Moin und ein Gutes Neues Jahr in die Runde.
Beantragung von Aktionärs-Bordguthaben für zwei aufeinenaderfolgende, einwöchige Kreuzfahrten mit Costa Fortuna am 27. Februar und 6. März 2026 über Stockperks-app:
Anfang Dezember 2025 hatte ich einen aktualisierten Depotauszug eingereicht. Der Anspruch wurde nach drei Tagen bestätigt.
Den Antrag für die beiden aufeinanderfolgenden Cruises habe ich heute eingereicht und nach zwei Stunden beide Bestätigungen erhalten.
Wir reisen zwar 14 Tage am Stück, aber es sind zwei unterschiedliche Buchungen mit voraussichtlichem Kabinenwechsel. Deshalb gibt es erwartungsgemäß jeweils 75 €.
Bei Costa soll die Beantragung nur noch über Stockperks möglich sein. Seit 2023 habe ich es deshalb auch nicht mehr per e-Mail versucht. Nach meiner Erfahrung ist es über Stockperks wesentlich schneller und unkomplizierter erledigt.