Beiträge von aps
-
-
-
-
Julia80 Na gut also jede fünfte Tour . Die Lanze ist gebrochen 🤪
Ich bin mir auch sicher dass während der Tour wetterbedingte oder Streik Umroutungen am besten/einfach zu erklären aind so dass fast jeder PAX auf dem Schiff versteht.
-
Es bleibt nur dann ein Geschmäckle,wenn man an allem zweifelt und hinter allem eine Verschwörung vermutet. Im Kreuzfahrtbusiness gibt es so dermaßen viele Faktoren,das es da sehr schnell passieren kann,das da was nicht klappt.
DU kannst dir sicher sein,das AIDA bestimmt nicht viele Leute damit beschäftigt,sich Routen auszudenken und zu planen,nur um sie dann grundlos und aus Spaß zu ändern.Da ist so dermaßen viel Aufwand im Hintergrund mit verbunden,das die nur dann umrouten,wenn es gar nicht anders…
Tia das hat auch keiner anders behauptet

Verschwörung entsteht oft, wenn keine klare Informationen weitergegeben werden ,die Darstellung und die Kommunikation (in diesem Fall der Reederei) nicht gegeben ist .Die PAX wird einfach gesagt - fehlt aus und fertig. Als Begründung- die Geheimnisvolle Operative Gründen womit ein Passagier nichts anfangen kann…Beim meiner letzte Tour ( ein Hafen ausgefallen und ein zweiter neuer Ersatz Hafen hat unser Kapitän ums alles plausibel erklärt ( Prime Time) . Deshalb gab’s keine Verschwörung Theorie.
Wenn aber einfach die Operative Gründe genannt werden und nichts weiter dann kann ich schon die PAX verstehen dass die unzureichend informiert sind. -
Moin
Ich hab mich hier durchgewühlt aber wahrscheinlich komplett übersehen.Also , welche Aida E-Mail Adresse werden die Probleme und Forderungen verschickt ?
-
-
-
-
-
Noch vier Nächte und Du hast geschafft 🚢🤟🏻

Spoiler anzeigen
Moderne Sage oder doch Mythos ? - also ich 2 Jahre Wehrdienst geleistet habe haben wir immer wieder gehört ( und manche junge Soldaten geglaubt haben ) dass wir eine Brom/Hängolin Beimischung in Nahrungsmitteln um so genannte Nullbock ,Schlappofix oder Schlapposan Effekt zu bekommen.
Also nach 21 Nächten mit abwechslungsreiche Horizont,Wasser und Wolken Formation musste mir kein Brom beigemischt werden ….
-
-
Sicher, aber auf der Weltreise kostete das 50 Euro (30 Teile glaube ich). Wenn man alle 2 Wochen waschen muss, sind das 8x50 = 400 Euro. Dafür kriegt man eine neue Waschmaschine....
Leisten können heisst nicht zwingend leisten wollen.
Wird dann neben der Kaffeemaschine in der Kabine gestellt
.
Also meine letzte April Tour auf der Sol - da waren sogar die Bügeleisen komplett frei vom angebrannten textilen. -
-
-
-
-
Also ich spiele immer wieder gerne Roulette wenn mir abends langweilig ist.Aber das sind wirklich relativ kleine Geld Einsätze. Ob die Automaten negativ eingestellt werden- das weiß ich nicht. Ich hab mein Spaß und fertig.
-
Urlaubskasse und Freitag oder gesamte Wochenende. Besser in der Woche einlösen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL