Wir haben bzgl. Stammgäste eine Mail erhalten, dass der Clubbereich auch die vergangenen Reisen berücksichtigt und
dass er noch transparenter und attraktiver wird, mit noch mehr Vorteilen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben bzgl. Stammgäste eine Mail erhalten, dass der Clubbereich auch die vergangenen Reisen berücksichtigt und
dass er noch transparenter und attraktiver wird, mit noch mehr Vorteilen.
Ich meine, gelesen zu haben, dass die MS 3 jetzt bald in die Werft geht... Weiß jemand, ob das stimmt bzw. was dort gemacht wird??? Danke
@Ramo
eine Frage: ist die Eisbahn tatsächlich "eisig" oder ist es eine Kunststoffbahn?
Und hast du oder jemand anderes evtl. mitbekommen, wie hoch hier der Andrang war?
Danke schonmal
Es war nur was los, wenn im Programm Curling angesagt war. Ansonsten nichts los.
....Habe gerade festgestellt, dass ich kaum Fotos von den Pools bzw. von der Eisbahn gemacht habe...
Da kann ich aushelfen ![]()
betr FOTOs: ich denke, auf der MS1 gibt es die Digital-Stationen zum Anschauen und bestellen von Bordfotos.
Gibt es diese (nur) als Datei, falls ja: nur aufs Smartphone, oder per eMail, oder auch auf USB-Stick, falls Stick, muss man dort einen kaufen, oder kann man einen eigenen verwenden???
Bei der letzten Reise konnte man Bilder fertig bestellen, Dateien per Mail erhalten oder MUSSTE einen Stick kaufen. Mitbringen ist nicht....wohl wegen Virengefahr...
Für Interessierte:
Heute liegen Mein Schiff 6 und Mein Schiff 1 in Stockholm. Mein Schiff 1 allerdings in Frihhamnen. Es findet gerade ein Crewtausch statt. Ungeimpfte Crew wechselt von MS1 auf MS 6. Und von MS 6 kommt geimpfte Crew zu uns auf MS 1.
Gestern hat uns ein Crew Mitglied von diesem Wechsel erzählt. Grund ist, dass MS 1 Ende August nach Norwegen fahren möchte. Naja, und Ihr wisst ja, nur geimpfte ...
Nein, die 1 fährt lt. Newsletter Griechenland für Geimpfte
Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Wir haben kurzfristig die Reise "Schwedische Küste 1" ab 01.08. mit der Mein Schiff 6 gebucht. Habe vorhin festgestellt, dass insgesamt für alle 3 Häfen nur noch 2 Ausflüge buchbar sind über das Portal, d.h. also für einen Hafen überhaupt kein Ausflug mehr.
Wie ist das bei TUI im Moment, gibt es erfahrungsgemäß an
wir sind auf der 6 aktuell. 1600 Paxe sagte mal jemand, hab aber nicht gefragt. Ausflüge gab es nur Restposten, Volvomuseum z.B in Göteborg. Alles läuft gut, jeder hält sich an die Regeln. Aufzüge 4 Personen, Masken, Fiebermessen, alles klappt gut. Programm der Gastkünstler kurzfristig freigeschaltet, manches noch am gleichen Tag buchbar. Anfühlen tut es sich wie volles Schiff finden wir, da ja alle Tische etc.begrenzt sind. Crew ausreichend, müssen nirgendwo warten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()