Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff ® - Freuen Sie sich ab sofort auf neue Reisetermine für Ihre Sommerauszeit an Bord von Mein Schiff ® . Ob eine Reise rund um die Italienische Küste oder eine Sightseeingtour in der Ostsee - bei unseren Mein Schiff ® Reisen bleiben dank Premium Alles Inklusive keine Urlaubswünsche offen. Buchen Sie ab sofort:
Schwedische Küste Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.479,- p.P.
Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.579,- p.P.
Mein Schiff ® Tipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
Angebot der Woche Mittelmeer mit Ibiza, Griechische Inseln oder Italienische Küste - August - September 2021 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
NEU: Ganz große Freiheit nun auch in Griechenland! Ab 10.September heißt es auch hier: Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord wie z.B.:
► Selbstbedienung am Buffet
► Individuelle Landgänge möglich
► Uneingeschränkte Saunanutzung
► Vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck
► Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen*
Griechische Inseln - 7 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
Griechische Inseln - 14 Nächte Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.428,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie