Also Deck 11 French Kiss außen Bereich ist dann der Blick direkt auf Zirkus Zelt und kein Blick mehr auf die heckwelle oder? Ich kann mir das echt schwer vorstellen weil ich nur einmal auf der Perla war und Lanai Bar Überdachung nicht mehr im Kopf habe. Sind die Zeltspitzen mehr zu Seite dass mindestens in der Mitte ein Blick auf Meer vorhanden ist? Oder wir das erst möglich noch ein Deck höher (Ocean Bar )?
Beiträge von aps
-
-
Glück gehabt
Verletzte auf Aida-Kreuzfahrt! Plötzlich schwimmen die Urlauber um ihr LebenAuf einmal kentert das Ausflugsbootwww.rtl.de -
Deshalb - und alles wegen TV. ( ungewohnte Schlafpostition und dyskomfort weil man dass so nicht kennt).
-
Eigentlich die stehen schon richtig ( Bettkopfteil). Die haben einfach nur Kissen falsch positioniert

-
Ich sehe mich schon wie ich das Bett umdrehe

-
auf IG zu sehen
AIDA Cruises auf Instagram: "Der Countdown läuft! 🤩🙌 Nicht mehr lang und es heißt „Leinen los“ für AIDAdiva. 🌊⚓️ Die beste Crew der Weltmeere hat den Endspurt in der Werft von Marseille eingeläutet. Bist du auch schon so neugierig wie wir? 💋🚢 . . .…3,467 likes, 84 comments - aida_cruises am March 19, 2025: "Der Countdown läuft! 🤩🙌 Nicht mehr lang und es heißt „Leinen los“ für AIDAdiva. 🌊⚓️ Die beste Crew…www.instagram.com -
Ich habe ganz kürzlich ein Bild gesehen vom "Schreibtisch", ich finde es nicht mehr. Der scheint so zu bleiben..
-
Ja, ich wollte nun hier auch keine Teppich-Diskussion auslösen.
Zu spät
und ja Teppich ist hässlich aber unempfindlich optisch wegen dreck. So kann auch eine Kabine runde Ecken haben
. Die Screenshots sind aber einer Suite oder? Wenn ja und nur da so bleibt kann ich damit sehr gut leben. -
Na gut Schwarzseher hin oder her. Die Frage ist immer noch ob die Diva in allem Bereichen fertig ist. Das die Diva ablegt- da mache ich mir keine Gedanken. Mira ist auch aus der Dock sogar alleine rausgefahren

-
Jetzt warten wir ab wann auf eine eine Stunde früher abfahrt am Zielhafen geändert wird.. Dadurch kann man noch langsamer zum nächsten Hafen fahren. Ruderschiff wäre auch noch eine alternative .
-
Also bleiben dann noch 10 Tage stimmt?
Ich als Laie sage- niemals wird die Lady fertig (nach dem was ich jetzt hier und IG gesehen habe). Ich bin kein Pessimist aber das wird sogar mit nachfolgende Tour schwer. -
Die erste Adults-Only-Reise: Diese Reise richtet sich ausschließlich an Reisende ab 18 Jahren. Für Minderjährige oder Kinder ist eine Teilnahme ausgeschlossen.
-
Jemand schon nach Martinique geflogen? Muss man da selbst die Koffer am Flughafen nehmen und durch Zoll oder sieht man die erstmal auf dem Schiff wie zb. La Romana ?
-
Geschichte , top Wetter und die Adria Tour ( u.a Zadar,Kotor,Dubrownik, Venedig usw.)
Schau nochmal bei Aida die Adria Touren vielleicht findest was.
-
Ein Stuhlreservier Handtuch trägt man stilvoll in einer Tasche

-
Schade - wieder explizit ohne Jahr .
-
Vorgeschmack für Reisefilm ( ob gut oder nicht gut ) bekommen die PAX schon während der Tour. Es werden doch immer kleine Episoden im Theatrium gezeigt.
-
-
So,ist es. Normalerweise ist PE für 250 bis 350 Euro zu bekommen (pro Person ) -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de