Liebe Fans!
Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Sonnengarantie für den kommenden Winter! Die ersten Winterreisen zum PLUS-Tarif sind bei Mein Schiff ® bereits zum reduzierten Preis freigeschaltet. Buchen Sie Ihre Traumreise zum Angebotspreis inkl. 10 % Vorteil auf Landausflüge, 100 MB Internetpaket und Rail & Fly Ticket. Unser Tipp: Kreuzfahrten mit Fluganreise sollten Sie frühzeitig planen, bevor die Flüge von Ihrem Wunschflughafen vergriffen sind.
Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude:
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.299,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.589,- p.P.
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 14, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie