Liebe Fans!
Eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen - der Frühling! Genießen Sie im April und Mai 2022 die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, schlendern Sie durch historische Städtchen oder genießen Sie erholsame Stunden an einen der traumhaften Stränden im Mittelmeer.
Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
Frühling 2022 - Westliches Mittelmeer Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.649,- p.P.
Frühling 2022 - Mittelmeer Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
Frühling 2022 - Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.409,- p.P.
Alle Frühjahrsreisen 2022 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Frühling 2022 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Westeuropa - April - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie