Ich hebe auch alle auf. Inklusive der Getränkepaket/Geniesserkarten
Bei mir landen alle in der Mülltonne. Bin da wohl anders gestrickt...
Ich hebe auch alle auf. Inklusive der Getränkepaket/Geniesserkarten
Bei mir landen alle in der Mülltonne. Bin da wohl anders gestrickt...
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fliegen Morgen schon nach Mallorca und schauen uns Palma mal ganz in Ruhe etwas genauer an. Im Moment soll es wohl auch sehenswerte Weihnachtsmärkte geben.
Ab Freitag sind dann auf der AIDA. Habe gerade noch online zwei Plätze bei Licor 43 in Cartagena für die deutsche Tour um 12:30 Uhr gebucht.
Denke wir sehen uns aber spätestens am ersten Seetag um 17.00 Uhr in der Destille.
Viele Grüße und eine gute Anreise am Freitag
Jürgen + Birgit
Darf ich fragen, welches Hotel Ihr zur Übernachtung gebucht habt? Werdet ja nicht im Park schlafen, oder? ![]()
Hallo,
bei mir kommen die - zusammen mit dem Willkommensfoto - und Infos über Schiff, Kabine, Kapitän und Reiseroute in einen Bilderrahmen und dann an die Wand ...
VG,
Harald
Super Sache. Sieht echt toll aus!
Die gut sortierte SB-Teestation ist beim Abendbrot sowieso geöffnet, gratis und ganz ohne irgendwelche Karten @Charlynn
Stimmt. Auch beim Frühstück, oder?
Wenn man aber ein Kaffeefreund ist, isses doof.
Oh je, da stand ich wohl auf dem Schlauch.
Aber Birdkarte klingt auch nicht schlecht.
Man trinkt frei wie ein Vogel...
Werde ich mal anregen bei Aida ![]()
Heißt der muss extra bezahlt werden? Wäre der dann bei dem Getränkepaket Light dabei?
Ja, würde dann extra bezahlt werden müssen...
Wenns mit der Bordkarte beim Frühstück bezahlt wird. Obs mit der Lightkarte auch geht, keine Ahnung.
Wenn ich die Angebote für Just Aida morgen sehe; ab 499 Euro mit Flug. Da frage ich mich schon: Macht Aida da nicht Verlust oder kaufen die wirklich so billig ein, dass immer noch ein Plus bei raus kommt. Ich glaube es ja fast nicht
Aber wie man sieht geht alles
das nennt sich im Fachjargon „Deckungsbeitrag“ ![]()
Vertipper. Bordkarte.
Aber beim Frühstück gibts doch auch ne richtig gute Kaffeemaschine. Kann mit der Birdkarte bezahlt werden. Der Kaffee ist um läääääängen geniessbarer als die Filterkaffeebrühe...
Nova ging bei mir gestern abend.
Heute morgen bei der 4 ging es problemlos.
Bei mir hat es heute morgen problemlos funktioniert.
@h.p.g. Vielleicht machen sie das ja und wollen trotzdem die Kabine für die fünfte und sechste Person loswerden?
Ja, und für die Bekannten erstmal die Stornokosten spaten. Dafür ist doch hier die Kabinenbörse.
Ich würde es allen gönnen, mich eingeschlossen. Aida sollte uns eine Gruppenreise schenken.
![]()
Na, eine/r von uns gewinnt bestimmt.
Am liebsten ich ![]()
Liebe Meerelfe, Hauptgewinn hin und Hauptgewinn her, der Spaß an der Freude zählt.
Bei meinem Mann hat es jetzt auch funktioniert.
![]()
Es gibt aber jeden Tag Preise mit mehr oder weniger Wert, und ich gewinne immer die mit dem höchsten Wert ![]()
![]()
![]()
![]()
Vor 15 Minuten teilgenommen und alles klappte problemlos.
Hoffentlich hält die IT das bis Weihnachten durch
Ich bekam auch ne Bestätigung. Schade für Euch alle, denn ich werde jeden Tag den Hauptgewinn abräumen ![]()
![]()
Bei mir auch!
Civitatours kann ich empfehlen. Bevorzugter Einlass im Petersdom. Preislich und von der Organisation sehr gut.
Was ich auch sehr angenehm fand, dass wir mit Audio Guides unterwegs waren.
Ja, kann man ohne wenn u d aber empfehlen. Nette Guides und alles super pünktlich und zuverlässig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()