1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Traumhaft günstige Kreuzfahrten mit MSC - Im Spätsommer in der Balkonkabine schon ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. September 2021 um 17:12

Liebe Fans!

Wer hat nach dieser aufregenden Zeit nicht auch Lust auf eine ordentliche Portion Urlaub? Dann los: Mit MSC zu grandiosen Preisen jetzt noch den Spätsommer genießen!
    Spontan den lang ersehnten Traumurlaub mit einem der ausgezeichneten MSC Schiffe buchen und richtig sparen. Wählen Sie zwischen sonnenreichen Routen im Mittelmeer oder erkunden Sie den spektakulären Norden ab Deutschland.
    Jetzt Last Minute Knaller buchen:

:rechts: Last Minute - Ostsee - MSC Seaview - September 2021 - 6 oder 7 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » Balkon ab € 429,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Mittelmeer - MSC Cruises - September 2021 - 7 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 Besttarif - Mittelmeer - MSC Cruises - September - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua, Triest oder Venedig - Das Meer aufs Neue - Sommerfeeling im Mittelmeer » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 Besttarif - Ostsee - MSC Seaview - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Traumhaft günstige Nordeuropa Kreuzfahrten » ab € 449,- p.P.

Alleinreisende und Solo-Weltentdecker aufgepasst: Hier fällt kein Einzelkabinen-zuschlag an, somit sparen Sie bares Geld bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt mit MSC:
    :rechts: Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Ostsee, Adria, Mittelmeer oder Westeuropa - September - November 2021 - 7 oder 12 Nächte - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Preissenkung ­- Ahoi Tour Balkonkabine ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. September 2021 um 11:42

Liebe Fans!

Mit den neuen AIDA Last Minute Angeboten ganz spontan mal raus aus dem Alltag und den Wind um die Nase wehen lassen - ob auf einer Kurzreise ab Deutschland oder rund ums Mittelmeer. Unser Tipp: auf vielen Abfahrten ist der Einzelkabinenaufpreis auf 25% gesenkt.

Also nix wie los, z.B.:
    :rechts: Ahoi Tour ab Kiel: AIDAluna September - Oktober 2021 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde: AIDAsol September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Warnemünde oder bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 649,- p.P.
    :rechts: Griechenland: AIDAblu - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Spanien:  AIDAperla - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Alle AIDA Last Minute Angebote » jetzt buchen

AIDA Last Minute VARIO All Inklusive
    :rechts: Last Minute: VARIO All Inclusive Mittelmeer, Kurzreisen oder Ahoi Touren ab Deutschland September - Oktober 2021 Neu: Kurzreisen und Ahoi Touren Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. September 2021 um 16:47

Liebe Fans!

Der Winter wird sonnig! Statt Novembertristesse zuhause entdecken Sie die Inseln des ewigen Frühlings oder die faszinierende Welt des Orients mit Mein Schiff ® . Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts: Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.

Finden Sie hier unsere Tipps für Ihre kurzfristigen Reisepläne ab Deutschland:
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 2 - 11 Nächte - Individuelle Landgänge in Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich » Balkon ab € 299,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussgenuss im Herbst 2021 - Donau, Rhein, Mosel und Douro erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. September 2021 um 15:34

Liebe Fans!

Genießen Sie den goldenen Herbst auf dem Fluss. Ob Donau, Rhein, Mosel oder Douro - auf einmalige Aussichten und ein Verwöhnprogramm an Bord können Sie sich in jedem Fall freuen. Individuelle Entdeckungstouren an Land sind auf diesen Reisen ebenso möglich wie die organisierten A-ROSA Ausflüge, so dass Sie den Urlaub nach Ihren Wünschen gestalten können. Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Donau Klassiker - Empfehlung der Woche - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine! - ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhein - September - Dezember 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium alles inklusive - In den Rhein verguckt, ins Reisen verliebt! » jetzt buchen
    :rechts: Douro Erlebnis - September - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Saudade - Fernweh nach Portugal » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 2021/22 zum Besttarif ­- Italien im Frühling ab € 879,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. September 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den Winter und sichern Sie sich schon jetzt Ihre AIDA Auszeit zum Besttarif. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Korfu - Gran Canaria: AIDAblu - Oktober 2021 - 13 Nächte ab Korfu bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Orient:  AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai / Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Das gesamte Winterprogramm zum Besttarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Weltentdecker Reisen 2022 - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Werden Sie mit Mein Schiff ® zum Weltenbummler! Mit den extra langen Reisen haben Sie viel Zeit für: Erholung, ausgiebige Erkundungstouren in fremden Ländern und kulinarische Neuentdeckungen in den Restaurants an Bord. Buchen Sie jetzt Ihre große Reise und kommen mit vielen spannenden Erinnerungen im Gepäck zurück.

:rechts: Weltentdecker-Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route II Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - März 2023 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.809,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik auf die Kanaren Mein Schiff 3 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.789,- p.P.

Alle Winterreisen 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland-Tipps 2022 ­- 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.955,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Hoch hinaus im Sommer und Herbst 2022 mit AIDA - Freuen Sie sich auf landschaftliche Höhepunkte, unendliche Weiten und einmalige Orte die zum schlendern und entdecken einladen. Lassen Sie sich von außergewöhnlichen Reisen verzaubern und stillen Sie Ihre Reiselust nach Meer:

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella September 2022 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.955,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Hamburg: AIDAvita Oktober 2022 14 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.020,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna Mai - August 2022 17 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella Juni - August 2022 14 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla Mai - September 2022 10 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.595,- p.P.

Last Call 📢
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa, Orient, Mittelmeer oder Kanaren August 2021 - Januar 2022 3, 4 oder 7 Nächte Traumpreise buchbar bis 16.08.21 alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neues Schiff: A-ROSA SENA - Entschleunigung auf dem Rhein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Flussreisen neu gedacht - extra große Kabinen für Familien direkt in der Nähe des Kids Club, ein weitläufiges Sonnendeck mit zwei Pools, 20 qm großzügig geschnittene
    Kabinen mit Balkon zum Wohlfühlen und ein mit Hybridantrieb ausgestattetes Schiff.
    Neugierig geworden? Hier sehen Sie erste Bilder der neuen A-ROSA SENA:

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA TOP 3 Empfehlungen ­- Kurzreisen ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Traumurlaub in Sicht! Die besten AIDA Angebote für Ihre Urlaubswünsche finden Sie bei uns. Sichern Sie sich sensationelle Angebote für Ihre schönste Zeit des Jahres:

:rechts: AIDA Ahoi Touren: TOP 1 Sommer 2021 ab Norddeutschland August - Oktober 2021 3 - 14 Nächte Zum Besttarif buchbar ab € 299,- p.P.
    :rechts: AIDA VARIO All Inclusive: TOP 2 Sommer 2021 Mittelmeer August 2021 7, 10 oder 11 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat alle Angebote
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: TOP 3 Nordeuropa, Orient, Mittelmeer oder Kanaren August 2021 - Januar 2022 3, 4 oder 7 Nächte Auf die kleinsten Preise, fertig, los! alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance AIDA Traumstart um 12 -­ z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2021 um 12:27

Liebe Fans!

Jetzt schnell sein und die AIDA Traumstart um 12 Angebote zu sensationellen Preisen sichern! Nutzen Sie noch die letzten Aktionstage für Ihre Reise ins Glück - Alle Traumpreise für Sie im Überblick:

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Traumpreis buchbar bis 16.08.21 » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour mit Göteborg oder Danzig: AIDAluna - September - Oktober 2021 - 3, 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Traumpreis buchbar bis 16.08.21 - ab € 299,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAnova November 2021 - Januar 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Traumpreis buchbar bis 16.08.21 inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Traumpreis buchbar bis 16.08.21 inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Ahoi Touren ab Deutschland: AIDAsol oder - AIDAprima September - Oktober 2021 7 Nächte Vollpension an Bord Traumpreis buchbar bis 16.08.21 ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommer auf dem Douro - Jetzt buchen und bis zu € 400 pro Kabine sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2021 um 17:04

Liebe Fans!

Fernweh nach Portugal. Kommen Sie an Bord, entdecken Sie die Schönheit des Douro und erleben Sie spektakuläre Steilküsten, imposante Städte und genießen Sie den Portwein.
    Buchen Sie jetzt Ihre Sommerauszeit mit A-ROSA auf einem der schönsten europäischen Flüsse und sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine:

:rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - August - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Zum Premium-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Auch im nächsten Jahr entführt A-ROSA Sie nach Portugal auf eine unvergessliche Reise entlang des Douro - Buchen Sie schon jetzt inklusive Frühbuchervorteil und Reiserücktrittsschutz:
    :rechts: Douro Erlebnis 2022 - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss 2022 - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Ostsee ­- 7 Nächte AIDAsol Ahoi Tour ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2021 um 16:11

Liebe Fans!

Lassen Sie Ihre Urlaubsträume wahr werden und reisen Sie noch in diesem Jahr in Richtung Ostsee. Freuen Sie sich ab sofort über sensationelle Preise ab Deutschland für - AIDAsol und - AIDAprima. Jetzt vormerken lassen und ab morgen 12 Uhr über den kleinsten Preis freuen:

:rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde: AIDAsol September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Warnemünde Ab sofort vormerkbar ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour von Warnemünde nach Hamburg: AIDAsol Oktober 2021 7 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg Ab sofort vormerkbar ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Kiel: AIDAprima September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Kiel Ab sofort vormerkbar ab € 699,- p.P.

Sonnige Aussichten für Ihren kommenden WinterKanaren Reisen zu unschlagbaren Preis! Schnell sein lohnt sich denn die Preise können stetig steigen:
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar November 2021 - Januar 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort buchbar inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Alle Traumstart um 12 Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa, Orient, Mittelmeer oder Kanaren Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - Januar 2022 Ab sofort vormerkbar alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlings-Tipps 2022 - 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2021 um 12:40

Liebe Fans!

Eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen - der Frühling! Genießen Sie im April und Mai 2022 die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, schlendern Sie durch historische Städtchen oder genießen Sie erholsame Stunden an einen der traumhaften Stränden im Mittelmeer.
    Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Frühling 2022 - Westliches Mittelmeer Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Mittelmeer Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.409,- p.P.

Alle Frühjahrsreisen 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Frühling 2022 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Westeuropa - April - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt vormerken - AIDA Traumstart um 12 ­ November 21 - Januar 22: Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2021 um 16:08

Liebe Fans!

Sonne auch im Winter - Mit - AIDAmar können Sie im kommenden Winter Sonne satt und pures Urlaubsgefühl genießen. Sichern Sie sich ab sofort Ihre Traumreise zum kleinsten Preis - Jetzt vormerken und im Winter Sonne tanken:

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar November 2021 - Januar 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Alle aktuellen Traumstart um 12 Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa, Orient, Mittelmeer oder Kanaren Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - Januar 2022 Ab sofort vormerkbar alle Informationen

Langzeiturlaub gefällig? Wie wäre es mit einer Kanaren Reise direkt ab Deutschland. Buchen Sie jetzt zum attraktiven VARIO Preis:
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAvita Februar 2022 26 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donau Tipps - 7 Nächte schon ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2021 um 10:59

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Alltag und bereisen Sie traumhafte Städte entlang der Donau - Abwechslung wird hier groß geschrieben: prunkvolle Städte treffen auf einmalige Landschaften!
    Jetzt buchen und bares Geld sparen:

:rechts: Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Zum Premium-Tarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau - März - November 2022 - 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- Mittelmeer: 7 Nächte ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2021 um 16:06

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft - Tasche packen und ab ans Meer! Mit unseren neuen Traumstart um 12 Angeboten für - AIDAperla können Sie zu besonders günstigen Preisen verreisen. Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken und sichern Sie sich somit den kleinsten Reisepreis:

:rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla August - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Weitere unschlagbare Preise für das Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - September - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff Sonderpreise - 7 Nächte Italien Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Tschüss Deutschland und Ciao Bella Italia - Jetzt buchen und in wenigen Wochen italienische Sonne auf der Haut spüren! Mit unseren neuen Mein Schiff ® Sonderpreisen reisen Sie zu unschlagbaren Preisen - Schnell sein lohnt sich:

:rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.

Norwegen Fans aufgepasst: Ab sofort ist die "Ganz Große Freiheit - Norwegische Küste" am 26. August zum Angebotspreis buchbar:
    :rechts: Norwegische Küste Mein Schiff 3 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie wieder die ganz große Freiheit » ab € 1.999,- p.P.

Weitere TOP Angebote zum gesenkten PUR Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 - Zum PUR-Tarif Mein Schiff 5, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 4 - August 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Orient ­ Jetzt vormerken: 7 Nächte Orient ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2021 um 16:06

Liebe Fans!

Sie zieht es in die Ferne? Dann lassen Sie sich von der Vielfalt des Orient verzaubern: Wüste so weit das Auge reicht gepaart mit prunkvollen Metropolen und traumhaften Stränden.
    Sichern Sie sich ab sofort den kleinsten Startpreis und lassen Sich bei uns vormerken:

:rechts: Orient ab Dubai: Traumstart um 12 - AIDAnova November 2021 - Januar 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Weitere Reisen in Richtung Orient finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer bis Orient:  AIDAnova - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Orient bis Mittelmeer: AIDAnova - April 2022 - 18 oder 19 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.825,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Nordeuropa - 7 Nächte ab Kiel oder Warnemünde schon ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2021 um 13:17

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Urlaub? Dann nichts wie los an Bord von MSC Cruises. Erkunden Sie mit MSC Seaview einmalige Landschaften, schlendern Sie durch historische Städte und lassen Sie sich an Bord verwöhnen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und buchen jetzt zum attraktiven Preis:

:rechts: Nordeuropa ab Kiel - MSC Seaview - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Warnemünde - MSC Seaview - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 499,- p.P.

Sie planen gerne langfristig? Auch für den Sommer 2022 haben wir eine tolle Routenauswahl für die Nord- und Ostsee:
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- 3 Nächte Kurzreise ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2021 um 10:51

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Preise - Freuen Sie sich auch diese Woche wieder über unschlagbare AIDA Traumstart um 12 Angebote. Jeden Tag warten tolle neue Angebote auf Sie!
    Den Start macht heute um 12 Uhr - AIDAluna mit unvergesslichen Kurzreisen ab Kiel. Jetzt vormerken und in wenigen Wochen Meeresluft schnuppern:

:rechts: Ahoi Tour mit Göteborg oder Danzig: AIDAluna September - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte - ab/bis Kiel - Ab sofort vormerkbar - ab € 299,- p.P.

Auf welche Routen, Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.Alle Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa, Orient, Mittelmeer oder Kanaren - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - August 2021 - Januar 2022 - Ab sofort vormerkbar - alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      808
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™