Liebe Fans!
Werden Sie mit Mein Schiff ® zum Weltenbummler! Mit den extra langen Reisen haben Sie viel Zeit für: Erholung, ausgiebige Erkundungstouren in fremden Ländern und kulinarische Neuentdeckungen in den Restaurants an Bord. Buchen Sie jetzt Ihre große Reise und kommen mit vielen spannenden Erinnerungen im Gepäck zurück.
Weltentdecker-Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
Weltentdecker-Route II Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.
Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - März 2023 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.809,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
Von der Karibik auf die Kanaren Mein Schiff 3 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.789,- p.P.
Alle Winterreisen 2022/23 finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie