Ich suche sowas wie ne Suite. Brauch ein separates Schlafzimmer und ne Schlafcouch. Hat sowas von Euch schon mal jemand gebucht?
Beiträge von Lucky1964
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann wirst Du es gut antreffen. Wir waren mit Civitatours sehr zufrieden.
-
Alles anzeigen
Suitenabgabe AIDA NOVA
Hallo zusammen,
aus Beruflichen Gründen müssen wir leider unsere Suite auf der Tour vom 19.01-26.01.19 mit AIDANova Kanaren&Madeira 3 abgeben.
Die Gebühr für die Namensänderung, würden wir natürlich übernehmen.
Hier die Eckdaten:Tour :
Kanaren & Madeira 3
19.01-26.01.19Kabine
12303
Preis aktuell für 3 Personen
3590Euro
Für die 4.te Person würden nochmal 100 Euro oben drauf kommen .[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Big_de-DE/LPA07061/LPA07061_de-DE.gif]
Das ist echt ein Hammerpreis. Habe für Oktober 2019 für die Suite deutlich mehr zu zahlen.
Vario? -
Super, hab ich auch gemacht
Am besten auch noch das Schnellticket für den Petersdom mitnehmen -
Welche Tour denn?
-
Civitatours sind super. Günstig, zuverlässig, alles bestens.
-
Dann ganz viel Freude beim cruisen.
-
Danke für die vielen und hilfreichen Antworten. Die Entscheidung ist gefallen und ich habe gebucht. Am. 2.12 gehts in Dubai auf die Aidabella nach Bangkok. Ist jemand hier der auch in Dubai an bord geht?
Viel Spass auf der ersten Reise. Welcher Kabinentyp isses denn geworden?
-
Hallo, gibts dazu nen Preis und ne Kabinennummer?
-
Na, das hört sich ja gut an. Ich hoffe, der Seegang dort ist nicht schlimmer als in einer der vorderen Kabinen, dann vertrage ich das mit Seaband und Tabletten auf alle Fälle.
Meine Tochter, für die es ja die erste Kreuzfahrt überhaupt sein wird, hat jedenfalls spontan gesagt, wir hätten wohl Glück gehabt und eure Kommentare hören sich ja wirklich ganz danach an
Daniela
Ich hatte auch schon ne Heckkabine. Würde ich immer wieder buchen!
-
Hallo Reisefips,
welches Hotel in Hamburg bietet diesen Service an ?Google mal park sleep cruise Hamburg. Da kommen einige Treffer.
-
Seit meiner Buchung für nächstes Jahr im Oktober habe ich im Whatsapp Profil die AidaNova im Frontalansicht.
Hammer. -
Ihr Lieben, ich hab keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten...
Wer hat ne bezahlbare Empfehlung für ein Hotel in Palma für eine Vorabendübernachtung?
Die Flugpreise einen Tag vorher sind nämlich deuuuutlich niedriger als am Abreisetag... -
Wie schon gesagt, das steht schon ein weilchen dort. Auch schon Anfang 2018...
-
Zuteilung der Kabinen bis 5 Wochen vor Abreise steht bei uns in My AIDA.
Das steht aber schon lange da...
-
Zu den Bananen hat mir meine Mutter (Krankenschwester) mal gesagt, dass man sie am besten zerquetschen soll. Dann setzt sich wohl irgendwas frei, was wohl gut gegen Magen-Darm Beschwerden sei.
Nicht nur zerquetschen sondern „schlagen“ mit ner Gabel, bis sich Bläschen bilden.
Ist das jetzt schon
? -
Immer noch nix da? Echt eigenartig.
-
Eigentlich pünktlich 49 Tage vorher... aber das ist auch schon vorbei.
-
@NettchenBei Aida mal anrufen! Oder im Chat nachfrsgen. Was online nicht geht, geht manchmal durchaus bei persönlichem Kontakt!
-
Wie schon gesagt: Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt. Facebook, Holidaycheck, Fragebogen nach der Reise, Rezeption, direkt in Rostock bei der Hotline oder beim persönlichen Reiseberater, im Reisebüro,... - und nicht nur von Forenmitgliedern. Da bist Du nicht bei 0,005%, sondern ratz fatz bei 10%. (Premiumbucher machen je nach Quelle ca. 30% der Buchungen aus.)
Warum wohl wird dieser Test nicht in der Hochsaison gestartet, sondern in der Nebensaisonund nur auf zwei Schiffen? Weil jetzt weniger Premiumbucher unterwegs sind, die Reisen nicht so attraktiv sind.
Das war nur ein Versuchsballon - und der ist (Gott sei Dank!) wohl geplatzt. Ich will nicht wissen, was für Worte an der Rezeption gefallen sind...100.000 im Jahr sollen sich über die Wasserflaschen
aufregen? Never ever. Ist doch reine Spekulation.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-