1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Transreisen - Extralanges Reiseglück & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Werfen Sie den Stress über Bord und freuen Sie sich auf ausgedehnte Seetage, intensive Erholung im Wellnessbereich und kulinarischen Hochgenuss dank Premium Alles Inklusive. Auf den Mein Schiff ® Transreisen pendeln Sie nicht nur zwischen den Kontinenten, Sie erleben wundervolle Ziele und die schönsten Destinationen der ganzen Welt.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Von der Karibik nach Mallorca Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - April 2022, 16 oder 17 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.974,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Hamburg Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.559,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer in den Orient Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.339,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.729,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer Highlights VARIO All Inclusive ­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und ab an Bord! Lassen Sie den Alltag hinter sich und freuen Sie sich auf unvergessliche Tage im wunderschönen Mittelmeer. Mediterrane Lebensfreude, kulinarische Köstlichkeiten und Sonne satt warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Auszeit zu unschlagbaren Preisen und genießen Sie
    All Inclusive an Bord:

:rechts: Spanische Mittelmeerküste: VARIO All Inclusive - AIDAperla August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: VARIO All Inclusive - AIDAblu August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.
    :rechts: Spanien & Korsika: VARIO All Inclusive - AIDAstella August - Oktober 2021 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: VARIO All Inclusive - AIDAstella - September - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: VARIO All Inclusive - AIDAstella - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Unser Tipp: Genießen Sie den Sommer in einer Suite. Gönnen Sie sich jetzt eine Extraportion Urlaub zum günstigen VARIO-Tarif:
    :rechts: Last Minute Suiten: AIDAperla, - AIDAprima oder - AIDAsol August - Oktober 2021 7 Nächte Luxus pur zum attraktiven VARIO Tarif Suite ab € 1.479,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbst im Mittelmeer - 7 Nächte ab € 1.039,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan heißt es im September und Oktober für die Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 3.
    Freuen Sie sich auf das Mittelmeer und erleben Sie Ibiza, Valencia und Andalusien und genießen Sie die Sonne bei Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mein Schiff 2 Mittelmeer - August - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premum Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff 3 Mittelmeer - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premum Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.

Weitere Reisen im sonnigen Süden finden Sie hier:
    :rechts: Große Freiheit Italienische Küste Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Premium Alles Inklusive - Bei der Wahl des Schiffes überraschen lassen » alle Angebote
    :rechts: Große Freiheit Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Bei der Wahl des Schiffes überraschen lassen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen ab Norddeutschland - ­ Jetzt ab € 299,- buchen und entspannt verreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Bequem anreisen und ganz entspannt in den AIDA Urlaub starten: Mit den Sommerreisen ab Norddeutschland erleben Sie einen traumhaften Urlaub an Bord und an Land.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Ahoi Tour nach Norwegen: AIDAmar - August - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Endlich wieder nach Norwegen - ab € 1.020,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde: AIDAsol - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - ab € 699,- p.P.

Pssst! Ab Montag bei uns zum kleinen Traumstart-Preis buchbar - Lassen Sie sich jetzt vormerken:
    :rechts: Ahoi Tour mit Göteborg oder Danzig: Traumstart um 12 - AIDAluna September - Oktober 2021 3 oder 4 Nächte Ab sofort vormerkbar ab € 299,- p.P.

Auch der Sommer 2022 wartet mit traumhaften Routen auf Sie - Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Nordlandreise für das kommende Jahr:
    :rechts: Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAvita April 2022 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella Juni - August 2022 14 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde 2: AIDAperla Juni - Oktober 2022 9 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.415,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2022 ab Deutschland: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder Golf von Biskaya März - Oktober 2022 3 - 21 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer im Norden 2021- Neue Reisen mit Mein Schiff 3

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2021 um 16:55

Liebe Fans!

Auf in den hohen Norden - genießen Sie jetzt auch mit der Mein Schiff 3 die ganz große Freiheit auf den neuen Reisen nach Norwegen.
    Buchen Sie ab sofort bei uns:

:rechts: Norwegische Küste Mein Schiff 3 - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste Mein Schiff 3 - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 - 16. September 2021, 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » inkl. Rückflug ab € 1.834,- p.P.

Auch in Schweden sind wieder individuelle Landgänge möglich. Entdecken Sie z.B. Stockholm und lassen Sie mit Blick auf die schwedische Küste die Seele baumeln.
    :rechts: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - ­ Kurzreisen ab € 299,- p.P. im Herbst

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2021 um 16:10

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück! Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um
    12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an.

Diese Traumziele warten auf Sie:

• Nordeuropa
    • Orient
    • Mittelmeer
    • Kanaren

Auf welche Routen, Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.

Los geht's am Montag mit Kurzreisen nach Göteborg oder Danzig. Jetzt vormerken:
    :rechts: Ahoi Tour mit Göteborg oder Danzig: Traumstart um 12 - AIDAluna September - Oktober 2021 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel Ab sofort vormerkbar ab € 299,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer längeren Auszeit? Starten Sie ab sofort zum gesenkten VARIO-Preis in die Karibik oder genießen Sie den Frühling in Italien:
    :rechts: Kanaren in die Karibik: AIDAperla November 2021 11, 12, 18 oder 19 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAsol Oktober 2021 - Januar 2022 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Italien mit Malta: AIDAblu Februar - März 2022 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Reisen ­- z.B. 3 Nächte Ahoi Tour mit Göteborg Balkon ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. August 2021 um 15:31

Liebe Fans!

Heute buchen und in wenigen Wochen an Bord erholen - Gönnen Sie sich jetzt Ihre wohlverdiente AIDA Auszeit zum kleinen Preis! Unsere Reisetipps für Kurzentschlossene:

:rechts: Ahoi Tour ab Kiel: AIDAluna September - Oktober 2021 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar Veranda inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella September - Oktober 2021 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Spanien & Korsika: AIDAstella August - September 2021 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Spanien, Korsika & Balearen: AIDAstella August - Oktober 2021 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar Balkon inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella September 2021 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzfrist-Deals - z.B. 7 Nächte Schwedische Küste Balkon ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. August 2021 um 13:47

Liebe Fans!

Spontan-Urlauber aufgepasst! Verkürzen Sie jetzt die Wartezeit auf Ihren nächsten Mein Schiff ® Urlaub und buchen Sie jetzt eines unserer sensationellen Last Minute Angebote:

:rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - 13. August 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 949,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Lassen Sie sich beim Schiff überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Lassen Sie sich beim Schiff überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Mein Schiff 2 - August - Oktober 2021, 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.039,- p.P.

Pures Mein Schiff ® Reiseglück zum besonders günstigen PUR Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 - Zum PUR-Tarif Mein Schiff 5, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 4 - August 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühling 2022 ­ - Reisen im April und Mai 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. August 2021 um 13:31

Liebe Fans!

Erleben Sie die schönste Zeit des Frühjahrs an Bord von AIDA - Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen an Deck und erkunden Sie traumhafte Städte an Land. Finden Sie jetzt Ihre passende Frühlingsauszeit und buchen z.B.:

:rechts: AIDA Frühling 2022 - Ostsee: AIDAnova, - AIDAmar, - AIDAdiva oder - AIDAvita - April - Mai 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 945,- p.P.
    :rechts: AIDA Frühling 2022 - Kurzreisen: AIDAdiva, - AIDAluna oder - AIDAprima - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 520,- p.P.
    :rechts: AIDA Frühling 2022 - Mittelmeer: AIDAcosma oder - AIDAstella April - Mai 2022 7, 10 oder 11 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna April 2022 10 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAvita April 2022 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.315,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommer-Special - Bis zu € 400,- pro Kabine sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. August 2021 um 16:44

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Traumurlaub! Genießen Sie den aktuellen Sommer an Bord von A-ROSA - Bereisen Sie spannende Städte, erleben Sie traumhafte Natur und lassen Sie sich an Bord dank Premium alles inklusive rundum verwöhnen.
    Sparen Sie mit dem A-ROSA Sommer-Special bis zu € 400,- pro Kabine:

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Sommerspecial - A-ROSA AQUA - 11. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Main Romantik Nürnberg - Köln - Sommerspecial - A-ROSA SILVA - 17. August 2021 - 7 Nächte ab Nürnberg bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » Suite ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Main Romantik Köln - Nürnberg - Sommerspecial - A-ROSA FLORA - 17. September 2021 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Sommerspecial - A-ROSA DONNA oder - A-ROSA MIA - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Sommerspecial 2021 - Rhein, Donau oder Rhône - August - September 2021 - 5, 7 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - A-ROSA Sommer Special genießen und sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Hauptsache Mein Schiff Italien - 7 Nächte Italienische Küste ab € 1.579,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. August 2021 um 12:04

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Bella Italia - Erleben Sie mit Mein Schiff ® die Schönheiten entlang der italienischen Küste und freuen Sie sich ab sofort auf neue Reisetermine bis Ende Oktober.

Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen - So einfach geht’s:

• Entscheiden Sie sich für eine der 7- oder 14-tägigen Große Freiheit-Reisen "Italienische Küste" ab 16. September bis Ende Oktober 2021
    • Wählen Sie bei Buchung Ihre Wunschkabine sowie die An- und Abreise ab Ihrem Heimatflughafen aus
    • Spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn teilt TUI Cruises Ihnen mit, mit welchem Schiff der Flotte Sie in See stechen und sendet Ihnen automatisch eine neue Reisebestätigung zu
    • Genießen Sie eine entspannte, sichere und sorgenfreie Auszeit mit den vielfältigen Premium Alles Inklusive-Leistungen, ganz gleich auf welchem Schiff der Flotte Sie reisen

:rechts: Große Freiheit - Italien - 7 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.

:rechts: Große Freiheit - Italien - 14 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.778,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club im Sommer 21 - Deluxe Suite ab € 1.749,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2021 um 16:27

Liebe Fans!

Erleben Sie mit MSC Cruises einen Sommer voller Möglichkeiten und noch mehr: Mit den MSC Yacht Club Kabinen genießen Sie Urlaub der exklusiven Art.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Adria ab Triest - MSC Yacht Club - MSC Splendida - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Seaview - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Spanien - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Seaside - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Vorfreude auf Meer -­ z.B. Osterreise durchs Mittelmeer ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2021 um 11:43

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Traumurlaub 2022! Freuen Sie sich über ein vielfältiges AIDA Reiseprogramm bei dem keine Urlaubwünsche offen bleiben - Natur pur, Action an Land sowie an Bord, erholsame Stunden an Deck und kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie! Buchen Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Wunschkabine an Bord:

:rechts: AIDA Sommer 2022: Leinen los für Ihren Traumurlaub! Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung alle Angebote
    :rechts: Osterreisen durchs Mittelmeer: AIDAstella April 2022 8 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Ägäis: AIDAmira - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.353,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - April - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.585,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: platzhalter_text1 - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 995,- p.P.
    :rechts: Herbstliches Nordlicht: platzhalter_text1 - AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.955,- p.P.

Letzte Chance: Nur noch wenige Stunden buchbar - AIDA Traumstart um 12! Sichern Sie sich noch jetzt Ihre Wunschreise zum kleinen Preis.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 Nur buchbar bis zum 02.08. alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute - Inklusive neuer Reisetermine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Last Call für Ihren nächsten Urlaub: Lassen Sie sich von einer vielfältigen Routenauswahl inspirieren und buchen noch jetzt Ihre Urlaubsauszeit für das aktuelle Jahr.
    Schnell sein lohnt sich:

:rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ganz große Freiheit - Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive zu jeder Jahreszeit -­ Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Wie wäre es mit einem Rundum-Sorglos-Urlaub, der keine Wünsche offen lässt? Mit AIDA PREMIUM All Inclusive wählen Sie nicht nur Ihre Wunschkabine und reisen komfortabel mit der Bahn zu Ihrem Abflughafen, sondern genießen über die gesamte Reisedauer das umfangreiche Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe und eine Social Media Flat.

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Sommer 2022: PREMIUM All Inclusive Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa April - Oktober 2022 7 - 19 Nächte inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: PREMIUM All Inclusive - AIDAperla - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.844,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: PREMIUM All Inclusive - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.174,- p.P.
    :rechts: Winter 2021/22: PREMIUM All Inclusive Transreisen, Nordland, Mittelmeer, Orient, Kanaren oder Karibik Oktober 2021 - April 2022 7 - 27 Nächte inkl. Getränkepaket, Social Media Flat jetzt buchen
    :rechts: Spanien mit Lissabon ab Mallorca: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - November 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.234,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021: PREMIUM All Inclusive Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee August - Oktober 2021 3 - 14 Nächte inkl. Getränkepaket & Social Media Flat alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester auf Mein Schiff - 14 Nächte Karibik ab € 3.249,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Besinnliche Festtage unter der Sonne warten auf Sie: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das Besondere zu den Feiertagen. Ob gemütliches Weihnachtsfest oder rauschende Silvesterparty - mit Premium Alles Inklusive genießen Sie die Zeit stressfrei und intensiv.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.129,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.714,- p.P.

Sie planen gerne langfristig? Alle Mein Schiff ® Weihnachts-und Silvesterreisen für 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23 Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Der neue AIDA Winter -­ 7 Nächte Orient ab € 1.259,- p.P. Inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA der Sonne hinterher - Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine unvergessliche Auszeit auf hoher See. Ob Karibik, Orient, das Mittelmeer oder eine Reise in den Norden - Die Routenauswahl ist vielfältig! Alle aktuellen Reisen für den Winter 2021/22 finden Sie hier:

:rechts: Orient: AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira:  AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Termine für den Winter - ab € 529,- p.P.
    :rechts: Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 925,- p.P.
    :rechts: AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren Oktober 2021 - April 2022 Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter alle Angebote

Letzte Chance: Die Traumstart Angebote sind nur noch bis Montag buchbar - Jetzt schnell sein und Geld sparen:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 Ab sofort buchbar alle Reisen im Überblick

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Special ­- Neu: Kurzreise mit AIDAluna ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2021 um 14:39

Liebe Fans!

Das Nordland ruft - Natur pur, einmalige Landschaften und historische Städtchen warten auf Sie! Freuen Sie sich noch in diesem Jahr auf Ihre AIDA Auszeit bequem ab Deutschland.
    Alle Reisen für die Nord- und Ostsee für Sie im Überblick - Schnell sein lohnt sich:

:rechts: Neu: Ahoi Tour Kurzreise: platzhalter_text1 - AIDAluna - September - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Neue Kurzreisen - Ab sofort buchbar - ab € 449,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour mit Danzig & Göteborg: platzhalter_text1 - AIDAluna - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Norwegen: platzhalter_text1 - AIDAmar - August - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Route nach Norwegen - ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde: platzhalter_text1 - AIDAsol - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - ab € 699,- p.P.

Früh buchen und länger freuen: Alle Nordlandreisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Nordland: April - Oktober 2022 7 - 21 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerreisen - Neue Reisetermine: Italien und Schwedische Küste

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2021 um 12:05

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff ® - Freuen Sie sich ab sofort auf neue Reisetermine für Ihre Sommerauszeit an Bord von Mein Schiff ® . Ob eine Reise rund um die Italienische Küste oder eine Sightseeingtour in der Ostsee - bei unseren Mein Schiff ® Reisen bleiben dank Premium Alles Inklusive keine Urlaubswünsche offen. Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.579,- p.P.

Mein Schiff ® Tipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts: Angebot der Woche Mittelmeer mit Ibiza, Griechische Inseln oder Italienische Küste - August - September 2021 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

NEU: Ganz große Freiheit nun auch in Griechenland! Ab 10.September heißt es auch hier: Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord wie z.B.:
    ► Selbstbedienung am Buffet
    ► Individuelle Landgänge möglich
    ► Uneingeschränkte Saunanutzung
    ► Vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck
    ► Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen*

:rechts: Griechische Inseln - 7 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln - 14 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.428,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­ Ab jetzt vormerken: Griechenland ab Korfu

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2021 um 16:07

Liebe Fans!

Aufgepasst - heute wird das letzte Traumstart Angebot gelüftet! Erkunden Sie mit - AIDAblu die Schönheiten Griechenlands zum kleinsten Preis - Jetzt vormerken und freuen:
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Alle Traumstart Angebote sind noch bis Montag je nach Verfügbarkeit buchbar - Schnell sein lohnt sich also:
    :rechts: Karibische Inseln: platzhalter_text1 - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: platzhalter_text1 - AIDAstella - August - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfer - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Transreisen: Oktober - November 2021 14 - 40 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort buchbar Inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna November 2021 - Februar 2022 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort buchbar inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      806
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™