1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Mittelmeer zum besten Preis -­ 9 Nächte inkl. Flug und AI ab € 1.729,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. Mai 2023 um 11:24

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die abwechslungsreichen und wunderschönen Ziele der Mittelmeerregion erreichen Sie schon nach etwa 2 Stunden Flugzeit Genießen Sie von nun an Ihre sonnige Wohlfühlzeit an Bord von Mein Schiff ® . Auf einigen Routen sind noch wenige Plätze zum Besttarif buchbar. Sichern Sie sich jetzt Ihren Sommerurlaub:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff ® Sommer in Nordeuropa - Zieht es Sie doch lieber in den Norden? Dann empfehlen wir Ihnen die Mein Schiff ® Sommer-Angebote und erleben Sie die einzigartige Zeit des Polartags. Sichern Sie sich dabei hohe Rabatte für kurze Zeit.
    Mittsommer Sale: Mein Schiff ® - Mai - September 2023 - 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Person » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Special mit bis zu € 400,- Bordguthaben ­- 19 Nächte Mallorca - Dubai ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 18. Mai 2023 um 08:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über Trans- und Fernreisen im Winter 23/24 mit bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine. Es locken Reisen nach Asien, den Indischen Ozean, den Orient oder in die Karibik. Lassen Sie sich von der vielfältigen Routenauswahl inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis inkl. Taschengeld. Jetzt buchen und Bordguthaben sichern:

:rechts: Mallorca bis Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Dom. Republik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Von Antalya zu den Seychellen: AIDAblu - 05. November 2023 - 16 Nächte ab Antalya bis Mahé / Port Victoria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine v inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Barbados: AIDAperla - 29. Oktober 2023 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: AIDA Special inkl. Bordguthaben: Transreisen, Indischer Ozean oder Asien - Oktober 2023 - Februar 2024 - 14 - 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Week ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 879,- p.P. inkl. Flug

• 17. Mai 2023 um 13:58

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst: Entdecken Sie heute mit MSC das Mittelmeer zum reduzierten Angebotspreis. Schnell sein lohnt sich, das Angebot ist nur eine Woche buchbar:

:rechts: Catch of the Week: Mittelmeer mit MSC Divina 23. Juni 2023 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia Inklusive Flug & allen Transfers Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.

MSC Mutter- & Vatertagsspecial - Buchen Sie Ihre Kreuzfahrt im Mittelmeer oder in Nordeuropa zu einmaligen Preisen:
    :rechts: Nordland und Ostsee: MSC Poesia - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 619,- p.P.
    :rechts: Norwegen: MSC Preziosa - Juni - September 2023 - 11, 12, 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 903,- p.P.
    :rechts: Adria: MSC Armonia, MSC Lirica oder MSC Sinfonia  August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: MSC Mutter- & Vatertagsspecial: Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - Juni - September 2023 - 7, 11, 12, 13, 15 oder 21 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterreisen zum PLUS-Tarif -­ 35 Nächte Karibik ab Bremerhaven ab € 3.499,- p.P.

• 17. Mai 2023 um 11:45

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Sonnengarantie für den kommenden Winter! Die ersten Winterreisen zum PLUS-Tarif sind bei Mein Schiff ® bereits zum reduzierten Preis freigeschaltet. Buchen Sie Ihre Traumreise zum Angebotspreis inkl. 10 % Vorteil auf Landausflüge, 100 MB Internetpaket und Rail & Fly Ticket. Unser Tipp: Kreuzfahrten mit Fluganreise sollten Sie frühzeitig planen, bevor die Flüge von Ihrem Wunschflughafen vergriffen sind.
    Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude:

:rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.589,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 14, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises ab Deutschland ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 449,- p.P.

• 15. Mai 2023 um 15:43

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf spannende Kreuzfahrten in den Norden. Reisen Sie mit Ihren Liebsten bequem ab/bis Deutschland und lassen sich von atemberaubenden Landschaften und nordischen Städten begeistern. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Juni - August 2023 - 12, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: z.B. MSC Preziosa - Mai 2023 - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » jetzt buchen

MSC Japan und Südkorea - Erleben Sie mit MSC Cruises eine Reise in den fernen Osten wie nie zuvor. Tauchen Sie ein in die zurückhaltend elegante Welt Japans und besuchen Sie das hochmoderne Südkorea auf den Reisen ab Tokyo im Sommer 2023.
    :rechts: Japan ab Tokyo: MSC Bellissima - Juni - September 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Tokyo (Yokohama) - Lernen Sie das Land der aufgehenden Sonne kennen » ab € 821,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Norwegian Cruise Line Flash Sale -­ Jetzt 50% Rabatt auf das Free at Sea Urlaubsupgrade

• 15. Mai 2023 um 13:58

Liebe Fans!

Auf ausgewählten Norwegian Cruise Line Mittelmeer und Transatlantik Reisen profitieren Sie von umfassenden Inklusivleistungen zum Sonderpreis. Sichern Sie sich bis zum 17.05.23 im Flash Sale von NCL 50% Ermäßigung auf das Free at Sea Urlaubsupgrade mit Getränke-, Landausflugs-, Internet- & Restaurantpaket. Jetzt NCL buchen und sparen:

:rechts: Griechische Inseln und Italien: Norwegian Breakaway - Mai - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Vollpension an Bord 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 498,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Norwegian Epic - Mai - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Barcelona - Vollpension an Bord - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 534,- p.P.
    :rechts: Transatlantik: Norwegian Breakaway - 12. November 2023 - 16 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis New York City - Vollpension an Bord 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 825,- p.P.
    :rechts: Norwegian Cruise Line Flash Sale: Mittelmeer oder Transatlantik - Mai - November 2023 - 9, 10 oder 16 Nächte - Vollpension an Bord Richtig sparen mit 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kreuzfahrt mit Badeurlaub ­- 10 Nächte AIDAcosma + Hotel ab € 1.163,- p.P. inkl. Flug

• 15. Mai 2023 um 10:23

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und profitieren Sie von einer Reise mit 2 verschiedenen Urlaubsarten. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für eine Mittelmeereise zusammengestellt. Ihr Wunschtermin und Abflughafen ist nicht dabei? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 07. Oktober 2023 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.163,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 11. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.186,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 21. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.296,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 12. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Angela Beach Hotel*** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.573,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Robolla Beach Apart Hotel**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 11 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Rodostamo Hotel & Spa***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Sehnsuchtsziele im Winter 24/25 ­- 14 Nächte Mittelamerika ab € 2.699,- p.P. inkl. Flug

• 13. Mai 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Kommen Sie mit auf außergewöhnliche Winterrouten 2024/2025! Mein Schiff ® fährt Sie zu den schönsten Sonnenzielen der Erde und zu den aufregendsten Kulturen, die Sie sicher nicht vergessen werden. Profitieren Sie von hohen Frühbucherermäßigungen und der großen Auswahl an Kabinen, Routen und Terminen. Jetzt Ihre Traumreise buchen:

:rechts: Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Januar - März 2025 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Ferner Osten pur: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.
    :rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik oder Nordeuropa - Oktober 2024 - April 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Special inkl. Bordguthaben ­- Bis zu € 400,- pro Kabine für Ihre Reisekasse

• 12. Mai 2023 um 11:46

Liebe Fans!

Luxus pur! Erleben Sie die Norwegischen Fjorde, die Ostsee oder das Mittelmeer mit unserem MSC Yacht Club Special und sichern Sie sich zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Ostsee: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Grandiosa - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: MSC Fantasia - 31. August 2023 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: MSC Yacht Club Special: Ostsee, Nordeuropa, Mittelmeer oder Transreise - Mai - Oktober 2023 - 7, 11 oder 12 Nächte - Bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Flussreisen inkl. Kabinenupgrade ­- z.B. 7 Nächte Rhein ab € 1.250,- p.P.

• 11. Mai 2023 um 12:06

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit unseren exklusiven Angeboten eine All-Inclusive VIVA Cruises Flusskreuzfahrt auf dem Rhein oder der Donau und profitieren Sie von einem kostenfreien Kabinenupgrade oder einem reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20%. Jetzt buchen:

:rechts: Rhein und Maas: MS VIVA TIARA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Elsass: MS VIVA ONE - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.550,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Hoorn: MS VIVA ONE - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.550,- p.P.
    :rechts: Donau-Main-Rhein: MS VIVA TIARA - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab Regensburg bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Rhein-Main-Donau: MS VIVA TIARA - 26. August 2023 - 10 Nächte ab Düsseldorf bis Regensburg - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises Last Minute Special: Rhein oder Donau - Juni - September 2023 - 7 oder 10 Nächte - VIVA All-Inclusive - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade oder reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20% » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­Mein Schiff Highlights der Woche -­ 4 Nächte Jeckliner 2024 Balkon ab € 1.129,- p.P.

• 10. Mai 2023 um 12:26

Liebe Fans!

Alaaf, Helau und Ahoi! Nach dem Jeckliner ist vor dem Jeckliner: Buchen Sie jetzt die grandiose Karnevalsreise erstmalig ab Deutschland. Freuen Sie sich außerdem auf Kabinen auf bereits ausgebuchten Reisen, die durch Kundenstornierungen wieder zur Verfügung stehen. Richtig Geld sparen können Sie, wenn Sie im Juni zeitlich flexibel sind und das Last Minute Special Großbritannien buchen. Denn hier gibt es die Balkonkabine mit satten € 400,- p.P. Ermäßigung. Kurz nach Ihrer Buchung wird Ihnen der Reisetermin bekannt gegeben. Buchen Sie jetzt Ihre Karnevalssitzung im Sommer:

:rechts: Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » Balkon ab € 1.129,- p.P.

Wunschreise schon ausgebucht? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Stornokabinenpool und finden Sie Ihre Wunschkabine auf bereits ausgebuchten Reisen:
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - 10. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Himmel & Meer Suite auf dieser Reise » Suite ab € 6.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 04. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.849,- p.P.

Last Minute Special Großbritannien - Flexibilität wird belohnt: Buchen Sie jetzt Mein Schiff ® Urlaub in der Balkonkabine zum unschlagbaren Preis.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - 09. Juni oder 29. Juni 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Mein Schiff ® Urlaub im Mai und Juni - Noch mehr tolle Last Minute Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Last Minute Reisen: Mein Schiff ® Mai - Juni 2023 - 4 - 15 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Angebote der Woche - Nicht verpassen! Traumhafte Reisen mit Mein Schiff ® zum reduzierten Preis finden Sie hier - nur für kurze Zeit:
    :rechts: Ostsee oder Westliches Mittelmeer: Mein Schiff ® - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel oder Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer Special -­ 7 Nächte AIDAcosma ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 10. Mai 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Entdecken Sie die sonnigen Küsten des Mittelmeers und die schönsten Städte Europas zu besonders günstigen Preisen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: AIDA Mittelmeer Special: AIDAcosma, - AIDAblu oder - AIDAstella Mai - Oktober 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA zu den Festtagen & im Advent ­- 4 Nächte Donau Adventszeit ab € 298,- p.P.

• 9. Mai 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich vom Zauber der Weihnachtsmärkte entlang des Rheins & der Donau verzaubern oder verbringen Sie das Weihnachtsfest und Silvester ganz entspannt an Bord. Buchen Sie jetzt Ihre Advents- oder Festtagsreise:

:rechts: Donau Adventszeit: z.B. A-ROSA MIA - November - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Die Königin der Flüsse im Winterkleid » ab € 298,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventstraum: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2023 4 Nächte ab/bis Köln -  A-ROSA Basic Vollpension - Stress? Hat vielleicht der Weihnachtsmann » ab € 298,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - O du fröhliche, selige Weihnachtszeit » ab € 448,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber: z.B. A-ROSA RIVA - 22. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Beschauliche Weihnachten gibt's zu Hause - hier wird's prunkvoll! » ab € 498,- p.P.
    :rechts: Donau Silvestertraum: A-ROSA DONNA oder A-ROSA BELLA - 27. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Kaiserlich und königlich: Silvester in Wien » ab € 698,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Weihnachtszeit & Silvester 23/24: Rhein oder Donau - November - Dezember 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit A-ROSA die schönste Zeit des Jahres genießen » alle Angebote

Angebote der Woche - Bis zum 15. Mai buchen und bis zu 50% sparen:
    :rechts: A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Mai - Juni 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mutter- & Vatertagsspecial -­ Erholsame Reisen zu einmaligen Preisen

• 9. Mai 2023 um 16:20

Liebe Fans!

Ein Hoch auf alle Mütter und Väter! MSC Cruises feiert den Mutter- & Vatertag mit einem besonderen Geschenk: Buchen Sie erholsame Kreuzfahrten zu einmaligen Preisen und freuen Sie sich auf entspannte Urlaubstage auf See. Jetzt buchen:

:rechts: Nordland und Ostsee: MSC Fantasia - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Seaview - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen: MSC Preziosa - Juni - September 2023 - 11, 12, 13 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Adria: MSC Armonia, MSC Lirica oder MSC Sinfonia - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Poesia - Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: MSC Mutter- & Vatertagsspecial: MSC Seaview, MSC Preziosa, MSC Poesia oder MSC Fantasia - Juni - September 2023 - 7, 11, 12, 13, 15 oder 21 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Special Großbritannien ­- Balkonkabine ab € 1.199,- p.P. jetzt buchen

• 9. Mai 2023 um 11:19

Liebe Fans!

Sie sind zeitlich flexibel und auf der Suche nach dem günstigsten Preis? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine mit unserem
    Mein Schiff ® Last Minute Special. Jetzt buchen und nach wenigen Tagen erfahren, welcher der beiden Reisetermine es sein wird:

:rechts: Last Minute Special - Großbritannien: Mein Schiff 3 - 09.06 oder 29.06.2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen -Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon ab € 1.199,- p.P.

Neue Woche, neues Glück - Freuen Sie sich auf neue Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis - nur für kurze Zeit und ab sofort buchbar:
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar  »ab € 1.399,- p.P. 
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4  - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Ostsee oder Westliches Mittelmeer - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel oder Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise ab sofort buchen -­ z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 9. Mai 2023 um 09:45

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA die schönsten Reisen im Herbst und Winter zu brandneuen Sonderpreisangeboten und sichern Sie sich Ihren Traumurlaub zu reduzierten Preisen. Familien aufgepasst: Viele Termine in den Herbstferien zum Sonderpreis buchbar! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 -  14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - September 2023 - Januar 2024 - 3 - 43 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Kurzreisen, Metropolen oder Norwegen zum Angebotspreis - Mai - Oktober 2023 - 4 oder 7 Nächte - Nur gültig bis zum 11.05.2023 » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff den Orient entdecken -­ z.B. 7 Nächte ab 1.509,- p.P. inkl. Flug

• 8. Mai 2023 um 13:10

Liebe Fans!

Ab sofort sind weitere Orient Reisen ab Doha im Winter 23/24 buchbar. Erleben Sie das pulsierende Dubai, das einzigartige Abu Dhabi oder den geheimnisvollen Oman und entfliehen Sie für ein paar Tage dem Winter. Lassen Sie sich vom Orient verzaubern und genießen diese eindrucksvolle Atmosphäre. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts: Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman: Mein Schiff 2 - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2023 - 10 oder 11 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Doha: Mein Schiff 2 - 14. Oktober 2023 - 17 Nächte ab Antalya bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.704,- p.P.
    :rechts: Neue Orient Reisen mit Doha: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 4 - 18 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Orient: Mein Schiff 2 Oktober 2023 - März 2024 4 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff ® Festtagsreisen - Etwas ganz besonderes sind die Festtagsreisen mit Mein Schiff ® . Über Weihnachten und Silvester wird Ihre Kreuzfahrt zu einem einzigartigem Event.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Dezember 2023 - 7 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

jamie

• Super SUNday: Unsere Tipps für Sie ­ 24 Stunden bequem online buchen

• 7. Mai 2023 um 08:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich am heutigen Super SUNday auf die Top Seller der Woche. Wunderschöne Reisen in der Wintersaison 24/25 stehen für Sie bereit. Außerdem ergänzt Mein Schiff ® den Sommer 2024 mit weiteren tollen Routen. Für alle Kurzentschlossene gibt es viele weitere Mittelmeer-Reisen zum PUR Tarif. Buchen Sie jederzeit bequem online oder kontaktieren Sie uns. Wir sind heute von 11-17 Uhr für Sie da.

TOP 1
    :rechts: Wochenend-Deals: Adria, Ostsee oder Orient bis Heraklion - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P.  Gültig nur bis zum 08.05.23 » jetzt buchen

TOP 2
    :rechts: Neue Reisen Sommer 2024: April - Oktober 2024 - 4, 5, 7, 9, 11, 14 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt neu buchbar » alle Angebote

TOP 3
    :rechts: Winter 2024/25: Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 44 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

TOP 4
    :rechts: Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff ® Mai - August 2023 - 3 -15 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mittelmeer zum Bestpreis buchen ­- 9 Nächte westl. Mittelmeer ab € 1.629,- p.P. inkl. Flug

• 6. Mai 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Der Sommer steht vor der Tür! Sichern Sie sich jetzt noch die letzten freien Kabinen auf einer der beliebten Mittelmeer Reisen mit Mein Schiff ® . Viele Termine sind zum PUR-Tarif buchbar und somit zum maximal günstigsten Preis. Der Mittelmeer-Sommer ist startklar, sind Sie es auch? Jetzt zugreifen:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta/Korfu: Mein Schiff 5-  Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Adria/Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mai - August 2023 - 3 -15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Wochenendangebot - Nur für kurze Zeit reduziert: Die Mein Schiff ® Wochenendangebote.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Ostsee, Adria oder Orient bis Heraklion - Mai - August 2023 - 7, 12 oder 15 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 08.05.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Seetours Sonderpreise -­ z.B. 14 Nächte Karibik ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug

• 6. Mai 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Ob Karibik, Mittelmeer, Norwegen, Metropolen oder Transreisen - bei den AIDA Sonderpreisen ist für jeden etwas dabei. Sichern Sie sich nur noch für kurze Zeit Ihre Traumreise und profitieren Sie von unschlagbaren Preisen. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober - November 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova August - Dezember 2023 7 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark ab Hamburg: AIDAnova - 09. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 579,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca: AIDAprima - 08. November 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - August - Dezember 2023 - 6, 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook