AIDAblu Indischer Ozean Tour ab 31.12.19.
Sehr ruhige Balkon Kabine.Ich kann die Kabine auch weiterempfehlen.
AIDAblu Indischer Ozean Tour ab 31.12.19.
Sehr ruhige Balkon Kabine.Ich kann die Kabine auch weiterempfehlen.
Moin
Also wir sind mit der Reise sehr zufrieden gewesen.Ist das bei euch genauso?
Auch alle privat gebuchten Ausflüge( Madagascar 2 x beim Mad’Ex,Mauritius 2 x mit Brigitte,Seychellen La Digue mit Giovi Brown haben problemlos funktioniert.
Dazu kam noch auf La Réunion mit ingesamt 8 Leuten ein Tages Ausflug mit Großraum Taxi.Fand ich preislich mehr als in Ordnung für gebotene Leistung ( 320 Euro für 8 Personen).
Hoffentlich habt ihr genau so gute Erfahrungen gemacht.
Klasse ![]()
In zwei Tagen sind wir unterwegs ![]()
Ein paar Informationen wären nicht schlecht.
War die Tour okay?
Es gab Just Aida - 31.12 oder 07.01 Balkon Kabine mit Flug für 2149 Euro .
Flughafen Frankfurt und Düsseldorf
Komme auch nicht durch.
Hoffentlich finde ich unter Tannenbaum Geschenke ( war letzte drei Wochen sehr artig und brav)![]()
Da bin ich auch neugierig weil unsere Tour auch bald beginnt.
Das einzige was ich von Aida regelmäßig und pünktlich bekomme ist die Rechnung für gebuchte Reise .Das nennt man Kundenbindung ( Gewinnung von Stammkunden aus Laufkundschaft)
![]()
Na ja hinter der Wand mit Fenster ist doch Flur und Zugang zur Heck Suiten .
Oder ich interpretiere falsch.
Egal, vielen Dank für deine Infos.
Moin
Ich muss dich was fragen.Was ist eigentlich hinter der „ Gardine „ ( neben Fernseher).Ist das ein Fake Fenster mit Fensterbank? Echt komisch.
Sind in der Regel ganz genau 21 Tage.
...wenn aber jemand zufällig mit Mathe besser umgehen kann dann könnte er das ja ggf mal Mathematisch aufklären oder bestätigen.....
ich hab keine Ahnung und für alle ahnungslose Menschen:
...Ist M eine Menge, so bezeichnet man die Menge aller Teilmengen von M mit P(M) und nennt sie die Potenzmenge von M... ![]()
![]()
ups, wenn auf einmal eine außergewöhnliche Situation da ist ( zb. Aufzug leer).
Gedränge wie vor Gesches Bett
Ich finde es immer etwas seltsam,wenn man z.B. mit einem "Moin" in den Aufzug geht und ein "Schweigen" die Reaktion bzw, die Antwort ist
wie gesagt nach Möglichkeit fahre ich Aufzug nicht.
Letzte Metropolen Tour (Perla) musste ich aber von unten bis ganz oben.Es war schon sehr spät.
Als die Tür aufgeht sehe ich eine Frau im Aufzug ,hab auch schön begrüßt Moin,Dat is‘n Vullheit as voor Gesche Bett (weil ich so überrascht war dass wir die einzigen waren ).Die Frau könnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
Es gibt also auch nette Menschen.Immer wieder begrüßen und nicht nachgeben
Hochsommer 30 (und mehr )grad,bademode show,10 Personen im Aufzug (wir schwitzen alle) - laufe ich lieber Treppe auch wenn’s länger dauern soll
Na gut - Aida freut sich wenn Geschenk nicht abgeholt wird( also lass auch Menschen spielen die nichts damit anfangen können) ![]()
Witzig: vor wenigen Stunden war der Artikel noch frei leserlich, jetzt steckt er hinter der Bezahlschranke.
Jep ,ich habe auch noch frei gelesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()