Liebe Fans!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die abwechslungsreichen und wunderschönen Ziele der Mittelmeerregion erreichen Sie schon nach etwa 2 Stunden Flugzeit Genießen Sie von nun an Ihre sonnige Wohlfühlzeit an Bord von Mein Schiff ® . Auf einigen Routen sind noch wenige Plätze zum Besttarif buchbar. Sichern Sie sich jetzt Ihren Sommerurlaub:
Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Sommer in Nordeuropa - Zieht es Sie doch lieber in den Norden? Dann empfehlen wir Ihnen die Mein Schiff ® Sommer-Angebote und erleben Sie die einzigartige Zeit des Polartags. Sichern Sie sich dabei hohe Rabatte für kurze Zeit.
Mittsommer Sale: Mein Schiff ® - Mai - September 2023 - 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Person » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie