Weiß jemand was, wie es kapitänstechnisch auf der Sol aussieht? Mich würde interessieren, wer Ende April drauf ist. - Danke 😊
Es ist noch tonnies kohrs drauf
Er macht die WihN Tour
Aber ich weiß nicht ob alle oder nur die die gestern gestartet ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand was, wie es kapitänstechnisch auf der Sol aussieht? Mich würde interessieren, wer Ende April drauf ist. - Danke 😊
Es ist noch tonnies kohrs drauf
Er macht die WihN Tour
Aber ich weiß nicht ob alle oder nur die die gestern gestartet ist
Hallo
Weiß jemand wer im März auf der Sol ist als Kapitän?
Danke
Der Lektor Christisn Pötschke hat seine Lektoren-Einsätze 2025 auf seiner Webseite veröffentlicht.
Ua Einsätze auf der Sol im Februar 25 und diverse auf der Luna…
Hab gesehen er macht die Norden Tour die kürzere bis 1.3
Weiß jemand wer die Tour vom 1.3 weg macht ? Danke
Wir fahren im April 25 von Sydney nach Honolulu und auf dem Weg dann Neuseeland, Aukland und Tauranga an. Du fährst bestimmt einmal um Neuseeland herum (die Tour hatte ich auch schon mal im Auge)
Aukland habe ich über All About Tours, eine kostenlose Stadtführung zu Fuß gebucht . Der lebt dann vom Trinkgeld was wir dann gerne geben .. kann dann ja berichten.. Tauranga bietet sich der Herr der Ringe Drehort Hobbinton an. Unser Stopp ist etwas kurz .. soll sonst sogar mit Öffi möglich sein.. da bietet sich auch ein organisierter Ausflug an. Die Ausflugskosten bei Princess sind hüstel hüstel sehr hochpreisig..
auch wenn man kein Herr der Runge Fan ist, soll schon die Fahrt und die Landschaft toll sein.. ansionsten wurde dort einheimische Folklore angeboten und Segeltörns .. wenn man länger Aukland ist, bietet sich wohl noch eine vorgelagerte Insel mit Weinverköstigung an
Danke
Ja wir haben 6 Ziele in Neuseeland
Lustig dass ihr auch sowas ähnliches macht
Hätten uns ja dann fast wieder mal gesehen
Hawaii ist toll da waren wir auch schon 3 Wochen davon eine mit Schiff
War damals vor 17 Jahren die erste Kreuzfahrt
Guten morgen
Wir machen im Dezember 25 mit der Princess Discovery die Tour von Sydney nach Neuseeland
Ich bin ja immer früh dran mit Ausflug planen etc. und wollte fragen ob jemand schon mal in Neuseeland war mit dem Schiff und evt Tipps hat
Danke Lg Nicole
Keine Ahnung.
Wir sind bei der Allianz Travel mit einer Jahresversicherung versichert. Kenne die Bedingungen von der Hanse Merkur nicht. Bei Nichtanlaufen eines Hafens wird vermutlich keine Versicherung bezahlen, nur ggf. Bei einer Erkrankung?
Ich hab nachgefragt
Das zahlt die Hanse nicht
Nur wenn es zu spät kommt etc. Aber nicht bei Änderung der Häfen
Die Snowmobil war ja ausverkauft aber ich konnte noch per Mail einen Platz ergattern
Jetzt hab ich aber erst gesehen dass es über 400 pro Person kostet
Ist ja jetzt nicht so billig
Würde sich das wirklich auszahlen ?
Macht ihr was Abend noch wegen den Polarlichtern ?
Hallo
Hat jemand vielleicht einen Ausflug mit Luuso gemacht und kann berichten ?
Wir überlegen die Tour Finnmark zu machen
Lieben dank
Eine Frage an euch bitte
Ich finde einfach nichts gutes für haugesund im Winter
Aida bietet ja den akrafjord an
Mit dem Wasserfall
Aber wir machen lieber was individuell
Wir wären das erste mal in haugesund
Was sollte man da denn gesehen haben? Oder ist der Wasserfall besser
Es wurde guidecompaniet empfohlen zum buchen das geht leider nicht mehr
Danke
![]()