Man versucht erst die Preise für Flug sehr hoch einzustellen um später bei geringer Nachfrage das Gefühl zu ermitteln- bua jetzt ist die Tour richtig preiswert geworden. Uns was man am Anfang für höhere Preise verkauft hat hat man im Sack eingetütet
.Die Taktik ist bei einer Tour die ich beobachtet habe ( 20 Tage Südafrika mit indischen Ozean) sehr gut zu erkennen. Am Anfang waren die Flug Preise in o/g Bereich. Dann Monate lang für 1400€. Und das ist eigentlich inzwischen der „ normale Preis „.
Jetzt ist die Nachfrage für die Tour doch nicht so groß und Aida senkt der Flugpreis auf 800€. Und das ist tatsächlich dann ein Schnäppchen. -
-
-
-
Bua da muss ich aber noch viele sehr viele Jahre aussitzen um 43 Tage Tour machen zu können. Ich glaube sogar wenn ich laut Plan bestimmter Politiker bis 70 arbeiten soll dann erlebe ich niemals eine so lange Tour…
-
oje optisch nich sehr appetitlich. Ich würde tatsächlich auch ablehnen
( ein Haar in der Suppe finden ,ist es nicht - hier liegt der offensichtlich auf der Serviette ) -
RB genau wie die verschiedene Massentourismus Reederei Anbieter- da sitzt keiner und guckt speziell nach Angebot für Alleinreisende. Alles per Software gesteuert und reiner Zufall.
Du Muss mehrmals am Tag selbst recherchieren.
-
-
Bis Montag also die ganze Tour ist abgesagt?
-
-
Ich tanze gerade durch meine Wohnung
Gesten spontan Aida mar balkon Light vom 9.10 bis 12.10 gebucht
Heckkabine auf Deck 6 wurde zugeteilt
Bin Alleinreisende
Und eine ist noch frei -auf Deck 7.
-
-
-
…
Allerdings sah ich hinterher aus, wie ein paniertes Schnitzel

Davon träumen viele Männer . Manche würden sogar vergöttern
Kannst Du mich heiraten? Die kennenlernen Phase können wir überspringen .Auch wenn die Antwort negativ ausfallen sollte-Du hast schon was erreicht- ab sofort ist jede Buggy Tour eine Schnitzel(Jagd)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de