Liebe Fans!
Sie sind zeitlich flexibel und auf der Suche nach dem günstigsten Preis? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine mit unserem
Mein Schiff ® Last Minute Special. Jetzt buchen und nach wenigen Tagen erfahren, welcher der beiden Reisetermine es sein wird:
Last Minute Special - Großbritannien: Mein Schiff 3 - 09.06 oder 29.06.2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen -Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Neue Woche, neues Glück - Freuen Sie sich auf neue Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis - nur für kurze Zeit und ab sofort buchbar:
Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar »ab € 1.399,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Angebote der Woche: Ostsee oder Westliches Mittelmeer - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel oder Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie