Ich habe auch im September 18 schon für Oktober 19 gebucht
Beiträge von Lucky1964
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich freu mich auch total auf die JS am Bug.
Nur muss ich mir noch was gutes einfallen lassen, wie es nachts klappt, die Türen aufzulassen, da diese ja keine Schiebetüren sind...
-
Einmal umbuchen ist kostenlos...
-
-
Herbstferien in NRW
-
Hmm…
Also ich habe 2 erwachsene Kinder, mittlerweile 2 Enkelkinder... also durchaus erfahren wie Kids ticken...
Es geht mir auch nicht darum wenn mal etwas stehen bleibt, sondern darum, das es wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, es nicht zum "coolen Hobby" gemacht wird und nicht der Durst ausschlaggebend ist, sondern " Ich lege die Karte hin und der Keeper springt".
Das liegt dann aber weniger an den Kids. Sondern an den Eltern, die wohl irgendwas an die Kinder in ihrer Erziehung nicht so richtig vermittelt haben...
-
Danke Euch! Bin ja dann noch mehr überrascht und das im positiven Sinn. Hatte gar nicht mit dem zweiten Raum gerechnet.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

-
Hi el-capitano,
welche Kabinennummern sind das?
Wir haben auf der Nova die 10009 gebucht, doch auf den Grundriss Bildern von AIDA sieht man nur einen Raum!?
Danke.
Es ist z.B. Die 10009.Sorry, hab mich vorgedrängelt el-capitano.
Tatsache ist, dass die Grundrisse ja nur Kabinenbeispiele sind und im Fall 10009 nicht zutreffen.
Gilt auch für die Kabinen drüber und drunter sm Bug backbord und steuerbord.
-
Upgrade ist kostenlos in eine bessere Kategorie zu kommen. In upsell zahlt man was dafür.
-
Ich nehme auch light und kids bzw.teens Paket, ob ich das dueses Jahr wieder mache, weiss ich nicht.
Meist kriege ich das light Paket gar nicht ausgenutzt, da ich auch gerne mal was aus Flaschen trinke, z.B.Bionade.
Aber für meinen Sohn kaufe ich das immer.
Hat aber nix mit sparen zu tun.
Er findet es toll.
-
Genau und wenn ich ein Gesetz breche dann tue ich das, ist eh egal, sorry aber da bleibt nur Kopfschütteln ....
Ich befürchte, wir gleiten hier ab ins

-
Doch, umbuchen auf Premium.
-
Du meinst das Gefühl man würde mit Phantasialand telefonieren ?
Ich muss aber auch sagen, es gibt da Mitarbeiter die sind wirklich klasse 
Ja, die gibt es. Aber leider auch manchmal 3 Anrufe zum gleichen Thema mit drei verschiedenen Auskünften

-
Hier geht es um die Nova, ein großes Schiff mit Balkonen von 12 qm, die der Stabilität und der Funktionalität des Schiffes keinerlei Abbruch tun. Auch im Sturm ist mir nicht bekannt, dass größere Balkone Schiffe in Seenot gebracht haben.
Die Suiten im Bug haben alle nur diesen Schlauchstahlbalkon, egal auf welchem Schiff man ist.
Die Suiten im Heck dagegen einen schönen großen Glasbalkon. Ich weiß, was ich lieber buche!
Hier ist es eine Juniorsuite, im Heck ne Suite.... Preisunterschied 1800 Euro oder so ähnlich im Premium.
Ich finde, dassesein toller Kompromiss ist!
-
Nach meiner Suche im Internet (Juniorsuite) existieren von Deck 9 bis 15 Suiten, Kategorie JA, aber nur die ganz außen Bb und Stb, die jeweils ein separates Schlafzimmer
und Nasszelle haben. Bei den 8 dazwischen liegenden Kabinen handelt es sich um Veranda Komfort Kabinen.
Hab ich doch auch so gesagt, oder?
-
Also ich meine die JS Backbord Bug und Steuerbord Bug... also vorne Seite...
-
Ich weiss es aus sicherer Quelle, dass dort ein sep.SZ existiert. El-capitano hat davon im
Forum sogar Fotos eingestellt...
-
Nein, nur die vorne am Bug. Bei den anderen gibts wohl ein paar Abtrennungen, Stellwände. Aber kein komplett separierter Raum.
-
Sollte eine Stunde vorher sein.
-
Es war EINE Frage ob das Belvedere in Palma de Mallorca gemeint ist!
es war von mir auch nicht böse gemeint und wollte nur auf den Thread mit den Hoteltipps hinweisen.
Du hattest ja geschrieben, dass du an Hoteltipps interessiert bist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-