Gleich meinen Steward nachgefragt und sofort einen bekommen. Also für einen Wäschebeutel ist der schon hochwertig.
Und Neugier hat bei mir auch gesiegt .
Nach dem Motto:
Jemand der eine Leiche im Keller hat und ein Geheimnis hütet-habe meine schwarze Kiste unter dem Bett gefunden und aufgemacht :
Glücklicherweise keine Leichen sondern nur Bettbezüge und Handtücher ![]()