Liebe Fans!
Tschüss Deutschland und Ciao Bella Italia - Jetzt buchen und in wenigen Wochen italienische Sonne auf der Haut spüren! Mit unseren neuen Mein Schiff ® Sonderpreisen reisen Sie zu unschlagbaren Preisen - Schnell sein lohnt sich:
Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen Fans aufgepasst: Ab sofort ist die "Ganz Große Freiheit - Norwegische Küste" am 26. August zum Angebotspreis buchbar:
Norwegische Küste Mein Schiff 3 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie wieder die ganz große Freiheit » ab € 1.999,- p.P.
Weitere TOP Angebote zum gesenkten PUR Tarif finden Sie hier:
Sommer 2021 - Zum PUR-Tarif Mein Schiff 5, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 4 - August 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie