Liebe Fans!
Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan heißt es im September und Oktober für die Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 3.
Freuen Sie sich auf das Mittelmeer und erleben Sie Ibiza, Valencia und Andalusien und genießen Sie die Sonne bei Premium Alles Inklusive.
Buchen Sie jetzt:
Mein Schiff 2 Mittelmeer - August - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premum Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.039,- p.P.
Mein Schiff 3 Mittelmeer - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premum Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Weitere Reisen im sonnigen Süden finden Sie hier:
Große Freiheit Italienische Küste Hauptsache Mein Schiff ® - September 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Premium Alles Inklusive - Bei der Wahl des Schiffes überraschen lassen » alle Angebote
Große Freiheit Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Bei der Wahl des Schiffes überraschen lassen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
Viele Grüße,
Jamie