Liebe Fans!
Besinnliche Festtage unter der Sonne warten auf Sie: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das Besondere zu den Feiertagen. Ob gemütliches Weihnachtsfest oder rauschende Silvesterparty - mit Premium Alles Inklusive genießen Sie die Zeit stressfrei und intensiv.
Buchen Sie jetzt:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.249,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.129,- p.P.
Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.949,- p.P.
Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.714,- p.P.
Sie planen gerne langfristig? Alle Mein Schiff ® Weihnachts-und Silvesterreisen für 2022/23 finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2022/23 Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie