Da ist der Countdown drin fürs iphone?
Beiträge von Lucky1964
-
-
Ich brauch das auf dem iphone... hatte ich auch schon, aber wohet...
-
Schon wieder.
Aber das ist jetzt
Das Almudaina kann man derzeit noch nicht buchen.
Ich schau dann mal was es kostet.
Trotzdem danke für den Tipp. -
Das kann aber auch -je nach Inhalt- mal falsch verstanden werden.
So wie große Schrifttypen / fette Schrift in Foren als schreien gelten, werden viele Ausrufezeichen als Darstellung von Aggressivität (“Zähne fletschen“) verwendet.LG, Bini
Genauso isses.
-
Dann wohl von den Superiorzimmern.
Sind da soviele Ausrufezeichen nötig, Meerwasser? -
Wie wäre es denn mit dem Playa Golf? Top Hotel direkt zwischen Bierkönig und Strand. Da hätten Deine beiden Halbwüchsigen Spaß!
die Kids sind 13... garantiert lasse ich die nicht zum Bierkönig
-
Lucky1964 wollte dir nur mitteilen, dass dein Link aus Post 1923 nicht funktioniert. Vielleicht kannst du nochmal nachschauen und korrigieren.
VG Detlef
Stimmt. Und der Blick aufs Wasser fehlt vom Zimmer aus...
-
Der Link funktionockelt leider nicht...
-
Ich such immer noch nach nem Hotel zur Vorabendübernaxhtung für Oktober 2019.
Hab schon einiges durchforstet, aber viele schlechte Bewertungen schrecken mich doch ab.
Hst bemand Erfahrung mit dem Eurostar marivent?
Oder welches Melia?Es soll Hafenblick haben aber die Altstadt sollte mit zwei fussfaulen halbwüchsigen einigermassen flott erreichbar sein.
-
Wenn Du „suitenleistung aidanova“ googlest, kriegst du die Antwort direkt von Aida.
-
Ich hab schon mal nen Parkplatz am Flughafen Paderborn gebucht. Lief einwandfrei
-
Wie Fichtenmoped schon sagte,
Aussen mit Sichtbehinderung ist Kategorie Innenkabine.
-
Hallo,
Zuteilung ist jetzt auch da. Wir sind ganz oben im. 17. Stock. Freuen uns schon auf die
tolle Aussicht hoffentlich wird es allerdings nicht so laut denn der Beach-Club ist doch ganz
schön nah. Na mal sehen.

Ich war schon mal auf der Prima recht nah an Beachclub. Das war überhaupt kein Problem.
Wenn die Kabinentür zu war hörte man nichts, und durch de offene Balkontür nur Geräusche minimal. Hat den Schlaf nicht gestört. -
-
Naja, in diesem Thread geht es ja auch um Honfleur. Le Havre hat einen eigenen.Die Vita lag im Seine Hafen Honfleur.
Wie schon gesagt, das wusste ich nicht.
-
-
Honfleur hat einen Industriehafen an der Seine, wo AIDA hin und wieder auch direkt anlegt.
Achso, wusste ich nicht. Dachte ab le Havre.
-
Vom Liegeplatz aus kann man gut nach Honfleur laufen, der Shuttle ist nicht wirklich nötig. Verlaufen kann man sich auch nicht. In Honfleur waren wir ausser durch die Gassen zu gehen noch im Naturospace. Eine tropische Schmetterlings- und Vogelhalle. Ist nicht tagesfüllend aber für vielleicht eine Stunde ganz schön.
Vom Liegeplatz bis nach Honfleur? Das ist aber sportlich.
-
Cicar bzw die Mutter Cabrera Medina sind bedingungslos zu empfehlen. Ich weiss nicht mehr, wie viele Anmietungen wir schon bei denen gemacht haben, auf (fast) allen Inseln, auch schon Fahrzeuge mit Fähren auf andere Inseln mitgenommen. Die unkomplizierte Abwicklung besonders bei der Rückgabe ist äußerst kundenfreundlich. Ich habe dafür auch schon einfach Briefkästen genutzt...
Ein normaler Ein-Tages Preis bei rechtzeitiger Buchung für einen Kleinwagen (Corsa, Ibiza, Polo usw) liegt bei ca 50 Euro.
Ja, stimmt, Cicar hatte ich auch schon mehrfach und alles lief zuverlässig und problemlos wie am Schnürchen.
-
Zugegebenermassen rauche ich auch. Aber ne Zigarette anderswo zu entsorgen als im Aschenbecher.., für mich undenkbar.
Ist aber
, sorry dafür.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de