Beiträge von Seeungeheuer1952
-
-
Welche Kaffeekapseln gehen alternativ für die Segafredo Maschinen. Bei meinem Rewe Markt gibt es aktuell keine Segafredo Kapseln.
-
So geht es uns auch.
Am 11.09.2021 für unsere Reise ab dem 02.10.2021 eine E-Mail an bordguthaben@aida.de geschickt . Automatische Bestätigung erhalten und seither keine Reaktion mehr. Ich kenne das anders.
Ob das am Abfahrtsdatum 02.10.2021 liegt
. Mal noch ein paar Tage abwarten.LG Susi
Habt Ihr es mal bei Kabinengruss@Aida.de versucht ?
-
Danke für die sinnvollen und sinnlosen Beiträge. Ich konnte nun eine Maschine buchen. War wohl noch nicht frei geschaltet.
-
ich will für meine Reise mit der Mar im Oktober über My Aida eine Kaffeemaschine buchen, aber ich finde nichts dazu. Schon merkwürdig oder mache ich was falsch ?
-
-
-
Mir gefällt Lars Krüger am besten.
-
-
Keine Ahnung. Hatte ich zum Glück noch nicht.
Was macht man dann die 10 bzw. 14 Tage auf dem Zimmer?
Wie wird man versorgt?
Du bekommst alles aufs Zimmer geliefert, was du haben möchtest. Dein Zimmer musst du selbst reinigen, da kein Personal rein darf. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was du dafür benötigst. Sicher kein erstrebenswerter Zustand.
-
Kapitän Tommy Möller hier "inkognito" auf der AIDAaura. Einige Tage später übernahm er erstmals ein AIDA- Schiff als Kapitän und löste Nico Berg ab, der in Urlaub ging.
Begeistert sieht er nicht aus.....
-
-
ich mach mit jetzt keine Gedanken, was 2040 ist. Vermutlich bin ich dann schon an die Fische verfüttert und die Schiffe fahren durch meine Asche. Und wenn ich noch da sein sollte, dann sicher nicht auf einem Kreuzfahrtschiff.
-
Welche Alternativen gibt es zum Bau neuer Schiffe. Japan hat ja nicht funktioniert.
-
Da freut sich die gebeutelte Meyerwerft , wenn sie dann noch existiert.
-
ob Personalwechsel oder nicht.......solange nicht gefahren wird, interessiert das wenig

Dich nicht, mich schon
-
-
-
Weil man nichts dafür kann und es eben höhere Gewalt ist? Man könnte sich das ja auch 'teilen', klar der Arbeitgeber kann da auch nix dafür. Dass es rechtlich anders geregelt ist, versteh ich. Dennoch fände ich es schön, wenn der AG einem da entgegen käme.
Der Angestellte muss sicherstellen, das er rechtzeitig zum Arbeitsantritt wieder anwesend ist. Wer also die Rückreise auf den letzten Tag legt muss akzeptieren, das ihm Fehlstunden vom Urlaub oder Arbeitszeitkonto abgezogen werden. Ist doch wohl auch logisch so.
-
Wer den Calima vorgestern und gestern hier auf Gran Canaria miterlebt hat, kann sicher nachvollziehen, das es zu unklaren Verhältnissen gekommen ist. Es war der schlimmste Calima seit 2002 und absolute Ausnahmesituation. Ich finde, da sollte man etwas großzügig sein und nicht so engstirnig mit Kritik um sich schmeissen. Die Situation hat sich zum Teil stündlich verändert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €
- Katharina seereisen.de
20. August 2026 um 16:49 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de